Zelda Auslieferungsmenge bekannt - Deutschland

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fizzo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
spike schrieb:
MTC001 schrieb:
Ich würde rein spekulativ auf rund 30K Zeldas tippen! -Nintendo war in Österreich, nicht zuletzt dank "Stadlbauer" als östereichweiten Vertriebspartner auch noch zu N64 Zeiten sehr gut unterwegs, mit dem Cube wird sich das sicher nicht geändert haben, wenn ja, dann höchstens zum positiven :)

Weißt du vielleicht, ob man bei Stadlbauer auch direkt kaufen könnte?

Ich hab denen mal ein Brief geschrieben (da hatte ich noch kein Internet und war von der Außenwelt abgeschnitten. ;) ), aber bekam nie eine Antwort.

Hmm... die haben auch ne Email Adresse wenn ich mich nicht irre... Kenn sie aber nicht auswendig. Ich glaube die liefern nur an die Einzelhändler aus, hab jedenfalls noch nichts direkt bestellt oder ne Anzeige von denen gesehn, ist wohl reiner Großhandel...

@fizzo:

Aber bei uns läuft der Cube sehr gut soviel ich gehört habe. Nintendo geht nicht nach Einwohnern, sondern primär nach verkauften Cubes da sind 30K nicht zu hoch gegriffen :)

MTC001 schrieb:
@fizzo:

Aber bei uns läuft der Cube sehr gut soviel ich gehört habe. Nintendo geht nicht nach Einwohnern, sondern primär nach verkauften Cubes da sind 30K nicht zu hoch gegriffen :)

ist mir schon klar, dass nintendo nicht nach den einwohnern geht!

aber du glaubst doch nicht allen ernstes, dass sich der cube bei uns dreimal so gut verkauft hat wie in deutschland :rolleyes: natuerlich im verhaeltnis zu den einwohnern...

fizzo schrieb:
MTC001 schrieb:
@fizzo:

ist mir schon klar, dass nintendo nicht nach den einwohnern geht!

aber du glaubst doch nicht allen ernstes, dass sich der cube bei uns dreimal so gut verkauft hat wie in deutschland :rolleyes: natuerlich im verhaeltnis zu den einwohnern...

Warum nicht? War soviel ich weiß beim N64 ähnlich :)

Achja DAS ist der Wahn, das Bundle ist auf Verkaufsrank 11 der gesammten Amazon Palette das ist für ein Bundle wirklich beeindruckend, weiter so, es geht aufwarts Nintendo, das hat MS mit seinem 3Games Bundle nciht geschaft :)

MTC001 schrieb:
Warum nicht? War soviel ich weiß beim N64 ähnlich :)

Achja DAS ist der Wahn, das Bundle ist auf Verkaufsrank 11 der gesammten Amazon Palette das ist für ein Bundle wirklich beeindruckend, weiter so, es geht aufwarts Nintendo, das hat MS mit seinem 3Games Bundle nciht geschaft :)

in meiner "naechsten" umgebund hat sich der cube bis dato noch nicht sehr gut verkauft. viele bekannte warten auf das celdabundle.....

ich habe schon auf der vorseite den link zum celdabundle bei amazon gepostet ;) untertags war das bundle bereits auf platz 7 8-)

p.s. der gba sp ist auf platz 8!!!!

und zelda auf 11!!
p.s. der cue im bundel ist nurnoch auf platz 12 :(

Zurück
Top Bottom