Zelda bei GIGA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swine
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@spike: Nö, aber der Kommentar passt gut zu der Sendung :)
@Mitth'raw'nuruodo: Du Glücklicher, kommst ja schon bald in den Genuß von Comic-Link! Du hast nicht zufällig Interesse deinen NTSC Cube gegen 'nen PAL Cub zu tauschen? ;)

Bloodflower schrieb:
@spike: Nö, aber der Kommentar passt gut zu der Sendung :)
@Mitth'raw'nuruodo: Du Glücklicher, kommst ja schon bald in den Genuß von Comic-Link! Du hast nicht zufällig Interesse deinen NTSC Cube gegen 'nen PAL Cub zu tauschen? ;)

Naja.. Ende März.. :hmpf:

Hmm ich fand das was gezeigt wurde etwas enttäuschend. Die Grafik ist ziemlich öde und eintönig finde ich. Ausserdem ist mir aufgefalen, dass man doch relativ weite Wege bereits am Anfang gehen muss.
Ich kann mich für diesen Stil einfach nciht begeistern, erst recht nicht, wenn ich das Spiel in Bewegung sehe. :(

Naja sie haben nicht viel gezeigt! Ich bin auch nicht so von der Grafik beeindruckt, aber ich denke der Spielspaß ist 1A. An die Grafik wird man sich gewöhnen und später soll es auch noch besser aussehen!

War den was besonderes als sie gezeigt haben weil ichs nicht gesehen habe.

Ja. Montag gibt es wieder Zelda. Und irgendwann in der next week zeigen die auch Resi0!

Ich habs zwar nicht gesehn, aber Zelda wird gekauft, kenne genug videos in denen es genial aussieht :)

Also ich bin von der Grafik positiv überrascht!
In Bewegung sieht sie wirklich deutlich besser aus als auf den Bildern.
Dennoch, die Grafik als Nonplusultra was Cel-Shading angeht, einzustufen, halte ich für lachhaft.
Genial ist sowas nun wirklich nicht mehr!

Opfer des Konsums schrieb:
Also ich bin von der Grafik positiv überrascht!
In Bewegung sieht sie wirklich deutlich besser aus als auf den Bildern.
Dennoch, die Grafik als Nonplusultra was Cel-Shading angeht, einzustufen, halte ich für lachhaft.
Genial ist sowas nun wirklich nicht mehr!
Das erste Spiel mit Cel-Shading war doch Jet Set Radio Future oder?

Ich meinte ja auch den ersten Teil also Jet Set Radio.

Ich musste es mir nicht ansehen , schließlich kann ich es ja auch selber spielen ;) .

Zurück
Top Bottom