Zelda Hilfe benötigt, dringend

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

the3rdplace

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
20 März 2002
Ja servus,

ich bräuchte mal Hilfe bei Zelda.

Wo kriegt man die verdammten Eispfeile ???

Und wie komme ich an die Triforce teile (Ich meine wo finde ich das Teil das ich dazu brauch, Kraftarmband oder was das ist) ??

Wie findet ihr das Spiel eigentlich ??

Das auf dem N64 war 1000mal besser. Nicht nur wegen der Grafik, nein irgendwie kommt nicht so eine Atmosphäre auf wie beim N64.

Wisst ihr eine Seite auf der eine gute Lösung ist (die auf gamesweb.com ist noch nicht komplett) ??

Normalerweise brauch ich keine Lösung, aber zur Zeit hab ich so wenig zeit zum zocken das ich nicht ewig lang ausprobieren kann.

Vielen Dank für die Hilfe.

P.S. kann es eigentlich sein das der Kompass im unteren linken Eck falsch geht ?? Oder ist das gar kein Kompass ?? Naja, auf jeden fall zeigt der immer in eine komplett andere Richtung. Müsst mal drauf achten.

also

1. gehört das ins tipps und tricks forum, wo es sicherlich shcon einige zelda threads gibt ;)

und

2. hab ich keinen plan :D

Also .. wo die Eispfeile sind hab ich leider vergessen :blushed: bin schon bisel weiter. Aber wo du die Truforce Teile findest kann ich dir sagen. Du hast die Wahnsinnskarte, worauf die Schatzkarten verzecihnet sind, 8 an der Zahl. Diese Karten sind verschlüsselt und musss von jemanden entschlüsselt werden (Will nciht spoilern also nur im NOtfall fragen wenn du net drauf kommst) und diese Karten führen dich zu den Triforce Teilen. Ich finde ZTWW deutlich besser als OoT, weil es viel komplexer gibt und VIELE Nebenquests die sehr viel Spaß machen ! Die Grafik hab ich auch lieb gewonnen :P Aber OoT ist nach wievor mit das Beste Game aller Zeiten. Und mit dem Kompass haste recht, aber ich benutze den eh nie, sondern gucke immer auf die Karte :D

Und wo find ich die "Wahnsinnskarte ??

3 Triforce teile hab ich schon gefunden, aber die sind unter einem großem Stein. Ich brauch irgendwas um den STein hochzuheben. WAS ???

Sorry, bin wirklich im Falschen Themenbereich. Habe Tricks & Tipps übersehen.

the3rdplace schrieb:

3 Triforce teile hab ich schon gefunden, aber die sind unter einem großem Stein. Ich brauch irgendwas um den STein hochzuheben. WAS ???

Du haste die Wahnsinnskarte nicht ????? Wie zum Henker hast du bitte dir Triforce Teile gefunden ßOhne die Wahnsinnskarte ist das praktisch nciht möglich. Wenn die auf dem Digitalkreuz nach oben klickst kommst du in die Karte, dann drückst du Y und kannst die karten wechseln und dann suchst du die Wahnsnnskatre aus und öffnest sie.

the3rdplace schrieb:

Du brauchst ein Kraftarmband.

Also ohne Wahnsinnskarte kann man schon Trifoce Teile finden.

Mal sehen ob ich das noch hinbekomme. Also erst brauchst du die normalen Pfeile, dann suchst du den Wirbelsturm läßt dich einsaugen und feuerst Pfeile auf den Wolkengott. Wenn du ihn beschwichtigt hast gibt er dir ein Lied, damit kannst du dich teleportieren. Tja und dann teleportierst du dich zur Mutter und Kind Insel, schon hast du die Feuer- und Eispfeile

have fun

und Zelda TWW ist mindestens genauso gut wie OoT dazu hat es einfach die bessere Grafik. Allein die Animationen und Gesichtsausdrücke des kleinen Link und beim 2ten mal durchspielen bekommst du ach nicht mehr das grüne....tja ich will dich mal nicht spoilen..

Wer hat eigentlich schon die komplette Gallerie (Minitendo), lohnt sich das? Und wie bekomme ich die Ausrüstung vom Händler??? Ach ja hat einer mal gestoppt, wird das Tanntopische Wasser in 'echten' 20 minuten zu normalem Wasser, oder wie oder was???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom