Zelda Bonus Disc mit Tonaussetzern! :(

uih uih uih die Leute zahlen ja nicht schlecht dafür......

guckst du hier

am besten ich versuche 2 Stück zu holen und dann verscherbel ich eine *g* Aber bei meinem Glück gibs die bis dahin wieder für 9,99 oder so...

Die Bonusdisk wird anscheinend nicht begrenzt sein, also dürfte jeder von uns eine erhalten, sofern man 4500 Sterne vorweisen kann ;)

Cloud schrieb:
Die Bonusdisk wird anscheinend nicht begrenzt sein, also dürfte jeder von uns eine erhalten, sofern man 4500 Sterne vorweisen kann ;)

4500 Sterne? Peanuts...

Ich hab noch immer einige Spiele nicht registriert und mit denen hätte ich über 9000. :D

das passt zwar nicht zum themaa, aber ich wollt schon immer mal das zelda e³-realistische grafik-ihr-wisst-schon-welches-video-ich-meine-dingsel-di-donkel-frogg sehen. Hat da wer nen link?
zum thema: ähhh, was war nochmal das thema....äh...achja....ähm..wirklich schlimm, diese tonaussetzer....schenkt mir wer 1500 sterne?

Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
das passt zwar nicht zum themaa, aber ich wollt schon immer mal das zelda e³-realistische grafik-ihr-wisst-schon-welches-video-ich-meine-dingsel-di-donkel-frogg sehen. Hat da wer nen link?
zum thema: ähhh, was war nochmal das thema....äh...achja....ähm..wirklich schlimm, diese tonaussetzer....schenkt mir wer 1500 sterne?
Wegen dem realistischen Zelda das müsste ein Spaceworld Video sein. 2001 oder? Ich suche mal.

Cloud schrieb:

Die Disk wird laut einem Nintendo Sprecher "gar nicht" limitiert sein. Limitiert nur in der Hinsicht dass sie nur über Bundles/Sterne erhältlich sein wird. (oder halt ebay)

Sie wird ständig im Sterne Katalog zu finden sein! :)

hrelescu schrieb:
Cloud schrieb:

Die Disk wird laut einem Nintendo Sprecher "gar nicht" limitiert sein. Limitiert nur in der Hinsicht dass sie nur über Bundles/Sterne erhältlich sein wird. (oder halt ebay)

Sie wird ständig im Sterne Katalog zu finden sein! :)

Hoffentlich denn ich hab noch keine 4500 sterne

wer von euch hat den die Bonus-Disk?

ich habs!

bin im zelda-rausch.

die tonaussetzter sind nicht wirklich schlimm.
hab aber majora´s mask noch nicht lang gespielt!

Spiel grad zelda1. :D :D :D :D

:)

Zurück
Top Bottom