Zelda, so könnte es sein...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B-S-E
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

B-S-E

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2001
Ich habe mal auf meinen Server den Werbespot zu Zelda: Oracle of Ages / Seasons hochgeladen. In diesem Spot zeigt sich Link in einer Renderszene so, wie viele von uns ihn sich auf dem Cube gewünscht hätten. Was meint ihr dazu?

Hier der Download (ca: 5.5 MB)

Jooo, is auch voll in Ordnung.

Zuerst dachte ich... wow Gamecube Video, aber nein, es war ne Gameboy werbung. Manno!

so wärs schon cool aber mittlerweise isses mir auch egal der neue look sieht auch cool aus wioe ich finde

Cellshading kann auch schön aussehen (siehe Jet Set Radio *was für ein Spiel!!!!*)... aber trotzdem hätte ich gerne mal den realistischen Link gespielt... vielleicht bringen sie ja irgendwann ne specialEdition raus. Das selbe Spiel nur statt CellShading realistische Optik. Wäre bestimmt nett und ein günstiger Weg um noch etwas Kohle zu machen...
... aber das ist wohl nur ein Wunschtraum :(

cu
dareth

Jo, stimmt schon, dass man sich auch mit dem Celda anfreunden kann, es war nur so, dass mir, als ich das Video gesehen habe, in Erinnerung kam, wie stark der Cube doch ist und dass diese Renderszene mehr oder weniger im richtigen Spiel in realtime umgesetzt werden könnte.

Doch soll ich euch mal den totalen Wunschtraum sagen, den es so nicht in 100 Jahren erfüllt geben wird? Das neue Zelda Spiel lässt sich im Optionsmenü von Cel-Shading auf real optik umschalten! ;-)

Wir werden uns wohl mit dem Cell LOOK abfinden müssen!
Zelda kaufe ich mir sowieso, egal wie der LOOK ist! Hauptsache die Atmosphäre ist gut!

mir macht das Celda auch nix aus! HAuptsache Zelda! aber es wär auch mal schön, zelda im grafikstil und qualität der spaceworld zu sehen!

Irgendwann wird nach dem Celda bestimmt auch ein Teil in der Art wie das Spaceworld Zelda kommen!!
Oder glaubt ihr, Nintendo würde uns so ein Zelda vorenthalten, bei so einer Grafikpower, die der Cube zeigen könnte?
Ich glaube nicht.

denk ich auc, wenn selbst RL gerade mal 50% der power nutzt, können wir uns noch auf einiges gefasst machen!

Zurück
Top Bottom