Zelda Review:

Halo[XBOX]

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
12 Apr 2002
So , die meisten sagten , ich solle einen Thread aufmachen , was ich jetzt auch tue , so sieht es hoffentlich jeder:
Zelda ist einfach genial!

Grafik: Die Grafik ist für Cell-Schading Maßstäbe gelungen , obwohl ich mich mit ihr nicht ganz so Recht anfreunden konnte.Aber wie bereits erwähnt , die Grafik ist für Cell-Shading Maßstäbe gut gelungen.Die Atmosphäre kommt zwar nicht ganz so gut wie bei dem Vorgänger OoT rüber , aber es kommt immernoch ein unbeschreibliches Gefühl rüber.Aber mit superben Effekten wird auch nicht gespart , Feuer Effekte , Lava etc. unglaublich!9//10

Sound: Sound Technisch ist Zelda ja eigentlich imemr gut , die Musik passt gut zum Geschehen und man hört immer gerne hin , was ja leider nicht bei jedem Spiel der Fall ist.Es sind einfach typische Zelda Melodien.Der Sound , wenn Link sich bewegt und er Sachen betätigt ( ich meine damit den Sound , wenn jemand etwas tut ) ist auch sehr gelungen , deshalb , weil die Musik perfekt ist und die Soundeffekte sehr gut sind:10//10

Umfang: Zum Umfang kann ich zum jetztigem Zeitpunkt noch nicht viel sagen , aber ich saß schon eine Weile dran ( deswegen meine Consolewars Absinenz ) , locker 40 Stunden , man kann ja sogar schon locker 1 Stunde nur der Melodie lauschen.Vorraussichtlich 10//10 , daran wird sich wahrscheinlich auch nichts ändern.

Spielspaß: Ich dachte mir erst , dass wird das schlechteste Zelda Spiel aller Zeiten , alleine schon wegen der Grafik!Aber ich wurde Mal wieder eines Besseren belehrt , ganz getreu nach dem Motto " Man soll ein Buch nicht nach seinem Aussehen beurteilen ".( Obwohl die Grafik schon gut ist.)
Schon nach ein paar Minuten kam das typische Zelda Feeling rüber.Grandios!Hier bei der Spielspaß Wertung tue ich mir schwer.Ich müsste eigentlich eine 12//10 vergeben , das Spiel ist so genial.Jedem Zelda Fan , kann man es eh empfehlen , doch jeder sollte es kaufen , für mich wahrscheinlich das Spiel des Jahres 2003 ( nur Halo II kann daran noch etwas ändern ).Selbst , wer Zelda Spiele hasst , muss dieses Spiel kaufen und glücklich werden.10//10 , eigentlich 12//10.
Grafik:9//10
Sound:10//10
Umfang:10//10
Spielspaß: 10//10 , eigentlich 12//10
Gesamt: 39//40 bzw. 41//40

Fazit:"Wer dieses Spiel nicht kauft , der ist selber Schuld!"

Danke für einen kleinen Einblick :)

Hast du die jap. Version importiert? Kannst du japanisch? :D

Halo[XBOX schrieb:
]So , die meisten sagten , ich solle einen Thread aufmachen , was ich jetzt auch tue , so sieht es hoffentlich jeder:
Zelda ist einfach genial!

Grafik: Die Grafik ist für Cell-Schading Maßstäbe gelungen , obwohl ich mich mit ihr nicht ganz so Recht anfreunden konnte.Aber wie bereits erwähnt , die Grafik ist für Cell-Shading Maßstäbe gut gelungen.Die Atmosphäre kommt zwar nicht ganz so gut wie bei dem Vorgänger OoT rüber , aber es kommt immernoch ein unbeschreibliches Gefühl rüber.Aber mit superben Effekten wird auch nicht gespart , Feuer Effekte , Lava etc. unglaublich!9//10

Sound: Sound Technisch ist Zelda ja eigentlich imemr gut , die Musik passt gut zum Geschehen und man hört immer gerne hin , was ja leider nicht bei jedem Spiel der Fall ist.Es sind einfach typische Zelda Melodien.Der Sound , wenn Link sich bewegt und er Sachen betätigt ( ich meine damit den Sound , wenn jemand etwas tut ) ist auch sehr gelungen , deshalb , weil die Musik perfekt ist und die Soundeffekte sehr gut sind:10//10

Umfang: Zum Umfang kann ich zum jetztigem Zeitpunkt noch nicht viel sagen , aber ich saß schon eine Weile dran ( deswegen meine Consolewars Absinenz ) , locker 40 Stunden , man kann ja sogar schon locker 1 Stunde nur der Melodie lauschen.Vorraussichtlich 10//10 , daran wird sich wahrscheinlich auch nichts ändern.

