Zelda TP Spielfortschritt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Milo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Milo

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2003
Xbox Live
Tyaren
Hier ein Thread für alle, die über ihren Spielfortschritt diskutieren möchten.
Bitte keine großen Storyspoiler, für die, die noch nicht so weit im Spiel vorgedrungen sind.

Ich hoffe, dieser Thread ist okay, denn über den Spielfortschritt sollte ja nicht im Spoilerforum diskutiert werden und der Zelda TP Diskusions Thread war ja eher für die Zeit vor dem Release des Spiels gedacht. Und dort will sicher auch nicht jeder schon von dem Fortschritt (plus eventueller kleinerer Spoiler) der anderen Spieler lesen. Denn der Diskusions Thread sollte ja ganz spoilerfrei bleiben.

Nichts für ungut aber 3 Threads reichen doch zu Zelda oder?

Mal abgesehen davon hab ich das Spiel noch garnet :( :shakehead: :neutral: :hmpf: :x :evil: :sorry: ;)

Sasuke schrieb:
Nichts für ungut aber 3 Threads reichen doch zu Zelda oder?

Mal abgesehen davon hab ich das Spiel noch garnet :( :shakehead: :neutral: :hmpf: :x :evil: :sorry: ;)

Eben, ich hab das Spiel auch noch nicht!
Ich will dazu nichts im normalen Diskusionsthread lesen und in den Spoilertrhread will ich, wenn ich das Spiel habe, auch nicht...>__<

Hier diskutieren ist doch daher am besten, für die, die das Spiel haben.

Für Tales of Symphonia gab es auch einen guten, funktionierenden Spielefortschritt-Thread! :)

ich hab mir die angel erspielt, probiert einen fisch an den haken zu bekommen > hat nicht geklappt. hab den wii nun wieder verpackt (ist nicht meiner) werde zelda erst in 7 tagen mit erscheinen der cube version weiterspielen.

Habe das erste Dungeon hinter mir gelassen und bin jetzt in den Ebenen von Hyrule in die Dunkelheit eingetaucht.

Tyrant_Onion schrieb:
Habe das erste Dungeon hinter mir gelassen und bin jetzt in den Ebenen von Hyrule in die Dunkelheit eingetaucht.

In ca. einer Woche kann ich auch endlich Hyrule erleben! :blushed:
Ich freue mich so auf die Steppe und den Hylia See.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom