Zelda GC, so hätte es aussehn können(FAKE!!!)

CoolPCman

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Feb 2003
ht_WT_Swim.jpg

was sagt ihr? ich find diese fake klasse gemacht und bin echt traurig drüber das wir nun son blöden comic link haben.

ALT n/t :P

Aber das es so ausgesehen hätte, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Wenn überhaupt, hätte es wohl von der Grafik her in Metroids Liga gespielt.

Nein, danke, Wind Waker gefällt mir so wie es ist.
Nebenbei: die Anzeigen auf dem Bild sind zu groß und schlecht plaziert.

zelda, oder celda ist gut so wie es ist,
habs 2 min gezockt und schon hats mich umgehauen, es hat viel mehr zu bieten als jeder test vermuten lassen würde.
und der comic look ist auch gut.

miyamoto macht halt alles richtig.

Das einzige,was auf dem Bild saugt ist die zu große Übersichtskarte....ansonsten find ichs echt schick.

War immer ein Pro-Celda-Zocker,aber in der Grafik könnt ich mir das
auch gut reintun.
Naja....ein Celda Nachfolger ist bereits bestätigt....also hat sich die ganze Diskusion um nen "normalen" Link ja auch schon wieder relativiert.
Ich hols mir so oder so....und spätestens in der nächsten Konsolen-Generation dürfte sich daß Thema auch erledigt haben.......ich glaube/hoffe jedenfalls nicht...daß uns auf ewige ein Shading-Link erhalten bleibt....daß würde die Grafikleistungen der kommenden Konsis einfach ad absurdum führen.

Wind Waker war zwar genial, auch wenn's mir nicht gefallen hat.
Aber wie von mir schon öfter erwähnt wäre mir ein Cellshading
Link mit dem Modell aus Soul Calibur 2 lieber gewesen. Das wär
dann sicher das ÜberZelda geworden.

Das waren ja die Fakebilder für das angebliche Remake von OOT, als bekannt wurde, dass Nintendo eine Bonus Disc zu The Wind Waker beilegen will.

Etchi-DS schrieb:

Ein Cellshading Link mit dem Modell aus SC2?? LOL wie also ein SC2 Link?!?!?! :lol:

TWW fand ich aufgrund der CS Grafik schon upturnend und die Geschichte war auch sowas von schlecht.

also mal im ernst, ein solches Zelda wäre bei weitem erfolgreicher gewesen(obwohl TWW erfolgreich war, ein richtiges Zelda hätte dem die Krone aufgesetzt) und vorallem besser für das Image des Gamecubes!

x-box-hater schrieb:
Etchi-DS schrieb:

Ein Cellshading Link mit dem Modell aus SC2?? LOL wie also ein SC2 Link?!?!?! :lol:

TWW fand ich aufgrund der CS Grafik schon upturnend und die Geschichte war auch sowas von schlecht.
Er meinte doch, dass er einen Link im Cell-Shading Look haben möchte, der aber erwachsen sein soll.

Das stimmt aber die Leute kaufen halt alles :) ich hätte es halt nicht gekauft damit Nintendo mal ne Quittung bekommt das die nicht machen können was die wollen aber IHR ja IHR kauft halt ALLES :lol: :lol:

Ahoi,

also,
für ein echtes GCN-Zelda ist mir die Grafik dieses Fakes´ einiges zu schlecht.
Für ein OoT-Remake aber sich genial.

cya,
Fauli

Wenn man sich erst an das CS gewöhnt hat will man gar kein Zelda in der alten Grafik mehr, ich hoffe das Nintendo die Zelda Serie so weiterführt und jetzt nicht wieder einen Schritt zurück macht und die Fans sich wieder umgewöhnen müssen.

Frenck schrieb:
Wenn man sich erst an das CS gewöhnt hat will man gar kein Zelda in der alten Grafik mehr, ich hoffe das Nintendo die Zelda Serie so weiterführt und jetzt nicht wieder einen Schritt zurück macht und die Fans sich wieder umgewöhnen müssen.

Zum glück denkt nicht jeder so wie du! :lol: Ein Celda ist noch ok. Wenn auf dem Cube wieder so ein geschändeter Link auf uns zu kommt kann mich die Zelda Serie mal! Ich finds ehrlich gesagt ne riesen verarsche. Erzähl mir keiner er hat sich Zelda schon immer so vorgestellt wenn ja dann Spiel Schlümpfe!

Tja, das nächste Zelda für den Cube wird auf jeden Fall auch im Cel Shading Look sein und das ist gut so.

Wenn man sich die ganzen Art Works von A Link To The Past, Link's Adventure usw... ansieht, dann ist das doch immer im Comic Look. Und so sollte The Legend Of Zelda sein.

Ich glaube aber, dass der nächste Teil in einem etwas düsteren Cel Shading Look sein wird, weil es auch der Nachfolger zu TWW sein wird, in dem Link und Tetra (Zelda) schon erwachsen sein werden.

Das wär auf jeden fall gut, und den stil könnten sie auch noch etwas verändern, mehr in Richtung jsrf...Aber das beste wäre immernoch, wenn es endlich mal wieder "evolutionsstufen" gäbe. Also, Erwachsener und Kind, diesmal vielleicht sogar drei á 3-4 tempel. Naja, wird sich zeigen... Wann isn die e³ dies Jahr? so im Mai, oder?

Zurück
Top Bottom