Zelda Ocarina of Time bugs bzw. Mythen

Glaubt ihr daran das man das Triforce finden kann?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, von Nintendo auch provoziert aber zu schwer

• Ja, aber nur von Nintendo ungewollte bugs

• Nein

• Stimmen insgesamt
    0
hrelescu schrieb:
Wenn wir schon dabei sind... Hat jemand schon den legendären Hyrule Loach gefangen? Als passionierter Angler und Zelda Fan muss ich ihn einfach fangen!!! :cry: :cry: :cry:

Hat leider noch nie geklappt, obwohl ich den "Sinking Lure" hab und der Loach genau vor meiner Nase war...
cool du angelst? ich auch ! was war denn dein bester fang?

flying_NG schrieb:
hrelescu schrieb:
Wenn wir schon dabei sind... Hat jemand schon den legendären Hyrule Loach gefangen? Als passionierter Angler und Zelda Fan muss ich ihn einfach fangen!!! :cry: :cry: :cry:

Hat leider noch nie geklappt, obwohl ich den "Sinking Lure" hab und der Loach genau vor meiner Nase war...
cool du angelst? ich auch ! was war denn dein bester fang?

Dem heiligen Petri sei Dank... ;) Noch ein Angler hier im Forum! :D
Wollte schon seit Ewigkeiten einen Angelthread öffnen. Würde sich doch mal anbieten um solch wichtige Themen wie Fangrekorde, Angeltechniken und Köderauswahl zu diskutieren...

zu deiner Frage NG: Ich habe den Angelschein offiziel erst seit Januar, deswegen kann ich nur von Fängen berichten die ich nach dem ersten Januar getätigt habe. ;) ;)

Here we go: Lachsforelle, 55 cm, 2,6 Pfund...
Naja, der Bodensee ist bei mir vor der Tür und die Saison hat erst jetzt so richtig begonnen. Da wird sicher einiges zusammenkommen.

was hat es eigentlich mit dem kleinen Teich in der hylianischen Steppe auf sich( da wo der Zora fluss anfängt) . Navi springt drauf an, und ein Punkt lässt sich grün anvisieren, da is aber nichts. Ich hab das Spiel eigentlich mit allen Sidequests gespielt, aber das ist mir ein Rätsel :-?

also diesen komischen rochen oder was das beim angler am hylia
see ist hab ich einmal gefangen..war aber vor jahren am n64..
hab mehrere stunden nur geangelt (mit dem extra köder, der auf
den grund sinkt natürlich) :D

der wog 33 pfund sagte der anglertyp..allerdings setzte er den wieder
zurück in den teich mit der begründung, dass er so selten sei

Wow, durch diese ganzen Zelda Geschichten hat mein Interesse für Zelda enorm gesteigert. Bin selber gar nie draufgekommen nach dem Triforce zu suchen.
Ich hab noch eine ganz alte Zeitschrift aus Anfang 1998 oder so wo Zelda noch für April angekündigt war in Japan!! Und da waren ganz alte Pics zu sehen, und genau das Bild mit dem Triforce aus dem Bericht war auch da. Vor allem errinere ich mich an ein Pic wo Link im Wald war und er hatte seinen Bogen in der Hand, aber man sah das ganze nicht aus der Ego Perspektive, sondern man sah den ganzen Link mit dem Bogen!! :o

Es ist noch recht cooles Zeug, obwohl ich aber glaube dass man das Triforce nicht finden kann aber cool wärs schon!!

Zurück
Top Bottom