Ich fand Majora's Mask auch nicht so gut aber es is schon ganz witzig . Was sagt Ihr eigentlich zu Zelda:Oracle of Season/Ages lohnt sich da der kauf ???
Ich habe heute wieder Zelda durchgezockt (Musste nur noch Ganondorfs Schloss) und bin wieder voll im Zelda-Fieber. Ich habe früher auch immer nachgedacht, ob ich mir MM nun hole oder nicht, mein Freund sagt, dass es auf jeden Fall ein geniales Zelda Spiel ist,k aber OOT schon besser ist. Mein anderer Freund meint aber MM ist sowas von scheiße, total zeldauntypisch und kommt an OOT bei weitem nicht ran. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ÜBERHAUPT irgendein Game an OOT herankommt, aber es ist IMMERHIN ein Zelda...Nun weiß ich eben nicht, ob ich es mir holen soll oder nicht *heul*
ich hatte bei mm auch ziemlich viel freude!
das spiel ist in einigen punkten besser und cooler als ocarina of time!
zu beispiel diese typische 4 ebenen, das wasser,die schneeberge,die berge und die sümpfe haben mich sofort an alte zelda teile erinnert( links adventure ) und uch hatte lange noch mehr spass als bei ocarina of time.
ocarina of time und majoras mask sind zwei unterschiedliche zelda spiele wie man sie nur selten gesehen hat.
während man man bei oot gegen den alten erzefeind ganon antritt muss man jetzt einen ganzen planeten (oder doch nur die stadt???) vor dem mond retten.
ich fand die idee mit der zeit anfangs ziemlich nervend aber je länger ich spielte desto mehr spaß machte es. anfangs ist es ziemlich langweilig weil man viele sachen immer und immer wieder ausprobieren muss aber mit der zeit bekommt man immer mehr gegenstände und dadurch wird das ganze natürlich interessanter
vom schwierigkeitsgrad fand ich beide teile ziemlich gleich schwer obwohl man sich bei majoras mask manchmal keinen einzigen fehler erlauben darf (sonnenmaske) weil man sonst den ganzen tag nochmal wiederholen muss um eine chance hat bestimmte gegenstände zu bekommen
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.