Spielspaß: Ich dachte mir erst , dass wird das schlechteste Zelda Spiel aller Zeiten , alleine schon wegen der Grafik!Aber ich wurde Mal wieder eines Besseren belehrt , ganz getreu nach dem Motto " Man soll ein Buch nicht nach seinem Aussehen beurteilen ".( Obwohl die Grafik schon gut ist.)
Schon nach ein paar Minuten kam das typische Zelda Feeling rüber.Grandios!Hier bei der Spielspaß Wertung tue ich mir schwer.Ich müsste eigentlich eine 12//10 vergeben , das Spiel ist so genial.Jedem Zelda Fan , kann man es eh empfehlen , doch jeder sollte es kaufen , für mich wahrscheinlich das Spiel des Jahres 2003 ( nur Halo II kann daran noch etwas ändern ).Selbst , wer Zelda Spiele hasst , muss dieses Spiel kaufen und glücklich werden.10//10 , eigentlich 12//10.
Grafik:9//10
Sound:10//10
Umfang:10//10
Spielspaß: 10//10 , eigentlich 12//10
Gesamt: 39//40 bzw. 41//40

Fazit:"Wer dieses Spiel nicht kauft , der ist selber Schuld!"

;)

Gruss Hoovey

Uiii danke!!!!!!!!

Krass, und das von einem Xbox User...
:)

Was ist denn so gut daran? Kannst Du vielleicht etwas darauf eingehen?

Hallooo!

Haaaaaaalllloooo!

Erde an Halo[XBOX]!!!
Komm wieder zurück in unsere Sphären! :) :) :)

/ajk

ich glaub der wurde ins Zelda univers gesogen ... halo? können mer uns mal treffen :)

Richtig schrecklich , man kann nie aufhören zu spielen!
Wollt ihr wirklich einen Spoiler?

Spoiler zerstören die Spannung,lass es lieber.
Du willst doch sicher nicht gelyncht werden :)

Hast du eigentlich die ganze Zeit deinen japanisch kundigen Freund bei dir?

Kaufen werde ich's mir auf jeden Fall. Denn es gibt wohl in nächster Zeit bis auf Metroid nichts vergleichbar gutes. :o

Bereits 40 Stunden gespielt Halo? Bist du schon sehr weit[kann man ja einschätzen] oder wirds nochmal so lange bis zum letzten Kampf dauern?

Laut Miyamoto sollte die gesamtspielzeit ja lediglich 40 Stunden betragen, doch das hatte er auch bei OOT gesagt, wofür ich locker 100 Stunden aufgebracht habe :)

ich würd das game zu gern einmal in echtzeit sehen :(

nunja leutz aber da müssen wir wohl noch uns etwas gedulden müssen ... :cry:

aber Halo, wie hast du das spiel denn bitte bekommen? und mit OOT?

Darth Gogeta schrieb:
danke du hast mir sehr geholfen dank dir werde ich mir das spiel kaufen ;)

nur weil er ein gutes review geschrieben hat?
für mich ist es so oder so klar, dass ich jedes zelda kaufe! und wind waker sieht ja wohl graphisch bis jetzt absolut am schönsten aus! von mir aus könnte nintendo diesen stil bei zelda für immer lassen! es sieht einfach so hammermässig aus!

Ach komm schon Halo [XBOX] ich will einen Spoiler...

Du bist herzlich eingeladen nach München. Essen Trinken umsonst. Auch übernachten geht. :) Nimm nur deinenen Würfel mit. :)

Bin ja so nett... *g*
"Beam him here Scotty"
"Eine Person, einen Würfel und ein Spiel zum Beamen"

/ajk

*abrakadabra*
raus aus der Zeldawelt,
komm zu uns du toller Held!
*bukabumm*

:neutral:

´Halo plz lass ma treffen, wohnst doch auch in Zehlendorf!

Ich würde R!bo nicht einladen.
Der will bloß die Örtlichkeiten erkunden und dann.... :)

Phuelz

Zurück
Top Bottom