Zelda: TP vs. GoW 2 vs. Ninja Gaiden

Welches ist das Beste AA

• Zelda: TP

Stimmen: 0 0,0%
  • God of War 2

• Ninja Gaiden

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sleeper

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
6 Jan 2005
das hier soll der warhtread für die besten Action Adventures sein, die die einzelnen Firmen (MS, Sony, N) hervorgebracht haben oder noch hervorbringen werden. Um dem ganzen eine substanz zu geben, nehme ich mal noch gamerankings mit dazu, damit sich jeder ein bild über die (bisherigen) wertungen der spiele machen kann:

God of war 2:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/932295.asp

Zelda: TP (wii):
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/928519.asp?q=zelda

Ninja Gaiden:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/561532.asp?q=ninja gaiden

ich will hier eigentlich keine einzeiler auslösen wie: ninja gaiden>>>>>>>>>all. sondern eine gesittete (sofern dies möglich ist) diskussion.

Lasst den krieg beginnen :shoot5: :shoot6: :D

Moin Also ich habe meine Stimme God of War 2 gegeben.

Gut man muss bedenken das ist vielicht etwas unfair da dieses Spiel noch niemand hier gespielt hat. Aber torzdem Teil eins war Geil und war für mich schon besser als die beiden Konkurenten hier.

Sollen wir mal noch ein kleines Ratespiel machen?

Die Rätselfrage lautet: Für was wird Mog stimmten? :D

Imo, kann man Gow2 mit NG vergleichen - aber nicht mit Zelda... Zelda legt seinen Schwerpunkt auf Leveldesign,Rätsel ne Oberwelt etc. von daher passt es überhaupt nicht in den Vergleich. Aber ok.......

Gow2 habe ich nicht gespielt - aber wenn es so ist wie GoW 1 nehme ich Zelda:TP. Hat mir persönlich mehr geboten.... :)

Stimme Sasuke zu.
Wäre vielleicht Zelda TP vs. Kingdom Hearts 2 vs. Fable besser gewesen.

Habe natürlich auch für Zeld TP gestimmt.

yeah, der böse Vergleich... aber muss mal sein... dafür haben wir das Warforum ja, und nicht um die VKZ oder Hardwarespecs rauf und runterzulamentieren...

Zelda TP ersteinmal ...
Ich habe Zelda vorher nie gemocht, das müssten einige hier schon bemerkt haben, aber seit Zelda TP ist das anders. Dieses Spiel hat einfach alles was mir vorher an Zelda gefehlt hat :

Die Präsentation und eine Story (wenn auch keine besondere...).
Aber, insgesamt liebe ich dieses Spiel, und halte es für das besste Nintendospiel der letzten Jahre, wenn auch einige Schwachstellen nicht abzuweisen sind...

Ninja Gaiden ...
An sich mag ich das Spiel... optisch ist es brachial... der Stil ist auch super...die Musik mag ich auch... aber :
(ich geb es gerne zu) Das Spiel ist mir zu schwer! :oops:
Irgendwie kann man es auch übertreiben...
Auf der Xbox 360 hat mir Adventuremässig Kameo weitaus mehr gefallen, und steht bei mir auf einer Stufe mit Zelda TP. Wenn auch optisch besser...

God of War ...
Imo eine DER Überraschungshits der letzten Generation. Hätte nie und nimmer erwartet daß das Spiel so ein Hit wird. Optisch ist es eins der genialsten Last Gen Spiele... der Stil rockt, das Theme ist genial...die Musik....Oskarverdächtig... und untermalt mit einer richtig tollen Story.
Gameplaymässig macht das Spiel auch einfach nur Fun.

Irgendwie... kann ich mich nicht entscheiden welches Spiel nun besser ist. Daher werd ich wohl den Überraschungserfolg God of War wählen, da es sich hierbei um eine neue Franchise handelt, und einen vorher eher unbekannten Entwickler...

Aber insgesamt mag ich alle 3 gleich ... als Spiele gesehen.

Zum vornherein:

Es sind alle Spiele klasse, Ninja Gaiden habe ich zwar noch nie gespielt, aber hätte ich ne XBox, es wäre eines der ersten Spiele, die ich mir kaufen würde.

Ich habe meine Stimme Zelda gegeben, weil es für mich mehr das bietet, was ich will.

