Zelda MP3-Theme

Klingts gut?

• GENIAL!

Stimmen: 0 0,0%
  • EXTREM GENIAL!

• MEGA TITTEN AFFEN GEIL!

• geht so...

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Hier gibts den XXL-TRAILER-THEME zum NEW Zelda. Anhöhren, schwärmen, Tod umfallen.

Dauert satte fünfeinhalb Minuten und ab Minute 2 gehts erst so richtig los.

-Ich bin begeistert davon, verdammt episch! -Ich habe allerdings keine Ahnung ob das offiziell von Nintendo ist, oder ob ein verdammt begabter Remixer am Werk war, wen kümmerts es klingt genialst![edit] LOL das ist von 1982 haha, aber zu geil geklaut von Nintendo muss man zugeben :)[/edit]

Link:Zelda Power download

Quelle: www.zeldapower.com

aha... bei mir kommt irgendwie nur musik.... :evil:
selber LOL :hmpf:

ja doch, aber ich hab nur TRAILER so groß gesehen...hatte mich schon gewundert, weil da irgendwas mit mp3 in der Adresse stand... :cry:
aber die Musik ist auch schön. :blushed: dabei kann man ja fast einschlafen :)

MTC001 schrieb:
-Ich bin begeistert davon, verdammt episch! -Ich habe allerdings keine Ahnung ob das offiziell von Nintendo ist, oder ob ein verdammt begabter Remixer am Werk war, wen kümmerts es klingt genialst![edit] LOL das ist von 1982 haha, aber zu geil geklaut von Nintendo muss man zugeben :)[/edit]

Natürlich ist das von 1982, ist ja auch aus dem Conan der Barbar Soundtrack ;)

Draygon schrieb:
MTC001 schrieb:

Natürlich ist das von 1982, ist ja auch aus dem Conan der Barbar Soundtrack ;)

ID Tags lesen kann jeder :P

ihr müsst es ja wissen...ich bin halt noch nicht soooo lange im Inet unterwegs, geschweige denn so alt, das ich so viel wissen könnte... :( ;)

ist ja der Conan Song. :)

War das etwa die Musik von Zelda? Oder was? Hä?

/ajk

JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE MTC DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HABS EWIG GESUCHT NACHT ZIG ENTTÄUSCHUNGEN ENDLICH !!!!!!!!!!!

jetzt fehlt nur noch das Resi 4 Theme :blushed:

edit:

verdammt den hab ich schon :cry:

niemand hats gepostet weils illigal ist???????????????????????? du darfst vieleicht vom trailer die musik rippen aber das original?aus einem uhrheberrechlich geschützem? verlink nur zur seite nicht zum direkten download sonst kriegste bestimmt noch ärger von den mods:)

Also der Theme ist echt super spitzenmässig genial.

Übrigens hab ich noch einen Zelda Orchestreal (Im Stil von John Williams).
Wer ihn will, einfach PM mit email adresse oder hier posten.
Vielleicht hat noch einer Webspace, dann könnte man es sogar downloaden?

Zudem habe ich noch Secret of Mana Theme, Song of Mana, Zelda Sarias Song....

Du kannst dich ja hinsetzen, die Musik hören, die Augen schließen, ein paar kampfgeräusche dazudenken und dir die Bilder in deinem Kopf ausdenken... :blushed:

So hat sich ein Zelda Soundtrack anzuhören, ja... Genial.

Man könnte evtl. die Trompeten im Mittelstück ettwaass dämpfen, ich finde, die sind etwas schrill. Aber ansonsten vollauf überzeugt.. auch wenns von 1982 is ;)

Es passt auf alle Fälle besser zu Zelda, als das Gedudel aus TWW... außer am Tag aufm Meer und auf der Orni Insel gab es da - in meinen Augen - keine guten Themes...

Hobble schrieb:
Man könnte evtl. die Trompeten im Mittelstück ettwaass dämpfen, ich finde, die sind etwas schrill. Aber ansonsten vollauf überzeugt.. auch wenns von 1982 is ;)

Naja, die Zelda Version hört sich ja doch etwas anders an als das Original...
Es passt auf alle Fälle besser zu Zelda, als das Gedudel aus TWW... außer am Tag aufm Meer und auf der Orni Insel gab es da - in meinen Augen - keine guten Themes...
Der TWW Soundtrack war mieserabel stimmt, nur die Titelmelodie, wo die Geschichte des Triforce erzählt wird klang gut, der Rest, naja...

niemand hats gepostet weils illigal ist???????????????????????? du darfst vieleicht vom trailer die musik rippen aber das original?aus einem uhrheberrechlich geschützem? verlink nur zur seite nicht zum direkten download sonst kriegste bestimmt noch ärger von den mods:)

Mach dir bitte nicht für mich in die Hose, ok? :lol: ;)

zelda bekommt den conan sountrack ? :-?

naja... wie auch immer, der zum dl verlinkte titel gefällt sehr gut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom