Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Objektiver schrieb:Ich hab hier das Gefühl, manchen Leuten kann man alles verkaufen,
hauptsache von Nintendo.
Und dazu kommt auch noch so ein Gelabber wie:"Ihr seid auf MS reingefallen ihr habt die Box".
Wer hier auf was reinfällt ist doch ganz offensichtlich.
Aber das Ihr euch gegenseitig ermutigt und auch das 08/15-Grafik-Mist
schön redet find ich nett von euch.
Der eine hofft das der andere es kauft damit es nicht floppen geht.
Leprechaun schrieb:Mtc, das Land wo Nintendo am meisten Umsatz macht, sind ja wohl die USA, allso kann das mit Nintendos Strategie überhaut nicht hinhauen, da die Us Zocker wohl am wenigsten vom neuen Celda halten werden. Nein,
Myamoto wollt einfach nur ausprobieren, und was neues kreieren. Und er hat dabei einen großen Fehler begangen. wenn das nicht auch der Grabstein für den Cube ist, man weiß nie.
Objektiver schrieb:Ich hab hier das Gefühl, manchen Leuten kann man alles verkaufen,
hauptsache von Nintendo.
Und dazu kommt auch noch so ein Gelabber wie:"Ihr seid auf MS reingefallen ihr habt die Box".
-=_Spitfire_=- schrieb:Objektiver schrieb:Ich hab hier das Gefühl, manchen Leuten kann man alles verkaufen,
hauptsache von Nintendo.
du bist aber ein cooler erwachsener gamer...
hmm, warum habe ich wohl einen gamecube und nicht eine xbox? genau du frosch, weil ich ich die nintendo software mag!! und zelda ist ja wohl das toppspiel schlechthin und ich sage seit den ersten cell-shading pics, dass ich das spiel lieben werde! es tut mir leid, das ein soooo erwachsener mensch wie du, nicht verstehen kann, das wir die xbox spiele nicht mögen....
ausserdem, warum haben an der e3 alle gestaunt wie blöd wegen zelda? etwa weil es 08/15 grafik mist sein soll? nein! daran sieht man auch, dass du dir noch nie ein video von zelda reingezogen hast!
manchmal finde ich es echt witzig, wie einige fanboys, die spiele der "feinlichen" konsole in den dreck ziehen, ohne je gezockt zu haben!
Dracula schrieb:Zelda wird der absolute Hammer, und alle brauchten ein bisschen Zeit, um sich an dem neuen Zelda Look zu gewöhnen, am Anfang waren viele dagegen und jetzt?
Das war damals beim Look des GameCubes genau so.........