Zelda erscheint NICHT 2002

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller l3go
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

l3go

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
6 März 2002
lest selbst!!!:

Although not much of a surprise to most gamers, Zelda won't be releasing late this year as previously expected.

IGNcube has learned that Nintendo's GameCube version of Legend of Zelda is going to see a release delay. The title, formerly set to ship this holiday -- in December, more specifically, according to major retailers, is being pushed by Nintendo into next year. It will debut February 2003, according to sources.
Legend of Zelda, the next in designer Shigeru Miyamoto's popular and critically acclaimed series, takes Link and characters into a stylized, cel-shaded 3D world complete with beautiful cartoon-like animation, and challenges players to an epic quest. The title's gameplay mechanics, from snippets of early video previewed, seem directly influenced by the Ocarina of Time and Majora's Mask before it.

No reasons have been given for the delay, but it is thought that Nintendo's team at Entertainment, Analysis and Development simply requires more time to adequately polish the gargantuan 3D adventure.

The absence of Zelda as a 2002 release puts a significant dent in Nintendo's overall lineup for this year, though with solid entries such as Mario Sunshine and Metroid Prime, the cast of games is still strong.

An official announcement about the delay is expected to be made at the Electronics Entertainment Expo 2002, or shortly there afterward.

Nintendo of America could not be reached for comments

Ich hab sowieso schon insgeheim mit einem Release für Deutschland erst nächstes Jahr gerechnet, ausserdem will ich soweit gar net planen :grin:

Solange noch die Chance auf ein Metroid Prime dieses Jahr besteht ist alles im grünen Bereich obwohl ich das wohl auch eher auf nächstes Jahr schieben kann!

BOAH, Nintendo!! :x :evil: :x Hoffentlich kommt es wenigstens 2003 ... :hmpf:

qualität braucht seine zeit, wie kann man darüber verärgert sein, ich wart gern, die zeit vergeht eh rasant.

mich störts nich, die leute haben Zeit, bis das spiel 100% fertig ist...

Und ausserdem ist es ja nicht so, als ob mangel an guten spielen wär!!
Die zeit kann man sich mit anderen geilen games versüssen

naja bis mgs2 draußen war, vergang ja auch die zeit ;) . und wenn das game gut wird lohnt sich die warterei.

hat jemand shots zu dem spiel ich hab lange nichts mehr davon gesehen auch wenn sie alt sind.
danke

BadMario schrieb:
mich störts nich, die leute haben Zeit, bis das spiel 100% fertig ist...
ja besser als wenn die auf die schnelle irgendwas zusammen basteln.
dann haben sie richtig zeit und können ein richtig geiles game machen.

... schrieb:
Taz]

No reasons have been given for the delay, but it is thought that Nintendo's team at Entertainment, Analysis and Development simply requires more time to adequately polish the gargantuan 3D adventure.

Hehe, war doch klar das Zelda verschoben wird. Hätte mich auch gewundert wenn Nintendo alle Trümpfe aufeinmal auspielt, mal abgesehn davon hätte ich dann wirklich ein Problem gehabt, woher das ganze geld nehmen? ;)

Ich denk mal das game ist zu 95% fertig und Nintendo verschiebts nur weiter nach hinten um auch in nem halben Jahr nen Toptitel präsentieren zu können, ähnliches scheint auch bei PD zu passiern...

quatsch denk ich mal! ich bin mir ziemlch sicher, dass Perfektionist Shigeru noch längst nicht fertig ist mit dem game! schließlich geht es hier um den namen Zelda!!! Wenn dieser titel kein Meilenstein wird, dann würde er die weiße weste von zelda beschmutzen! Das spiel braucht seine zeit noch zu recht! und dass sie es verschieben , nur um spätzer einen weiteren toptitel zu haben, empfinde ich als schwachsinn, da sie ja so viele wartende fans enttäuschen, die sich schon soo auf dieses Game gefreut haben! und glaubt mir! bevor diese game erscheint erwarten uns noch mindestens 2 riiesen überraschungen!! irgendwas geiles hat sich myamoto schon ausgedacht, was er in dieses spiel einbaut!

Ich spekuliere mal über nichts ich lass mich mal einfach überraschen. :grin2:
Zum Glück kann man sich die Wartezeit ja mit RE, Star Fox, SSBM, Metroid, Mario.... usw. versüssen, man ich bin schon gespannt auf die morgige Pressekonferenz!! :king2:

Zurück
Top Bottom