Zelda Collection + consol.at Abo für 30 Euro

Lone Ranger

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
7 Dez 2003
Für alle, die noch keine Collector´s Edition haben und nicht warten wollen, bis es die auch in D kostenlos gibt, bietet bignergy :-? jetzt ein Abo mit der Zeitschrift consol.at :-? an! - Kenne weder das eine noch das andere!
9 Ausgaben der Zeitschrift im Abo + Collector´s Edition für 30 Euro, wenn Ihr in Österreich wohnt - Deutsche und Schweizer zahlen 50 Euro.

Quelle: http://nintendo.gamesweb.com/abo.php

Quelle2: www.console.at

Ich selbst finde das Angebot nicht sooo spannend, würde mich immerhin 50 Euro kosten :shakehead: , aber hier gibt es sicher noch einige, die das interessiert.
Meiner Meinung nach ein eindeutiges Zeichen dafür, dass man die Collector´s Edition früher oder später nachgeschmissen bekommt. Man muss sich wohl nur gedulden können ;)

Consol.at ist eine österr. Zeitschrift über alle systeme, sprich gameboy, xbox, ps2, gamecube, ngage´. Meiner Ansicht nach ist die zeitschrift absolut genial. sie erscheint glaub ich 7maal jährlich,. bietet dafür wirklich immer topthemen. die reviews sind super, und es gibt umfangreiche retrospecials, z.B letztens über Sonic und den snes.
Für 30 euro würd ich zuschlagen, wenn du ein abonnement, von nem Konsolenheftl willst. ansonsten würd ich mit der Bonus disc abwarten und tee trinken, irgendwann kriegen wir sie, ganz bestimmt. :)

Zurück
Top Bottom