NGC Zelda - Thread für Diskussionen über den umstrittenen Namen

Gefllt euch der Name des neuen Titels?

• Der beste

Stimmen: 0 0,0%
  • Auf jeden Fall

• Johh....

• Es geht...

• eher nicht...

• Nein, mag ihn nicht

• ICH HASSE IIIHHHHHHNNNN

• Stimmen insgesamt
    0
Also ich fand es ziemlich gut bis jetzt und ich sehe die beiden N64 teile und WW als gesamt Konzept wo die Geschichte immer weiter erzählt wird! MM hat z.b. nichts mit Zelda zu tun sonder da wird die Geschichte von Link weiter erzählt! Die Thematik von OOT und WW sind zwar ähnlich aber bitten ein ganz andre Story, und spielt sich auch ganz andres!

Hobble schrieb:
Alsooo... Spannung... mein kleines Übersetzungsprogramm, was eigentlich sehr zuverlässig ist, sagt zu twilight Folgendes:

twilight (als Nomen):
Zwielicht

twilight (als Adjektiv):
Dämmer-
Abend-
Spät-

In der Zusammensetzung "Twilight Princess" müsste es ein Adjektiv sein. Damit passt wirklich am besten sowas wie "Dämmerprinzessin".
Auf jeden Fall hat es etwas mit dem Übergang von Tag zu Nacht zu tun und NICHT mit irgendwelchen "zwielichtigen" Gestalten.

Vielleicht wird Zelda ja verflucht und verwandelt sich Nachts in den Wolf den man am Ende des letzten Trailers gesehen hat? :-?

Leon.S.Kennedy schrieb:
Also ich fand es ziemlich gut bis jetzt und ich sehe die beiden N64 teile und WW als gesamt Konzept wo die Geschichte immer weiter erzählt wird! MM hat z.b. nichts mit Zelda zu tun sonder da wird die Geschichte von Link weiter erzählt! Die Thematik von OOT und WW sind zwar ähnlich aber bitten ein ganz andre Story, und spielt sich auch ganz andres!

naja das sie sich anders SPielen hat ja nix mit der Story zu tun, und als ganzes gesehen ist es ja auch eine recht intressante Story. Dennoch ist die story leicht oberflächig. Man weiß kaum was über die Charaktere und sie entwicklen sich über das Spiel lang auch nicht. Außerdem würd ich auch gerne mehr über Hyrule und die 3 Götteninnen des Triforce erfahren.

EDIT: übrigens ich bin eben MGS verwöhnt ;-)

Es stimmt natürlich das WW oder OOT nach dem gleichem Schäme ablaufen! Ist 3 teile finden dann bekommt man das Schwert dann die Sieben teile ;-) Bei oot erfahret mein ja schon was über die 3 Göttingen! Aber na ja könnte schon mehr sein! Zu der Charakter Endwicklung das soll sich da ändern! Er sagt ja man will Link zeigen und zwar wie er ist und wie er so geworden ist!

MGS verwöhnt ;-) So lange du nicht den 2 teil meinst ist es okay ;-)

Also ich finde den Namen super.
Ich denke er passt sehr gut zu Zelda(oder zu dem was man bisher gesehen hat).

Leon.S.Kennedy schrieb:
Es stimmt natürlich das WW oder OOT nach dem gleichem Schäme ablaufen! Ist 3 teile finden dann bekommt man das Schwert dann die Sieben teile ;-)
Bei oot erfahret mein ja schon was über die 3 Göttingen! Aber na ja könnte schon mehr sein!

genau find ich auch, z.B. alte Ruinen die zeigen könnten was die Göttinen damit zu tun haben etc.

Zu der Charakter Endwicklung das soll sich da ändern! Er sagt ja man will Link zeigen und zwar wie er ist und wie er so geworden ist!

darauf freu ich mich :D

MGS verwöhnt ;-) So lange du nicht den 2 teil meinst ist es okay ;-)

Teil 2? grad die Story von Teil 2 war genial :D (muss man öfters zocken, außerdem ist das wider dieser mix aus Philosophie und Wissenschaft! I'm lovin it^^

Der Titel könnte irgendein Hinweis auf den Hauptgegner im Spiel sein

Und da Zelda und Ganon ja diesmal nicht die Hauptrolle spielen sollen,
müssen sie mit Link zusammen (als die drei Träger des Triforce) gegen
diesen Gegner kämpfen und das Triforce als vereinte Power einsetzen.

Vielleicht hat Zelda ja ein finsteres Ebenbild aus der Schattenwelt?

R0815 schrieb:
BlackFist schrieb:
Zeldafanat schrieb:
Vielleicht gibts ja noch eine Prinzessin außer Zelda. :o

hab ich mir auch schon gedacht. könnte ja sein, dass es so wie einen Dark Link dieses aml eine Dark Zelda gibt.

Wie soll Zelda dann denn kämpfen?? :-? ;)

Um nochmal auf den Titel zurückzukommen, ich find ihn sehr gut, er verrät nich so viel...

wie sie kaempfen soll?wie in supersmash brothers melee^^

quirl schrieb:
Also ich finde den Namen super.
Ich denke er passt sehr gut zu Zelda(oder zu dem was man bisher gesehen hat).

Bei mir löst der Titel irgendwie das komplette Gegenteil aus. Ich finde der Titel passt besser zu Prince of Persia oder Final Fantasy...

Zurück
Top Bottom