Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon der 3 zelda thread :x danke leute :rolleyes:

Nun ja wie dem auch sei ich will endlich Bilder/Artworks von Ganondorf sehen das nervt mich am meisten ich will wissen wie der Aussieht mit dem neuen Still :D

btw. ihr hättet den Thread gleich Zelda the Twilight Princess nennen können ;)

*edit moderation* erledigt :) *edit moderation*

@Link's adventure

nee :P Ich habe extra die ganzen Zelda-News "umgangen".
Ich habe den Trailer gesehen und es reicht mir vollkommen aus vom Rest will ich mich überraschen lassen!

Stell dir vor du sitzt da und auf einmal sieht man GANONDORF!!! :D *Wohhha GEIL*
Aber wenn man den vorher auf Bilder gesehen hat, dann denkt man nur ahhh das ist das ;)

hab auch erst 3 Trailer gesehen...

UND auf der GC probegespielt :D

es ist mir immernoch ein rätsel, wie die das ganze Game auf eine
Disk quetschen können... :oops:

Muss ja nicht sein, dass des auf einer Disc ist, fände ich aber bei einer Welt wie Zelda dumm, wenn des mehrer Discs wären.

Zitat Pfanne:

"wurde eigentlich ein genauer release termin genannt oder einfach nur 1. quartal 2006???"

Ja, April, aber den tag weiss ich auch nicht.

Die meisten Spiele brauchen garnicht so viel Speicherplatz, Die XB/PS2-DVDs werden eh meist nur vollgestopft um sie schwierigen zum Download zu machen.

iriedaily schrieb:
Die meisten Spiele brauchen garnicht so viel Speicherplatz, Die XB/PS2-DVDs werden eh meist nur vollgestopft um sie schwierigen zum Download zu machen.

stimmt, ich kenn da nen raubkopierer, der ne menge games auf seiner xbox hd hat und die meisten sind nur ca 500 - 900 MB gross, das geht fast noch auf ne cd.

BlackFist schrieb:
Zitat Pfanne:

"wurde eigentlich ein genauer release termin genannt oder einfach nur 1. quartal 2006???"

Ja, April, aber den tag weiss ich auch nicht.

Imo falsch. Das Spiel soll Anfang des nächsten Geschäftsjahres (beginnt am 1.4.06) ausgeliefert werden. Einen genauen Termin gibt es also noch nicht. Gut möglich, dass es Zelda auch auf der E3 06 geben wird....

Ich freue mich unglaublich auf das Spiel meide aber den Zelda thread aus 2 Gründen: 1. will ich mich net vollspoilern lassen (habs auch net auf der gc angespielt) 2. wird in den threads nur noch gespammt und rumgesponnen da macht es gar kein Spaß mehr mitzulesen/posten weil fast nur noch komisches zeug geblubbert wird....

steht denn nu definitiv fest, dass der release vom neuen zelda verschoben wird? hab letzte woche son werbeheftchen von nintendo im mediamarkt gefunden, da stand noch release 12/2005 drinne. :-?

The-Force schrieb:
steht denn nu definitiv fest, dass der release vom neuen zelda verschoben wird? hab letzte woche son werbeheftchen von nintendo im mediamarkt gefunden, da stand noch release 12/2005 drinne. :-?
Hallo erstmal und ja es wude verschoben MM is wie immer nich auf dem neusten Stand -.-

[OT]Muss schon sagen, so nett wie in diesem forum, bin ich noch nirgens begrüßt worden. :goodwork: [/OT]

Ist echt schade, das es verschoben wurde...was wünsch ich mir denn nu zu weihnachten? Einen DS? :confused2: Aber egal, wenn Miyamoto-san glaubt es verschieben zu müssen, wird das schon seine gründe haben. Bei OoT hat sich das lange warten auch gelohnt. Außerdem hab ich ja im April Geburtstag. :happy3:

Link's adventure schrieb:
The-Force schrieb:
Hallo erstmal und ja es wude verschoben MM is wie immer nich auf dem neusten Stand -.-

dann hatten die wohl n druckfehlr :P das spiel wurde auf jedenfall verschoben :rolleyes:

0309123jz.jpg
:lol: sorry das musste jetzt sein :D
0309125yv.jpg
:lol: :lol: :lol:

@ The Force
Da ist ja Frischfleisch für die Sonyfanboys ;)
Willkommen...
Und viel Spaß auf Consolewars

Glaube Zelda kommt mit Revolution in einem Pack raus.

Crash schrieb:
@ The Force
Willkommen...

glaube ich net...das wär zu früh. erwarte die revolution in europa erst zu weihnachten 2006, gleichzeitig mit der ps3. aber ich würd mich natürlich freuen, wenn`s anders kommen sollte.

The-Force schrieb:
Crash schrieb:
@ The Force
Willkommen...

glaube ich net...das wär zu früh. erwarte die revolution in europa erst zu weihnachten 2006, gleichzeitig mit der ps3. aber ich würd mich natürlich freuen, wenn`s anders kommen sollte.

die ps3 kommt doch schon im november?!?

denke mal Zelda kommt märz, der revo im juni =)

und mal herzlich wilkommen hier ;)

@Link`s adventure
:lol:
Im Spiel konnte man sein Boot ja leider nicht abfackeln. :blushed:
Man, da kam ich mir auch ärger verarscht vor.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom