Nintendo Zelda für Revo oder Cube?

LinkLink_

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
11 Dez 2005
schreibt eure Meinungen ob ihr es für den cube oder doch noch für den revolution wollt.

Ich persönlich will es für den revolution, da es ein für jeden mehr verspricht und Nintendo erfolg sichert

LinkLink_ schrieb:
schreibt eure Meinungen ob ihr es für den cube oder doch noch für den revolution wollt.

Ich persönlich will es für den revolution, da es ein für jeden mehr verspricht und Nintendo erfolg sichert

Ich bin dafür, dass das Spiel fürn Cube kommt, aber sich auf dem Rev anders spielen lässt. Dann wären beide Seiten glücklich. Man kann sich halt entscheiden ob man mit dem Cube oder Rev Controller zockt.

Es kommt für den Cube und wird den Revo Controller unterstützen, fertig.

Alles unter mir ist Spamm.

LinkLink_ schrieb:

Das eine schließt das andere nicht aus. Es für den Cube zu canceln, wäre das Blödeste, was Nintendo tun könnte. Es gleichzeitig auch für den Nrev besonders spielbar zu machen, wäre allerdings eine Möglichkeit so zusagen, diese zwei Wege zu vereinen. Der einzige Nachteil ist eben, dass wir noch bis Ende des Jahres warten müssten. IMO überwiegen die Vorteile jedoch diesen Nachteil.

Ich wette es erscheint zum NRev Launch im Bundle mit dem NRev.
Spielbar wird es wahlweise mit dem GameCube oder dem NRev Controller.

:rolleyes:
ein gc spiel fürn revo???
toll

hätten sie gleich tp fürn gc und zelda revo fürn revo entwicklen können

nix halbes und nix ganzes!! das ist das einzige was ich noch dazu sage

Ich bin mal sehr gespannt, was hier alles im Forum stehen wird, wenn Nintendo nach dem 31. März oder am 31. März den genauen Releasetermin bekannt gibt. Und wenn es dann auf einmal 1. Mai heißt...

... war die ganze Diskussion umsonst. :lol:

Aber irgendwie kommt es mir so vor, das kein anderes Spiel sehnlicher erwartet wird. So viel, wie darüber diskutiert wird...

Für den Revo hätt ich es lieber. Das würde auch die Verkäufe des Revo ankurbeln. :)

NRev oder Cube...NRev oder Cube...NRev oder Cube...
!!! Na klar, jeweils ein Tail für beide :D

ENDE!

Jetzt gibts 5 oder 6 Zelda Threads....muss das denn sein ? hmm

Also einerseits bin ich dafür, das es für Cube kommt, vor allem weil ich mich darauf freue.

Andererseits interessiert mich die neue Revo Steuerung schon, und wenn es schon eh so spät kommt, kann es gleich für den Revo kommen..

ABER!! Dann bitte mit besserer Graphik!! Nix da Cube Graphik.

Wenn es aber für beides kommt ist es ok wenn die Graphik Cube ist.. Womöglich könnten sie ja machen das die Revo Version auf dem neuen Datenträger kommt und darum eine höhere Auflösung hat usw..

Aber ärgerlich ist es schon..

hier wäre mal eine umfrage gut gewesen, also: ich bin für Cube, die Gründe sind die üblichen. tja, musste wohl die stimmen einzeln zusammenzählen. ;)

Uchiha Sasuke schrieb:
Es kommt für den Cube und wird den Revo Controller unterstützen, fertig.

Alles unter mir ist Spamm.
Mit einem "NICHT" zwischen "den" und "Revo" sieht das alles schon weitaus richtiger aus :D

Wingert schrieb:
:rolleyes:
ein gc spiel fürn revo???
toll

hätten sie gleich tp fürn gc und zelda revo fürn revo entwicklen können

nix halbes und nix ganzes!! das ist das einzige was ich noch dazu sage
Du irrst dich mit diesem "nix ganzes" gewaltig: Die Arbeiten an TP dauern nun gewaltig lange an. Wenn dieses Game nun grafisch nicht mit Spielen wie Kameo ganz mithalten kann, ist das eigentlich völlig Wurscht, weil dieses Spiel selbst als Launchspiel für Revolution eine 95% Wertung einheimsen würde. Glaube mir, was die da gerade mit Zelda TP machen, sprengt unser Vorstellungsvermögen. Das beweist mir die wirklich lange Wartezeit, in der es nun kein bißchen neues Material zu begutachten gab. Zelda TP wird wirklich nur so vor neuartigen Ideen strotzen.
Gut, ich kann mich auch irren :D.

Zum Topic: natürlich wird Zelda TP für den Cube released. Daran kann es keinen Zweifel geben, und das finde ich persönlich auch sehr gut so. Daß man aber diesen Hochkaräter auch noch für den Revolution attraktiv machen möchte, halte ich für einen genialen Schachzug...

Ich will es auschliesslich für den Cube, und ohne Revo-Controller-Unterstützung.

Grund:
Wenn schon TP die Fähigkeiten des Revo-Controllers nutzt, hat das komplett auf den Revo zugeschnittene Zelda, das sicher kommen wird (wir kennen ja Nintendo :rolleyes: ) nicht mehr den 100%igen :o -Effekt, und das fänd ich schade.

Galrauch schrieb:
REVO-STEUERUNG :happy3:
Was anderes will ich nicht :P

Wäre es nicht noch besser, wenn es dann gleich mit an die grafischen Dimensionen des Revolution mit angepasst wird? Eine normale Steuerungsanpassung wäre meiner Meinung nach nicht unbedingt sinnvoll.

ich denke es wird nur fürn cube erscheinen,erst der nächste teil kommt dann logischerweise auf den revo ;)

Die Meldung das es im November kommt ist eh für den Arsch. Nintendo hat es mehrfach nochmal bekräftigt das es für den Cube kommt.

Die Möglichkeit wäre das es gleichzeitig im Bundle mit dem REV kommt und als GC Spiel so auf den Markt geworfen wird.

Zurück
Top Bottom