Zelda Ocarina of Time bugs bzw. Mythen

Glaubt ihr daran das man das Triforce finden kann?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, von Nintendo auch provoziert aber zu schwer

• Ja, aber nur von Nintendo ungewollte bugs

• Nein

• Stimmen insgesamt
    0

CoolPCman

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Feb 2003
Hi leutz

Wie im Review zu lesen war gibt es leute die angeblich das Triforce gefunden haben wollen, zwar haben sich sehr viele dieser angeblichen entdeckungen als enten entpuppt aber trotzdem hällt siche wehement das gerücht das es doch möglich sein soll da es doch einige hinweise zugeben scheint! http://mitglied.lycos.de/GameSquare1/reportagen/akte-z.htm hier werden einige bugs aufgezeigt die doch recht mysteriös daher kommen, daher glaube ich auch nicht das das Master Quest was auf der Bonusdisk ist wirklich das 64dd Zelda ist was wirklich kommen sollte, viele dinge wie zb. die kleine Höhle bei den Zoras die nachher mit einem stein versiegelt ist sind auch nicht im Masterquest voll erkundbar, auch der hinweis von dem sehenden stein das der vogel die reinkanation eines alten mannes sein soll ist recht merkwürdig genauso wie die frage von Navi ob du schon alle Tempel gesehen hast... alles sehr sehr merkwürdige dinge! Mich würde mal sehr interessieren wie ihr über die sache denkt! Was meint ihr, schwachsinn ausgedacht von einem kiddy mit zuviel zeit oder wirklich was handfestes?

auch gute site -> http://www.tbi.net/~max/zelda64.htm

also beim master quest sind wirklich nur die dungeons anders, sonst nichts
das master quest ist nicht das zelda, das mal wirklich fürs 64DD erscheinen sollte..die sachen in den dungeons, die geändert wurden, nehmen nun wirklich nicht soviel speicherplatz weg

das 64DD zelda mit dem triforce wurde komplett verändert und zu ocarina of time gemacht, wo sich das triforce auch storymäßig teilt..und sich in 3 personen befindet...also nicht zu haben ist
die hinweise und fehler wie mit navis frage sind überreste die vergessen wurde, würde ich annehmen..das game sollte damals ja rechtzeitig zu weihnachten releast werden

ich denke, das zelda64 mit dem triforce, das es mal geben sollte, gibts noch nichtmal mehr in den archiven nintendos...als klar war, dass zelda auf modulgröße muss, hat miyamoto das spiel nochmal komplett umgekrempelt und so ist das triforce, wie es auf den screenshots zu sehen war, nicht mehr enthalten...

auf der site, die ich gerade angegeben habe, ist zu lesen, dass es das triforce tatsächlich in einer frühen beta des spiels zu sehen gab..von wann diese ist, stand dort nicht...

den bug am hyrule schloss hab ich heute übrigens selbst
ausprobiert...es funktioniert :)

beim todesberg hab ich irgendwann aufgegeben...man fällt einfach immer runter, wenn man die kante hinauf will

Ich gehe doch recht in der annahme das in Japan das 64DD Realeased wurde oder? würde mich mal interessiert ob es zum thema Zelda auf dem 64DD nicht doch noch was aus Nintendo rauszuquetschen ist, vielleicht bilder oder vielleicht sogar ne beta disk von Zelda 64DD, das Thema interessiert mich hochbrennend und ich würde gerne soviel in erfahrung bringen wie möglich, wäre ja grausam wenn Miyamoto solche Geheimnisse mit ins Grab nimmt.

Ich denke, das dort nichts dran ist. Es gibt immer wieder Spieler die behaupten sie hätten etwas ganz tolles gefunden was sonst keiner kennt! Gab es nicht auch diverse Gerüchte zu Secret of Mana?

nkani schrieb:
den bug am hyrule schloss hab ich heute übrigens selbst
ausprobiert...es funktioniert :)

beim todesberg hab ich irgendwann aufgegeben...man fällt einfach immer runter, wenn man die kante hinauf will
welchen bug denn? :)

Hat schon jemand von euch MQ? Ich habs zwar aber kann im moment nicht nachsehen ob es z. B. hinter diesem loch weitergeht

Diese Bugs sind ja cool! Werd se gleich ausprobieren. Das wär doch cool wenn man durch nen Cheat das triforce bekommen könnte. Ein Traum würde wahr werden

jo :-) vielleicht knackt CJ ja MQ oder OoT und dann haben wird den Tempel des Lichts? :D und dann heißt es

Triforce für ALLE

Also den Triforce an sich gibt es in OoT sicher NICHT! Wieso sollte es ihn geben? Der Triforce der Macht steckt in Ganon, der Triforce der Weisheit in Zelda und der, des Mutes in Link. Insofern wäre es Unsinn, den Tirfoce zu integrieren, er könnte höchstens noch durch bugs zu finden sein, was ich auch bezweifle.

Ich kenne zwar auch die Screenshots in denen Link vor den drei Teilen des Triforce in einer dunklen Halle steht, aber das waren noch Vorabbilder von einem Zelda, das fürs 64DD geplant war und höchstens im Alpha Status...

soweit ich mich entsinne ist dieses Zelda das erste in dem das Triforce gesplittet wird(moment in Zelda 1 hat Zelda das Triforce der Weisheit glaubich zerschlagen und in Dungeons verteilt)in allen anderen Besas immer einer das gesammte Triforce zb. in 4 A Link to the Past besas Ganon das ganze dingen, ausserdem sagt man doch dem Triforce nach das es die Wünche von dem erfüllt der es berührt, was bringt es dir dann nur 1 teil davon zuhaben, bzw. wer sollte es den zerschlagen wollen bzw. verteilen, vorallen an den kerl(mit seiner grünen hautfarbe war er mir von anfang an unsimpathisch)

In den Clug ninteendo Charts von früher, als Zelda:oot noch erster war, sah man immer so ein Bild von Link, wie er als erwachsener irgendwo am Strand steht, ich würds ja einscannen und zeigen, ich hab aber keinen Scanner. Vielleicht kennt ihr das Bild ja auch, ist das von der früheren Version oda wat?

Wenn wir schon dabei sind... Hat jemand schon den legendären Hyrule Loach gefangen? Als passionierter Angler und Zelda Fan muss ich ihn einfach fangen!!! :cry: :cry: :cry:

Hat leider noch nie geklappt, obwohl ich den "Sinking Lure" hab und der Loach genau vor meiner Nase war...

@hrelescu japp :)

der eingang zum lichttempel sollte ja auch ursprünglich in der zitadelle der zeit sein, oder :-? zumindest kann man irgendwie so ne art tür sehn wenn man im zwischenraum steht... :-?

Zurück
Top Bottom