Zelda MMORPG

Hellfrog schrieb:
MoX schrieb:
Also das was ich von FF12 gesehen hab hat mir nicht gefallen :hmpf:
Aber True Fantasy Star hat mir gefallen ;-)

Naja hauptsache eine lebendige Welt!

FF12 ist kein MMORPG ;)

und außerdem können bilder sehr wenig über eine story sagen (und das ist das wichtigste an nem game)

Do'h!!!!!!!!!!!

Meine Natürlich FF11! FF12 sieht natürlich wieder klasse aus!

Ne hab schon ein Video zu FF11 gesehen, und das sah,... äh,... ja,... lahm aus. Zumindest gefällt es mir nicht! Sonst finde ich FF aber cool!

MoX schrieb:
Hellfrog schrieb:
MoX schrieb:
Also das was ich von FF12 gesehen hab hat mir nicht gefallen :hmpf:
Aber True Fantasy Star hat mir gefallen ;-)

Naja hauptsache eine lebendige Welt!

FF12 ist kein MMORPG ;)

und außerdem können bilder sehr wenig über eine story sagen (und das ist das wichtigste an nem game)

Do'h!!!!!!!!!!!

Meine Natürlich FF11! FF12 sieht natürlich wieder klasse aus!

Ne hab schon ein Video zu FF11 gesehen, und das sah,... äh,... ja,... lahm aus. Zumindest gefällt es mir nicht! Sonst finde ich FF aber cool!

ich wette mit dir wenn du es selber spielen könntest würde es dir gefallen glaub mir ;)

meist du? Also ein Story-Freak bin ich keine frage!
aber irgendwie hat mir das PC(-Version) Video was ich gesehen hab nicht so richtig gefallen

MoX schrieb:
meist du? Also ein Story-Freak bin ich keine frage!
aber irgendwie hat mir das PC(-Version) Video was ich gesehen hab nicht so richtig gefallen

wie gesagt, die story ist geil (sie ändert sich ja ständig und wird erweitert) und ein MMORPG nach nem video zu beurteilen ist net das wahre :lol:

Hellfrog schrieb:
wie gesagt, die story ist geil (sie ändert sich ja ständig und wird erweitert) und ein MMORPG nach nem video zu beurteilen ist net das wahre :lol:

Jaja ich weiß, als echter Gamer darf man nie eine entscheidung treffen bevor man nicht das Spiel selber kennt...

Ich schäme mich so :( :cry: :shakehead: ;)

Zurück
Top Bottom