zelda n64 frage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
habs nie gezoggt wieso eigentlich? (hab wohl zuviel perfect dark gesielt) :lol: sollte man es mal gespielt haben?
ach nochwas
sorry aber:
zelda_cel4.jpg
D´hooo :(

sag mal bist du eigentlich ganz 100?? :hmpf:

das spiel wird vielenorts als bestes spiel alerseits berwertet, alles mögen es und jetzt komst du damit sorry aber :shakehead:

das spiel wird allernorts
ja und? bist du ein mitläufer oder was?
ich finde cel-shading passt überhaupt nicht zu zelda!!!
kuck dir dochmal das video auf der gamepro an un da is das äussere nur eins SCHEISSE!! "es" "zee" "haa" "e" "i" "äss" "äss" "e" klar äusseres ist nicht alles aber trotzdem?!

Ngamer schrieb:
das spiel wird allernorts
ja und? bist du ein mitläufer oder was?
ich finde cel-shading passt überhaupt nicht zu zelda!!!
kuck dir dochmal das video auf der gamepro an un da is das äussere nur eins SCHEISSE!! "es" "zee" "haa" "e" "i" "äss" "äss" "e" klar äusseres ist nicht alles aber trotzdem?!

oh ich muss mich entschuldigen du hast von perfect dark geredet da meinte ich du redest von oot oder mm für den n64
nochmal sorry mein fehler

cool ihr redet von perfect dark!! gibts hier ne perfect dark fangemeinde?

klar muss man Zelda: Ocarina of Time gespielt haben

:o wer es nicht noch nie gespielt oder gesehen hat, ist selber Schuld :neutral:

Zelda OoT ist ein Meilenstein, wer es nicht gespielt hatl, ist selber Schuld. :rolleyes:

Zelda OoT fand ich zu seiner Zeit einfach nur geil, bis auf eine Sache...

Im Wassertempel gibt es einen Schlüssel zu wenig und ich hab mich mangels Spieleberater für die falsche Tür entschieden :evil: so kam ich nie dazu es durchzuspielen..

Und heute finde ich das Spiel unerträglich (langsam, Grafik)

Nik schrieb:

Im Wassertempel gibt es einen Schlüssel zu wenig und ich hab mich mangels Spieleberater für die falsche Tür entschieden :evil: so kam ich nie dazu es durchzuspielen..

ich glaube du solltest dich nochmal hinter das spiel setzen, weil es im wassertempel keinen schlüssel zu wenig gab. da waren genug da. ;)

8-) Hab ich mich da so getäuscht :o :shakehead:

Ich setzt mich mal dran nachdem ich meine 3 augenblicklichen Games durchgeackert hab... wobei ich wollte mir CONTRA zulegen und das soll sau schwer sein :hmpf:

Nik schrieb:

das ist unmöglich, es muss noch einen schlüssel geben, ganz sicher

Also das mit dem Schlüssel ist mir auch noch nie passiert und ich bin der festen Meinung, dass Zelda OoT das beste Game für N64 ist. :goodwork:

Mit dem neuen Look von Zelda TWW hatte ich auch erst so meine Zweilfel, naja aber dann hab ich mir vorgenommen, es erst dann kritisch zu beurteilen, wenn ich es selbst gespielt hab. Man kann viel meckern, ohne wirklich einen Grund zu haben. Deshalb erst selbst überzeugen und austesten, als, wie ein dummer Mitläufer, die Meinung von anderen zu übernehmen. :D

Ciao Piper

PS: Hallo an alle, bin ganz neu hier. :)
zelda.jpg

Hi Piper bist ja nen ganz harte. :D
Willkommen auf CW.

Zurück
Top Bottom