Zelda PAL läuft nicht auf jp. Cubes?

Ich rede hier nich von ebay.com sondern von ebay.de.
Und 2,50€ für Versand wird dich sicher ned umbringen.

Jedem das Seine. Mich würde diese ganze Freeloaderei jedenfalls ziemlich nerven! :P

ich wusst es doch :D
Confederation Helvetica

so jetzt hast du was gelernt :P

bitte hier posten wenn jemand was neues weiss darüber wie Zelda PAL auf einem NTSC GCN funktioniert... (natürlich mit Freeloader )
thx :cry:

phase schrieb:
Für was gibts den Freeloader ?

Tja, N hat´s mal wieder geschafft. Ich erinner mich da noch an die N64 Module wie 1080 oder Yoshi. Da wird es mal wieder den trypischen Wettkampf geben: Kopier-(Abspiel-)schutz gegen Freeloader v2002 (Runde 76332) :P

Nintendo hat das wohl extra gemacht, ist ja lustig wenn ich mit Freeloader boote nachher Disc einlege von Zelda dann wird der Bildschirm einfach schwarz... die Disc dreht ist aber alles schwarz, kann dann funtzt ned mal der reset Knopf ! tja und wenn ich ins Menü vom GCN gehe, dann Freeloader einlege und dann die Zelda disk einlege, dann kommt kein Bild oder so wo beschrieben ist um was es geht, es ist dann einfach SCHWARZ aber man kann Start drücken um es zu spielen :-? dann wird wieder alles SCHWARZ! Naja kann man ned viel machen wurde wahrscheinlich extra so gemacht, habt vielen dank ! :evil:

Ähm also entweder stimmt mit deinen Cube oder dem Freeloader etwas nicht. Ich hab's grad getestet und bei mir läuft's auf US Cube mit Freeloader (1.06 im Action Replay) wenn ich die Länderselect Methode benutze. Die anderen Bootmethoden hab ich nicht getestet.

Vielleicht kommts auch darauf an, welchen Cube du hast. Die werden sicher auch mit verschiedenen BIOS ausgeliefert werden. Also vielleicht gehts mit einem älteren US Cube, aber dafür nicht mehr mit einem neueren usw...

Naja, meinen Cube hab ich kurz Nach Neujahr bekommen und Phase meinte ja er hätte seinen schon vor'm PAL Release gehabt also kann's daran ned liegen.

Etchi-DS schrieb:
Ähm also entweder stimmt mit deinen Cube oder dem Freeloader etwas nicht. Ich hab's grad getestet und bei mir läuft's auf US Cube mit Freeloader (1.06 im Action Replay) wenn ich die Länderselect Methode benutze. Die anderen Bootmethoden hab ich nicht getestet.

ja hab in nem anderen Forum auch gelesen, dass es mit dem AR funtzt ! Dort ist ja 1.06 integriert und ich hab stand alone version 1.06b vom Freeloader !
Woher hast du dieses Action Replay Welches ist es genau? Anscheinend gehts mit der Version, habe auch gehört dass es mit Freeloader 1.04 funtzt !
ich hoffe kannst mir helfen :)

Also ich hab das damals im Media Markt gekauft. Und da ist eigentlich auch die 1.06b enthalten, müsste also keine Unterschiede geben.
Vielleicht liegt's am Kabel oder TV. Also ich spiele über ein SVideo Kabel das an ner VGABox hängt am Monitor.

Etchi-DS schrieb:

okay wie kommt man da ran, hab die anleitung verlegt (schäm) .. wenn ich die flaggenauswahl mit der extra taste oben rechts starte und euro auswähle hat das keinen effekt bei meinem us-cube.

auf jedem fall kann man das spiel nicht direkt booten mit der 1.06b version (arghhh) .. naja .. in zukunft lieber weiter die import version ordern, aber hier war mir die zeit-differenz zu gering .. und englische sprachwahl hat die euro version ja bestimmt auch :) (oder ?)

Zurück
Top Bottom