- Seit
- 14 Aug 2005
Neben Zelda TP warten wir auch auf Zelda DS. Habt ihr Ideeen? Gedanken? Fakts und Fakes? Ich habe mir auch ein paar Gedanken zu der Steuerung gemacht:
Ich glaube eher, dass man das Schwert über Touchscreen schwingt.
Ich erkläre mal mein Beispiel: Das Spiel ist 3d. Oberer Bildschirm: Link & Welt, Unterer Bildschirm: Items. X, Y, R: Da kann man die Items ablagern -> OoT, MM, tWw. L: Zentrieren. wenn ein Gegner angreift wechselt der Bildschirm. Man geht in die Ego-Perspektive und sieht somit den Gegner auf dem Touchscreen. tippt man mit dem Touchpen, sticht Link, horizontaler Strich, horizontaler Schwertschwung usw. Man muss immer noch mit dem Steuerkreuz steuern, damit man den Gegner nicht verfehlt.
Nun, wir wissen's nicht. Lasst uns abwarten!![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Ich glaube eher, dass man das Schwert über Touchscreen schwingt.
Ich erkläre mal mein Beispiel: Das Spiel ist 3d. Oberer Bildschirm: Link & Welt, Unterer Bildschirm: Items. X, Y, R: Da kann man die Items ablagern -> OoT, MM, tWw. L: Zentrieren. wenn ein Gegner angreift wechselt der Bildschirm. Man geht in die Ego-Perspektive und sieht somit den Gegner auf dem Touchscreen. tippt man mit dem Touchpen, sticht Link, horizontaler Strich, horizontaler Schwertschwung usw. Man muss immer noch mit dem Steuerkreuz steuern, damit man den Gegner nicht verfehlt.
Nun, wir wissen's nicht. Lasst uns abwarten!
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)