Zelda Lösung

DarthGogeta

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2002
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
kan mir jemand einen link zu einer zelda:a link to the palast lösung sagen sie sollte deutsch sein danke im voraus

für zelda a link to the past ne komplettlösung?!? also zelda is eins der Spiele(reihen) die genau richtig is, man bleibt nie irgendwo hängen, weils zu schwer is oder so

aba naja wollt nur mal meine meinung kunt tun :)

also zur not einfach einen thread im tipps und tricks forum aufmachen.

cloud, ich und die anderen member der "familie" werden dir sicher weiterhelfen können. ;)

Ich glaub, du kannst hier jeden von uns fragen! Ich helf auch gern, auch wenn es schon ne Weile her ist, daß ich das gezockt habe!

wisst ihr ich hatte den snes in portugal und spielt zelda mit 7 in einer fremdsprache jetzt habe ich es mitgenohmen komme aber nicht zum dritten amulet auf dem berg wie kommt man rauf

ich weiss ich bin ein böser und schlechter gamer :cry:

Darth Gogeta schrieb:
wisst ihr ich hatte den snes in portugal und spielt zelda mit 7 in einer fremdsprache jetzt habe ich es mitgenohmen komme aber nicht zum dritten amulet auf dem berg wie kommt man rauf

du musst, durch die Höhlen nach oben. Der Höhleneingang befindet sich in der Nähe des Waldes(da wo das Haus der Baumfäller is...). Drinnen in der höhle triffst du auf einen alten Mann, den du mitnimmst...wenn du durch die Höhle gekommen bist, dann bist schon fast oben bei dem Palast.

(Hoffentlich erinnere ich mich noch richtig... :D )

Becks schrieb:
Darth Gogeta schrieb:

du musst, durch die Höhlen nach oben. Der Höhleneingang befindet sich in der Nähe des Waldes(da wo das Haus der Waldfäller is...). Drinnen in der höhle triffst du auf einen alten Mann, den du mitnimmst...wenn du durch die Höhle gekommen bist, dann bist schon fast oben bei dem Palast.

(Hoffentlich erinnere ich mich noch richtig... :D )

ich bin bei der berghöhle aber wie dan weiter??

z3turm4.gif

den meine ich...

Zurück
Top Bottom