Zelda Majoras Mask

Phenomenon

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
31 Mai 2002
Mich würde mal einteressieren was ihr von dem Spiel haltet. Ich hab bisher nur den Vorgänger aufm N64 gespielt. Lohnt sich der Kauf, wie siehts mit dem Schwierigkeitsgrad und der Spieldauer aus, und sitzt einem wirklich ständig die Zeit im Nacken?

Also die Zeit lässt sich verlangsamen beschleunigen ,zurücksetzen.
Die Zeit sitzt die wohl selten im Nacken.Nur das wiederholen von Dingen
nervt.Die Typen um dir rum erinnern sich nicht mehr an dich wenn du
wieder am anfang bist.Aber die Masken sind cool.Besonders die Zora
und Goronen und Heldenmaske.Die Grafik ist auch besser.Du kannst
auch nicht erwachsen werden.Dafür ist Link so 10 bis 12 Jahre alt
trägt ein schickes Schild ein gutes Schwert.Ich fand sowieso das
der alte Link scheiße aussieht.Also ein ganz nettes Spiel.

am anfang doof, dann IMMER besser. einzig doof finde ich eben auch, dass sich die leute trotz gelöster aufgaben nicht an dich errinern. naja, wenn du ein n64 hast, kauf das spiel!

Das mit der Zeit ist nicht so ausgereift wie Herrn Miyamoto immer behauptet hat. Es kann dem Spieler wirklich auf dne Geist gehen, vor allem wenn man Gelegenheitsspiler ist und bei jedem mal von vorne beginnt. Wenn du Zeit hast auf ein komplexes Spiel und auch lust darauf einige Sachen zu wiederholen und dich in verschiedene Abenteuer und Mini-Spiele in einer Mystischen Welt zu versuchen, dann empfehle ich es dir sehr...! Aber viel von 'Ocarina Of Time' wirst du in diesem Spiel vergeblich suchen... trotzdem macht es SUPER SPAß!

Ach scheiße druf.... HOL DIR DAS, dann hast du ein gutes Stück Software für dein N 64 *g*

Danke, wie ists denn so mit dem Schwierigkeitsgrad? Schwerer oder leichter als Ocarina of time?

Phenomenon schrieb:
Danke, wie ists denn so mit dem Schwierigkeitsgrad? Schwerer oder leichter als Ocarina of time?

Sagen wir mal so: diesmal wirst du mehr Zeit brauchen um es Durchzuspielen. du hast mehr zu tun als bei 'Zelda - Ocarina Of Time'!!

Reicht das? :D

Also ich fand Zelda MM im prinzip leichter als OoT weil hier eher auf das Lösen der Aufgaben, statt Kampfszenen wert gelegt wird. Für mich zb. wars ganz schön frustrierend, als ich alle 4 Tempel geschafft hatte und ich dann plötzlich feststellen musste, dass man tatsächlich ALLE 30[oder mehr kA] Masken finden musste um endgültig gegen die Majora-Maske antreten zu können. Ansonsten war das game aber auf Jedenfall durch und durch ein echtes Zelda und somit genial :)

So ich habs jetzt auch und habs angespielt, was mich aber von Beginn an stört, ist dass einem die Zeit im Nacken sitzt. Ich lass mir bei solchen Spielen gerne sehr viel Zeit und erkunde alles genau, naja vielleicht ists ja nicht so dramatisch...

mir hat OoT viel besser gefallen! diese idee mit der zeit ist nicht, schlecht, aber hundert mal das selbe machen? nein danke...

-=_Spitfire_=- schrieb:
... aber hundert mal das selbe machen? nein danke...
Hmm ich merks grad, hab erst die erste Maske gewonnen und dafür allein 3 mal den gleichen Scheiß spielen müssen, ich hoffe das ändert sich.

wird schon......

Wenn du einen Teil geschafft hast dann wirds immer cooler bis du es durchhast und danach konnte ich es immernoch gerne spielen :D

Ja ich hoff halt, dass ich die nächsten Aufgaben nicht wieder 3 mal oder öfter spielen muß. Aber ansonsten ists eigentlich ganz lustig.

Kann es sein das es einige bugs in dem spiel gibt (nicht speichern können )
?????????
:angel: astrogirl

Man kann leider nur speichern wenn man in der Zeit zum Anfang reist.

Sorry, aber das Spiel ist wirklich nicht so prickelnd, der Zeitaspekt nervt gewaltig!

mn kann an den Uhus speichern. Dann muss man zwar gleichzeitig aufhören, damit man keien Sicherheitsspeicherungen machen kann aber es ist gespeichert.

Also , ich finde es genial!Die Atmosphäre ist düster und das ist auch gut so!Zwar ist es nicht so gut wie OoT aber trotzdem noch ein 90-er Spiel.

Test:

Zelda-Ocarina of Time: Enwertung: 93 %

Zelda Majoras Mask : 91 %
Siehe SMS !Das hat von mir 92 % bekommen!

Ich könnte heulen. Ich hab das game als einzigen Zelda Teil nicht durchgezockt. Wenn es jemand gegen etwas anderes tauschen will, bin ich bereit.

Ich fand Majora's Mask auch nicht so gut aber es is schon ganz witzig :). Was sagt Ihr eigentlich zu Zelda:Oracle of Season/Ages lohnt sich da der kauf ??? :neutral:

Zurück
Top Bottom