Zelda NGC: Nintendos Strategie...

roooooooofl , ich krieg mich nich mehr :>.Und wie kommst du darauf dass Zelda in cel shading in usa am wenigsten ankommt? Vielleicht geht ja auch noch deswegen die welt unter ,weiss man auch nie...

ich denke, als zelda liebhaber sollte einem die grafik relativ egal sein! Sihe GB-Zelda , ala Links awakening und die beiden Oracel teile!

echt, die gb teile sind auch megageil. ich mag zelda und die grafik. ist mal was neues. zudem gibbet ja auch noch starfox. naja, man hätte sicher mehr draus machen können, was ich auch besser gefunden hätte, aber deshalb ist das "neue" zelda doch nicht schlecht. und jeder der die xbox hat, wird sie wohl gern haben. also viel spaß. und wer reingefallen ist, auf wen auch immer, kann seine konsole immer noch umtauschen!
ALSO!

Objektiver schrieb:
Ich hab hier das Gefühl, manchen Leuten kann man alles verkaufen,
hauptsache von Nintendo. :lol:
Und dazu kommt auch noch so ein Gelabber wie:"Ihr seid auf MS reingefallen ihr habt die Box". :lol:
Wer hier auf was reinfällt ist doch ganz offensichtlich. :lol:
Aber das Ihr euch gegenseitig ermutigt und auch das 08/15-Grafik-Mist
schön redet find ich nett von euch. ;)
Der eine hofft das der andere es kauft damit es nicht floppen geht. :lol:

manche haben halt (zu recjht)das gefühl das sie spiele von nintendo blind kaufen können, bei ms ist das eher anders...

ist am pc nicht anders, wenn da auf nem spiel blizzard steht, dann kauf ich es... punkt... es gibt nicht mal eine handvoll firmen weltweit in diesem sektor bei denen man das amchen kann, aber nintendo und blizzard gehören auf jedenfall dazu...

Leprechaun schrieb:
Mtc, das Land wo Nintendo am meisten Umsatz macht, sind ja wohl die USA, allso kann das mit Nintendos Strategie überhaut nicht hinhauen, da die Us Zocker wohl am wenigsten vom neuen Celda halten werden. Nein,
Myamoto wollt einfach nur ausprobieren, und was neues kreieren. Und er hat dabei einen großen Fehler begangen. wenn das nicht auch der Grabstein für den Cube ist, man weiß nie.

Ja klar macht Big N in USA momentan den meissten Umsatz - Wenn das nicht bald Europa sein wird :) - Aber darum geht es ihnen in diesem fall ja nicht! Logischerweise will man sich dort verbessern wos nicht so gut läuft und nicht dort wos eh schon gut läuft!

ps. Die Amis haben Celda nur mit staunen aufgenommen und ich kann auf VIELEN[Bis jetzt allen die ich gesehn habe] Umfragen auf Multi-Console und Cube-Sites sehen, dass Zelda eines der beliebtesten Games überhaubt ist. Ich finds zwar weiterhin genial aber was mich stört: Die Gegner sehen absolut geil aus, Link hingegen sieht meiner Meinung nach mies aus, naja glücklicherweise sieht man ihn meist von hinten ;)

hehe .. von blind sein kann in diesem fall ja wohl nicht die rede sein .. wie kritisch die meisten hier sind, kann man doch alleine daran erkennen, dass sie erst gegen celda waren, sich dann aber erst durch die wahre spielegrafik (video) bekehren lassen haben, weil screenshots eben nicht alles sind.

ging mir ja auch so ..

aber link gehört mit nem look-konfigurator versehen .. am besten einen, bei dem du das alter einfach per balken verschieben kannst, dann hat jeder seinen passenden zelda .. und meiner wär bestimmt keine 6 jahre alt ! :D

Objektiver schrieb:
Und dazu kommt auch noch so ein Gelabber wie:"Ihr seid auf MS reingefallen ihr habt die Box". :lol:
:lol:
du bist aber ein cooler erwachsener gamer...

hmm, warum habe ich wohl einen gamecube und nicht eine xbox? genau du frosch, weil ich ich die nintendo software mag!! und zelda ist ja wohl das toppspiel schlechthin und ich sage seit den ersten cell-shading pics, dass ich das spiel lieben werde! es tut mir leid, das ein soooo erwachsener mensch wie du, nicht verstehen kann, das wir die xbox spiele nicht mögen....

ausserdem, warum haben an der e3 alle gestaunt wie blöd wegen zelda? etwa weil es 08/15 grafik mist sein soll? nein! daran sieht man auch, dass du dir noch nie ein video von zelda reingezogen hast!

manchmal finde ich es echt witzig, wie einige fanboys, die spiele der "feinlichen" konsole in den dreck ziehen, ohne je gezockt zu haben!

Zelda wird der absolute Hammer, und alle brauchten ein bisschen Zeit, um sich an dem neuen Zelda Look zu gewöhnen, am Anfang waren viele dagegen und jetzt? ;)

Das war damals beim Look des GameCubes genau so.........

-=_Spitfire_=- schrieb:
Objektiver schrieb:
:lol:
du bist aber ein cooler erwachsener gamer...

hmm, warum habe ich wohl einen gamecube und nicht eine xbox? genau du frosch, weil ich ich die nintendo software mag!! und zelda ist ja wohl das toppspiel schlechthin und ich sage seit den ersten cell-shading pics, dass ich das spiel lieben werde! es tut mir leid, das ein soooo erwachsener mensch wie du, nicht verstehen kann, das wir die xbox spiele nicht mögen....

ausserdem, warum haben an der e3 alle gestaunt wie blöd wegen zelda? etwa weil es 08/15 grafik mist sein soll? nein! daran sieht man auch, dass du dir noch nie ein video von zelda reingezogen hast!

manchmal finde ich es echt witzig, wie einige fanboys, die spiele der "feinlichen" konsole in den dreck ziehen, ohne je gezockt zu haben!

Naja, ich kann ihn verstehn! Also ich selbst hab Zelda ja auch "in den Dreck gezogen" ;)

Ich hasste die Grafik als ich den ersten Screen sah, dann die Erleichterung: Starfox Adventures wird der legitime Zelda OoT Nachvolger! :)

Seit dem Zeitpunkt war ich nichtmehr so sauer über die Grafik, da ich wusste, Rare würde was geniales herbeizaubern, und dem ist ja auch so :D

Bin eigentlich erst richtig überzeugt von Celda, seit ich dei Videos gesehn habe, ich denke zwar immer noch Starfox gibt fürs Auge mehr her aber Zelda sieht irgendwie faszinierender aus!

Mit Link werden wir uns wohl oder übel anfreunden müssen! Ich denke kaum, dass sowas wie ein Charackter Generator integriert werden wird, das wäre untypisch für Nintendo. Naja wer weiss, vielleicht sieht Link am Cube live doch besser aus als auf den Videos! - Bei Big N wundert mich spätestens seit ich die Zelda Videos gesehn hab garnichts mehr :D

Dracula schrieb:
Zelda wird der absolute Hammer, und alle brauchten ein bisschen Zeit, um sich an dem neuen Zelda Look zu gewöhnen, am Anfang waren viele dagegen und jetzt? ;)

Das war damals beim Look des GameCubes genau so.........

nein! Also ich fand den Cube von Anfang an genial ob design oder Hardwareleistung. Endlich mal etwas Abwechslung, ne indigo Blaue Konsole in Würfelform ist doch ne geniale idee, nur dass der fast so klein ist, dass man wirklich mit ihm würfeln könnte ist etwas seltsam :lol:

Zurück
Top Bottom