Zelda Bonusdisk bald im Sternekatalog

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
gamecube-europe schrieb:
Thanks to DavidRedge, a C-E forum member, we can inform you that the bonus disc will be making its appearance in the Stars Catalogue. And to top it off…it will probably also not be in limited numbers. This means you don’t have to be a regular visitor of the Nintendo of Europe website in order to get your hands on a copy of this disc.

===========================================================================
Damit hab ich ja schon fast gerechnet. Noch einen Cube wollt ich mir nämlich nicht holen. :D Dann werde ich endlich die Gelgenheit haben Majoras Mask nochmal durchzuspielen. Aufn N64 kam ich nur ein einziges Mal dazu. :)

ich für mich freuen wenn sich dan jemand bereitsellen würde, die disc für mich in empfang zu nehmen und mir in die schweiz zu schicken... :neutral:

Danke

Hoffentlich kostet die nicht zuviele Sterne und es gibt diesmal genug, bisher kam ich immer zuspät oder hatte zuwenig Sterne :(

Aber nochmal Oot :-? vielleicht werd ich meine alte dann bei Ebay los :)

Ahoi,

"wieder" um die 3000 ???

Hat die 1.Bonus-Disk nicht 1500 Sterne gekostet?

cya,
Fauli

Hmm....

Im Moment hätte ich jemanden, der mir ein Mario Kart Bundle abkaufen würde.

Ich kaufe also das Bundle. Behalte die Bonus Disk und er kauft mir dann den Cube und Mario Kart ab. Sollte der Deal doch nicht zustande kommen, dann werde ich wohl doch auf den Sternekatalog setzen müssen.

EIN GLÜCK HAB ICH JA NOCH 4000 sternchen. :) Aber kein cube mehr. :hmpf: vieleich tauscht mit mir das spiel gegen einen gba spiel.Fals ich die bonus dic kriegen würde

DR.WOLF schrieb:
EIN GLÜCK HAB ICH JA NOCH 4000 sternchen. :) Aber kein cube mehr. :hmpf: vieleich tauscht mit mir das spiel gegen einen gba spiel.Fals ich die bonus dic kriegen würde

Was hast du mit deinem Cube gemacht??? :shakehead: Aber nicht verkauft oder``? :oops:

grml ich hab mir fuer 2500 sterne das poster geholt, jetzt hab ich nur noch 800, mit mario karte wärens 1200, GRML, wem könnte ich wohl sone bonus disc abschwatzen? vll. jemand da der sich eine im sternekatalog holt UND son bundle?

Zurück
Top Bottom