Zelda komplett ausverkauft !!!!!

sonyfan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2001
Von wegen das Spiel wird ein Flopp! Wer das allein wegen der Grafik gedacht hat, wird jetzt eines besseren belehrt! Denn wie Nintendo jetzt bekannt gegeben hat wurden sämtliche 500.000 Zelda Copien verkauft. Das bedeutet das es in ganz Europa nicht ein einziges PAL Zelda Spiel mehr gibt und das innerhalb von nur 7 Tagen!!

Quelle: gamecube-online

Es gab keine 500 000 Bundles!
Die haben sicher schon lange nachgeliefert!
IN dem gameladen bei uns haben die auch erst seit 5 Tagen wieder
welche!

Ich weiß zwar nicht obs ausverkauft ist, aber bei unserem Media Markt ging jeder zweite Kunde mit nem Zelda raus. Und eins kann ich sagen es waren nicht alle Kleinkinder. Ich hatte auch noch das Glück das letzte Bundle zu erwischen (schenk ich nem Kumpel zum Geburtstag).

Sol Bad Guy schrieb:
Ich weiß zwar nicht obs ausverkauft ist, aber bei unserem Media Markt ging jeder zweite Kunde mit nem Zelda raus. Und eins kann ich sagen es waren nicht alle Kleinkinder. Ich hatte auch noch das Glück das letzte Bundle zu erwischen (schenk ich nem Kumpel zum Geburtstag).

du schenkst einem kumpel einen gcn???
dan muss es ein sehr guten kumpel sein!!!

Yo ist er und dafür schenkt er mir ne PS2 zu meinem Geburtstag :D . Dann haben wir beide die gleichen Konsolen.

also bei uns in Wolfsburg im Media Markt gibt es auch kein einziges Zelda Spiel mehr, werde es mir wohl bei E-Bay ersteigern.
Achso ist zelda ohne zusatzDVD eigentlich billiger oder genau so teuer?

commoncontrol schrieb:
also bei uns in Wolfsburg im Media Markt gibt es auch kein einziges Zelda Spiel mehr, werde es mir wohl bei E-Bay ersteigern.
Achso ist zelda ohne zusatzDVD eigentlich billiger oder genau so teuer?

nope, es gab nur ein paar Händler die für die Limited dreiste 70 Euro verlangt haben, und wie man sieht, haben dies auch verkauft :o

Ich habs für 55 Euro bekommen :)

Bei uns ist der größte Elektroladen zwischen Passau und München und dort gibt es auch kein Zelda mehr. Weder das Game allein noch das Bundle! Total ausverkauft hat der Verkäufer zu mir gesagt...! Gut dass ich mein Zelda von amazon.de hab :D

Ich hab Zelda heute für 46 € bekommen, natürtlich die Special Edition...hahaha :D

b.d.joe schrieb:
Von wegen das Spiel wird ein Flopp! Wer das allein wegen der Grafik gedacht hat, wird jetzt eines besseren belehrt! Denn wie Nintendo jetzt bekannt gegeben hat wurden sämtliche 500.000 Zelda Copien verkauft. Das bedeutet das es in ganz Europa nicht ein einziges PAL Zelda Spiel mehr gibt und das innerhalb von nur 7 Tagen!!

Quelle: gamecube-online

Wers glaubt!

Bei uns gibts noch hunderte

morgen krieg ich hoffentlich auch meine zelda limited edition
(warte schon ne ganze woche drauf :lol: ne...sogar länger :rolleyes: )
so langsam kotzt mich das an :hmpf:

Zurück
Top Bottom