- Seit
- 12 Apr 2002
Naja , für mich dauert's noch bis zum Endkampf , aber ich habe es so im Gefühl , es dauert nicht mehr lange bis zum Endgegner.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halo[XBOX schrieb:]Naja , für mich dauert's noch bis zum Endkampf , aber ich habe es so im Gefühl , es dauert nicht mehr lange bis zum Endgegner.
Halo[XBOX schrieb:]Tolle Bemerkung von dir fizzo.
Wie soll ich das denn beschreiben , ohne ein paar Namen zu nennen.Und wie weit ich schon bin , und was ich alles schon gemacht habe.
Mitth'raw'nuruodo schrieb:Gibt's keine Anzeige wie lange du schon gespielt hast?
Phuelz schrieb:Ich würde R!bo nicht einladen.
Der will bloß die Örtlichkeiten erkunden und dann....
Phuelz
Zodius schrieb:@Halo
Hab noch ne Frage: Welchen Platz würde TWW für dich in der ewigen Zelda Hitliste einheimsen? Besser als OOT? Schlechter? Gleichgut? Das beste Zelda aller Zeiten? *wissenwill*
Ne, aber das scheint ja neuerdings Standard bei Nintendogames zu sein! Jedenfalls hatte ich das bei ED und SFA!spike schrieb:Mitth'raw'nuruodo schrieb:Gibt's keine Anzeige wie lange du schon gespielt hast?
gab es sowas schon jemals bei einem zelda spiel?
ich bin mir jetzt nicht sicher, ich glaube aber nicht.
Mitth'raw'nuruodo schrieb:Ne, aber das scheint ja neuerdings Standard bei Nintendogames zu sein! Jedenfalls hatte ich das bei ED und SFA!
Zodius schrieb:@Halo
Hab noch ne Frage: Welchen Platz würde TWW für dich in der ewigen Zelda Hitliste einheimsen? Besser als OOT? Schlechter? Gleichgut? Das beste Zelda aller Zeiten? *wissenwill*
Halo[XBOX schrieb:]Zodius schrieb:@Halo
Für mich ist es nicht ganz so gut wie OoT.Es ist vom Spielspaß her und vom Feeling her , sowie Majoras Mask , ein geniales Spiel , welches aber nicht an die Genialität eines OoT rankommt.Trotzdem: Bestes GameCube Spiel , vor MP!