Zelda Review:

Naja , für mich dauert's noch bis zum Endkampf , aber ich habe es so im Gefühl , es dauert nicht mehr lange bis zum Endgegner.

Tolle Bemerkung von dir fizzo.
Wie soll ich das denn beschreiben , ohne ein paar Namen zu nennen.Und wie weit ich schon bin , und was ich alles schon gemacht habe. :hmpf: :hmpf: :hmpf:

Halo[XBOX schrieb:
]Tolle Bemerkung von dir fizzo.
Wie soll ich das denn beschreiben , ohne ein paar Namen zu nennen.Und wie weit ich schon bin , und was ich alles schon gemacht habe. :hmpf: :hmpf: :hmpf:

ja ist wirklich nicht leicht ohne zu spoilern.... :oops:

hauptsache du hast spass am spiel - das ist das wichtigste :)

@Halo

Hab noch ne Frage: Welchen Platz würde TWW für dich in der ewigen Zelda Hitliste einheimsen? Besser als OOT? Schlechter? Gleichgut? Das beste Zelda aller Zeiten? *wissenwill*

Zodius schrieb:
@Halo

Hab noch ne Frage: Welchen Platz würde TWW für dich in der ewigen Zelda Hitliste einheimsen? Besser als OOT? Schlechter? Gleichgut? Das beste Zelda aller Zeiten? *wissenwill*

Er hat doch schon eim zelda review geschrieben!
Er meint das feeling ist nicht ganz das alte.
Aber es hat bei ihm 41/40 Punkten bekommen :D

PS: Ich glaube er sagte es ist nicht so gut wie OoT

wenn wir ehrlich sind, war ocarina of time ja auch ein quantensprung.

ich hätte niemals gedacht, dass es zelda von 2d ins 3d schaffen würde und dann kam ein spiel raus, dass ich weit über 100 stunden gespielt - nein eher gelebt, genossen und geliebt - habe.

spike schrieb:
Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Gibt's keine Anzeige wie lange du schon gespielt hast?

gab es sowas schon jemals bei einem zelda spiel?

ich bin mir jetzt nicht sicher, ich glaube aber nicht.
Ne, aber das scheint ja neuerdings Standard bei Nintendogames zu sein! Jedenfalls hatte ich das bei ED und SFA!
P.s: Ich habe ED immer noch nicht durch!! :sorry:

Zodius schrieb:
@Halo

Für mich ist es nicht ganz so gut wie OoT.Es ist vom Spielspaß her und vom Feeling her , sowie Majoras Mask , ein geniales Spiel , welches aber nicht an die Genialität eines OoT rankommt.Trotzdem: Bestes GameCube Spiel , vor MP!

Halo[XBOX schrieb:
]
Zodius schrieb:
@Halo

Für mich ist es nicht ganz so gut wie OoT.Es ist vom Spielspaß her und vom Feeling her , sowie Majoras Mask , ein geniales Spiel , welches aber nicht an die Genialität eines OoT rankommt.Trotzdem: Bestes GameCube Spiel , vor MP!

Okay, damit kann ich mich abfinden MM war ja auch wirklich gut, hoffe dennoch dass es besser als MM ist, weil MM für mich der schlechteste[nach Zelda2 am nes] war...

ps: wenn ich ein Zelda game als den schlechtesten Teil bezeichne, dann rede ich von min. einer >90% Bewertung :)

Hoffentlich wirds besser als MM, hoffentlich...

Zelda TWW ist ein bisschen besser als MM ( zu deiner Erleichterung ;) )!

*erleichertsei* :)

Aber ich finde die Aussage von Planet GameCube noch nen Tick schöner:"Das beste Zelda aller Zeiten" -Tja ich kann mir das zwar nicht ganz vorstellen[OOT war schließlich der Hammer] aber ich werde mich gerne eines Besseren belehren lassen. Nur leider erst im Mai :(

mag an meiner mangelnden Intelligenz liegen, aber ich raff den satz da über mir nicht :-? :-? :oops: :)

Zurück
Top Bottom