Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LinkLink_ schrieb:schreibt eure Meinungen ob ihr es für den cube oder doch noch für den revolution wollt.
Ich persönlich will es für den revolution, da es ein für jeden mehr verspricht und Nintendo erfolg sichert
Das eine schließt das andere nicht aus. Es für den Cube zu canceln, wäre das Blödeste, was Nintendo tun könnte. Es gleichzeitig auch für den Nrev besonders spielbar zu machen, wäre allerdings eine Möglichkeit so zusagen, diese zwei Wege zu vereinen. Der einzige Nachteil ist eben, dass wir noch bis Ende des Jahres warten müssten. IMO überwiegen die Vorteile jedoch diesen Nachteil.LinkLink_ schrieb:schreibt eure Meinungen ob ihr es für den cube oder doch noch für den revolution wollt.
Ich persönlich will es für den revolution, da es ein für jeden mehr verspricht und Nintendo erfolg sichert
Mit einem "NICHT" zwischen "den" und "Revo" sieht das alles schon weitaus richtiger ausUchiha Sasuke schrieb:Es kommt für den Cube und wird den Revo Controller unterstützen, fertig.
Alles unter mir ist Spamm.

V-King schrieb:Mit einem "NICHT" zwischen "den" und "Revo" sieht das alles schon weitaus richtiger ausUchiha Sasuke schrieb:Es kommt für den Cube und wird den Revo Controller unterstützen, fertig.
Alles unter mir ist Spamm.![]()
Du irrst dich mit diesem "nix ganzes" gewaltig: Die Arbeiten an TP dauern nun gewaltig lange an. Wenn dieses Game nun grafisch nicht mit Spielen wie Kameo ganz mithalten kann, ist das eigentlich völlig Wurscht, weil dieses Spiel selbst als Launchspiel für Revolution eine 95% Wertung einheimsen würde. Glaube mir, was die da gerade mit Zelda TP machen, sprengt unser Vorstellungsvermögen. Das beweist mir die wirklich lange Wartezeit, in der es nun kein bißchen neues Material zu begutachten gab. Zelda TP wird wirklich nur so vor neuartigen Ideen strotzen.Wingert schrieb:![]()
ein gc spiel fürn revo???
toll
hätten sie gleich tp fürn gc und zelda revo fürn revo entwicklen können
nix halbes und nix ganzes!! das ist das einzige was ich noch dazu sage
.
) nicht mehr den 100%igen :o -Effekt, und das fänd ich schade.Galrauch schrieb:REVO-STEUERUNG :happy3:
Was anderes will ich nicht![]()