Bei TP mag ich die weitläufigen Areale, die rätsellastigen Dungeons sagen mir zudem mehr zu als Gegner zu metzeln.

Versteht mich nicht falsch, ich metzle gerne Gegner mit Kratos und co, aber das Spielprinzipt von Zelda, also der Schwerpunkt des Spiels, sagt mir mehr zu.

Was hingegen bei God of War (ich beziehe mich auf Teil 1, da ich den zweier noch nicht gespielt habe :P) besonders gefällt ist die geniale Inszinierung, die hammer Rendersequenzen, Kratos, und die für ein Action Advenure grossartige Story.

Da könnte sich Nintendo echt mal ne Scheibe abschneiden.

Ach ja, natürlich noch der Soundtrack ink. Sprachausgabe, da ist GoW Zelda imo deutlich vorraus!

OBwohl ich Ninja Gaiden sehr interessant finde, ist mir die Schnetzelorgie und wirklich geile Story bzw die Abwechslung von God of War einfach noch symphatischer! (zudem ist es nicht so schwer ;))

Sasuke schrieb:
saruman schrieb:
Sasuke schrieb:
NG2 habe ich nicht gespielt - aber wenn es so ist wie GoW 1 ...

:-? NG2 gibts ja auch ncoh nicht. Und warum soll NG2 wie GoW1 sein :-?

Überleg mal was am wahrscheinlichsten ist ? Richtig ich hab mich verschrieben und statt NG2 natürlich Gow2 gemeint :(

Ups, sry. Aber manchmal steht man eben auch ein bisschen auf dem Schlauch und kommt nicht gleich drauf :angst: :)

Spitz_pass_auf schrieb:
Da fehlt eine 4. Option in dem Vote falls man keines der 3 Spiele für das beste AA hält.

nein das kann schlicht nicht sein :P doch natürlich kann es sein, aber wir beschränken uns jetzt einfach mal auf diese 3.

also, alle 3 spiele sind genial oder werden genial werden, wobei für mich zelda tp etwas enttäuschend war, ich hätte einfach mehr erwartet, vorallem storytechnisch war es auch sehr durchschaubar, also nichts überraschendes imo. die wiimote unterstützung hat mich ebenso enttäuscht, da die bewegeungen nicht 1zu1 übernommen werden, sondern praktisch nur das drücken des A-kopfes ersetzt wird und die schlagabfolge immer die selbe ist.

ninja gaiden ist genial, aber wirklich sehr schwer, was mir aber gleichzeitig auch wieder spass macht, denn es ist fordernd und ich liebe fordernde spiele.

god of war...naja..ich gesehe, habe ich noch nie gespielt..habs mir aber gerade eben bestellt :P hör nur gutes davon. deshalb werde ich meinen vote auch erst gegen ende der woche abgeben ;)

Frontliner schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Da fehlt eine 4. Option in dem Vote falls man keines der 3 Spiele für das beste AA hält.

nein das kann schlicht nicht sein :P doch natürlich kann es sein, aber wir beschränken uns jetzt einfach mal auf diese 3.

also, alle 3 spiele sind genial oder werden genial werden, wobei für mich zelda tp etwas enttäuschend war, ich hätte einfach mehr erwartet, vorallem storytechnisch war es auch sehr durchschaubar, also nichts überraschendes imo. die wiimote unterstützung hat mich ebenso enttäuscht, da die bewegeungen nicht 1zu1 übernommen werden, sondern praktisch nur das drücken des A-kopfes ersetzt wird und die schlagabfolge immer die selbe ist.

ninja gaiden ist genial, aber wirklich sehr schwer, was mir aber gleichzeitig auch wieder spass macht, denn es ist fordernd und ich liebe fordernde spiele.

god of war...naja..ich gesehe, habe ich noch nie gespielt..habs mir aber gerade eben bestellt :P hör nur gutes davon. deshalb werde ich meinen vote auch erst gegen ende der woche abgeben ;)

GOD OF WAR wir dich LEHREN dieses SPIEL mit KIDDYKRAM wie ZELDA zu VERGLEICHEN! ;)

(Heute mach ich mich mal unbeliebt! ;))

Meiner Meinung nach gewinnt knapp Ninja Gaiden, aber nur wegen dem Style der mir eher zusagt.
GOW und Ninja Gaiden haben sowieso den Vorzug bei mir dadurch, dass sie nicht aus "unerklärlichen" Gründen ewig verschoben wurden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom