zelda für gba???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rookie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

rookie

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
2 Apr 2002
ich weiss zwar nicht ob dieses thema schon durchgekaut wurde. Aber mich wurde interessieren ob ein zelda spiel für den GBA rauskommen wird.

Ds würde mich auch interessieren! Toll wäre wenn sie den Teil vom Supernintendo auf dem Advance rausbringen würden!!! :smile:

Bitte nicht schon wieder eine Portierung!!!!!Ich will für 100 Märker ein neues!!!

Es ist nich geplant sondern fast fertig es ist ein Remake vom SNES Kassiker aber ob das nicht schon genug wäre gibt es ein 4-Player Modus bei dem man durch die Dungedons laufen kann. Das ist vor allem Positiv weil da können sich zum beispiel 2 um Gegner kümmern und 2 um Rätseln. Vermutstropfen man braucht 4 Module.
Bilder findest du unter http://www.traumerlebnis.de/zelda.htm

es gibt zwar noch nicht viel news über das neue zelda für den gba, aber n bisschen was hab ich gefunden, sogar mit 2 bildern!

Die Zelda-Serie war auf dem N64 der absolute Renner. Die zauberhaften Abenteuer von Link begeisterten die Fans.
Auch auf dem GBA soll der kleine Held seine Abenteuer erleben.
Viel ist noch nicht bekannt, aber Zelda soll angeblich von bis zu vier Spielern gleichzeitig gespielt werden können.
Außerdem soll das Spiel kompatibel zur Gamecube-Version sein

zelda_03.jpg

zelda_04.jpg

ich zock eh immer alleine. vor allem gba... tjaja... da ich das "a link to the past" noch immer habe, würde ich mir eine portierung nicht kaufen... ein neues aber zu 100%

@ Shadowman
Warum willst du es dir nicht kaufen? Ich habe auch Zelda A link to the past auf dem SNES , aber kaufe mir das GBA Spiel aber auch.Genauso wie bei Super Mario Advance 2 , Super Mario World habe / hatte ich auch schon auf dem SNES , habe mir aber Super Mario Advance 2 aber trotzdem gekauft.Und bei Zelda mit 4 Spieler Modus , WOW!Wann soll es überhaupt erscheinen , ich weiß zwar dass es auf der E³ vorgestellt wurde , aber nicht wann es heraus kommt?!@ Shadowman
Ich empfehle dir Zelda!

ich liebte zelda a link to the past. aber 55 €für ein game das ich jeder zeit zuhause spielen kann? zudem kenn ich niemand anderen mit gba. also ist der multiplayer unwichtig. alle anderen zeldas hab ich auch (ausser nes).
und da aufm gba noch bessere RPGS kommen, kauf ich lieber die!

so gings mir auch bei mario. hatte ich 2 wochen vor dem release noch mit meiner freundin durchgespielt!

Stimtm irgendwie schon , aber das ist doch cool in der U-BAHN oder in der S-BAHN dann zu zocken ;)

Zelda wird ganz bestimmt nicht 55 € kosten. Nintendo Titel kosten höchstens 45 € und außerdem wenn du paar Monate wartest dann kostet das Spiel eh nur noch 30 € genauso wie bei Advance Wars.

Zurück
Top Bottom