Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
iriedaily schrieb:Die meisten Spiele brauchen garnicht so viel Speicherplatz, Die XB/PS2-DVDs werden eh meist nur vollgestopft um sie schwierigen zum Download zu machen.
BlackFist schrieb:Zitat Pfanne:
"wurde eigentlich ein genauer release termin genannt oder einfach nur 1. quartal 2006???"
Ja, April, aber den tag weiss ich auch nicht.
Hallo erstmal und ja es wude verschoben MM is wie immer nich auf dem neusten Stand -.-The-Force schrieb:steht denn nu definitiv fest, dass der release vom neuen zelda verschoben wird? hab letzte woche son werbeheftchen von nintendo im mediamarkt gefunden, da stand noch release 12/2005 drinne. :-?
Link's adventure schrieb:Hallo erstmal und ja es wude verschoben MM is wie immer nich auf dem neusten Stand -.-The-Force schrieb:steht denn nu definitiv fest, dass der release vom neuen zelda verschoben wird? hab letzte woche son werbeheftchen von nintendo im mediamarkt gefunden, da stand noch release 12/2005 drinne. :-?
Crash schrieb:@ The Force
Da ist ja Frischfleisch für die Sonyfanboys
Willkommen...
Und viel Spaß auf Consolewars
Glaube Zelda kommt mit Revolution in einem Pack raus.
Crash schrieb:@ The Force
Willkommen...
The-Force schrieb:Crash schrieb:@ The Force
Willkommen...
glaube ich net...das wär zu früh. erwarte die revolution in europa erst zu weihnachten 2006, gleichzeitig mit der ps3. aber ich würd mich natürlich freuen, wenn`s anders kommen sollte.