oh echt ? scheiße ^^ siehste mal was ich für ein noob bin ^^
Naja dann Guck ich mal wo ich A Link to the Past herbekomme^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh echt ? scheiße ^^ siehste mal was ich für ein noob bin ^^
Auf der Wii und dem GBA wären die noch legalsten Lösungen. :v:
Und wie Kretshar bereits sagte, würde OoT nur in der 3D-Version spielen, weil es wenigstens nicht SO sehr nach N64 aussieht.
Wie lange beträgt die Spielzeit von Link to the Past?
Da du oben von "sich lohnen" sprachst, gehe ich mal davon aus, dass du nicht unbedingt viel Zeit investiern möchtest. Und da ist AlttP eiglt ziemlich geeignet, es kommt eigtl direkt ohne Umwege zur Sache, du machst ziemlich schnell Progress ohne "nerviges" drumherum, es sei denn man hängt ab und an mal an nem Rätsel oder einem Boss. Künstliche Spielzeitstreckung gibts demnach nicht. Wie lang man als Einsteiger für AlttP braucht kann ich irgendwie schwer einschätzen, ich würde mal ~20h anpeilen.
Spiel' mal PC Spiele. Zelda Story ist das diletantischste was ich je gesehen habe.Und hör nicht auf diejenigen, die dir sagen, dass die Story nebensächlich oder unwichtig oder so sei. Die sind irgendwie in der Vergangenheit steckengeblieben, denn diese Behauptung trifft seit bald 20 Jahren nicht mehr zu. Tatsache ist, dass die Story spätestens seit OoT aufgrund der guten Inszenierung wie in jedem anderen Spiel auch unheimlich zur Atmosphäre des Spiels beitragen kann, auch und gerade die Zusammenhänge zwischen den Teilen (Vorgeschichte von Wind Waker wird beispielsweise wertlos, wenn man nicht OoT gezockt hat, etc.).
Die Menschen diskutieren mehr über die Story von Zelda als über jedes PC-Spiel, welches du je gespielt hast, da brauch ich nicht einmal die Spiele zu kennen^^Spiel' mal PC Spiele. Zelda Story ist das diletantischste was ich je gesehen habe.
Also ich würde mit WW beginnen. War auch mein erstes Zelda-Spiel. Dieses Spiel ist DAS Kunstwerk von Nintendo.
Ich war damals nicht einmal besonders motiviert es zu spielen, weil es anfangs komisch aussah für mich.
Aber irgendwann kam ich zu dem Punkt, wo ich wusste, das ich hier das beste Spiel in meinem bisherigen Leben spiele.
Es war so schön. Diese Musik. Dieser Stil. Diese Ideen. Es war so episch. Und diese Abenteuerlust, die einen dabei überkommt.
Kein Spiel habe ich so oft durchgespielt, wie WW. Weit über 10 Mal. Erst vor kurzem habe ich es wieder einmal durchgespielt und es war immer noch besser als die meisten Spiele, die ich zum ersten Mal spiele.
Kauf dieses Spiel!
Ansonsten würde ich SS kaufen^^
Kaufst du beides, steigst du am besser aus^^
So oder so, du wirst zum Zelda-Fan, das kann ich dir versprechen.
Hoffen wir mal das ich Zelda Fan werde und nicht Zelda Hatervllt frustet mich ja das game so das ich kein bock mehr drauf hab
![]()
Nein. Lediglich Fire Emblem (und jetzt auch Xenoblade) sind Spiele von Nintendo, bei denen ich die Story, zumindest für ein Videospiel, als gut bezeichnen kann; Zelda ist reiner Dilletantismus, es macht weniger Sinn als die Star Wars Prequels und die offizielle Timeline ist so was von... improvisiert.Die Menschen diskutieren mehr über die Story von Zelda als über jedes PC-Spiel, welches du je gespielt hast, da brauch ich nicht einmal die Spiele zu kennen^^
Hinter der Zelda-Story steckt wenigstens etwas, über das man diskutieren kann.
Sag ich doch. Total genial;-)Nein. Lediglich Fire Emblem (und jetzt auch Xenoblade) sind Spiele von Nintendo, bei denen ich die Story, zumindest für ein Videospiel, als gut bezeichnen kann; Zelda ist reiner Dilletantismus, es macht weniger Sinn als die Star Wars Prequels und die offizielle Timeline ist so was von... improvisiert.
Das war früher kein Problem, die alten Spiele haben überhaupt nicht versucht, eine Geschichte zu erzählen. Es war der alte Archtyp einer Legende, ein Monster taucht auf und zerstört die natürliche Ordnung, ein Held erscheint, besiegt das Monster und stellt die Ordnung wieder her. Alles andere, die Geschichte, di Ursprünge des Monsters, die Welt, das alles wurde nur angedeutet und das hat die Fantasie der Spieler beflügelt. Was die ganzen Timelinediskussionen ausgelöst hat waren nicht die vorhandenen informationen, sondern die fehlenden Informationen. Es war alles in den Köpfen der Spieler, nicht in den Köpfen der Entwickler.
Ein Fire Emblem oder Xenobalde erzählt die Geschichte aktiv, es gibt nur wenig Platz für Spekulationen.
Dieser satz macht keinen Sinn für mich.oh man hast du ein Glück, die Zelda Spiele noch nicht zu kennen -.-