kan mir jemand einen link zu einer zelda:a link to the palast lösung sagen sie sollte deutsch sein danke im voraus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn du Fragen du mich fragenCloud schrieb:Spiels ohne Lösung durch![]()
Und wenn du Fragen kannst du mich Fragen![]()
Darth Gogeta schrieb:wisst ihr ich hatte den snes in portugal und spielt zelda mit 7 in einer fremdsprache jetzt habe ich es mitgenohmen komme aber nicht zum dritten amulet auf dem berg wie kommt man rauf
ich weiss ich bin ein böser und schlechter gamer :cry:
Becks schrieb:Darth Gogeta schrieb:wisst ihr ich hatte den snes in portugal und spielt zelda mit 7 in einer fremdsprache jetzt habe ich es mitgenohmen komme aber nicht zum dritten amulet auf dem berg wie kommt man rauf
ich weiss ich bin ein böser und schlechter gamer :cry:
du musst, durch die Höhlen nach oben. Der Höhleneingang befindet sich in der Nähe des Waldes(da wo das Haus der Waldfäller is...). Drinnen in der höhle triffst du auf einen alten Mann, den du mitnimmst...wenn du durch die Höhle gekommen bist, dann bist schon fast oben bei dem Palast.
(Hoffentlich erinnere ich mich noch richtig...)
Becks schrieb:Hier, wenn du dir den Spass nehmen willst...
http://home.t-online.de/home/nina.zelda/gesamtubersicht.html
..ich würde es aber ohne spielen, bzw. nur nutzen, wenn du wirklich nicht weiterkommst!![]()
Becks schrieb: