Zelda aus Tages- Top- 10 rausgeflogen *lol

Multivitamin12 schrieb:
spike schrieb:
woher sind jetzt die zahlen?

weder auf the-magicbox, noch auf gamesindustry.biz, ign, gamefront, gaming-universe, nintendojo stehen solche eigenartigen zahlen.

http://game2.2ch.net/test/read.cgi/ghard/1040271799/546

Das liegt daran das die Zahlen aus Japan immer noch 1-2 Tage brauchen bis sie auf den anderen Seiten sind. Ich weiß das ein Normalsterblicher daraus nichts lesen kann, aber ich poste keinen Müll Das sind korrekte Zahlen.

Hier nochmal genauere Zahlen (in Klammern: Verkauf in Prozent der Auslieferungsmenge)

1 PS2 Unlimited Saga RPL Square 2002/12/19 -- 101,746 (31.1%)
2 PS2 Battle PACHISURO sure-fire method for winning! Savage beast king TAB Sammy 2002/12/19 -- 38,763 (36.7%)
3 PS2 METAL GEAR SOLID 2 SUBSTANCE AVG KONAMI 2002/12/19 -- 38,972 (28.2%)
4 PS2 King OBU Colosseum (red) X Japanese new Japan X all bread classes Disk. SPR Spike 2002/12/19 -- 36,556 (57.8%)
5 GBA Pocket Monsters Sapphire RPL Nintendo 2002/11/21
6 GBA Pocket Monsters Ruby RPL Nintendo 2002/11/21
7 GBA Selfish fairy It is MIRUMO and is methamphetamine! The tradition of gold maraca AVG KONAMI 2002/12/19
8 XB Panzer Dragoon ORTA First time limited edition SHT Sega 2002/12/19 -- 23,657 (58.4%)
9 PS2 On-the-spot powerful professional baseball 9 final edition SPR KONAMI 2002/12/19 -- 15,179 (18.6%)
10 GC MARIO party 4 TAB Nintendo 2002/11/08

lol :lol:
Das glaubst doch wohl selber nicht...
Also wers glaubt.. :rolleyes: :lol:
spike hat Recht.

GameDude schrieb:
Multivitamin12 schrieb:
:lol: :lol:

Wo ist denn Euer tolles Zelda?
Scheint mir ein neues Mario zu sein:
350.000 Exemplare in 3 Tagen und die nächsten 350.000 haben 9 Wochen gebraucht *g

Und nein: es ist nicht ausverkauft!" Die Entschuldigung könnt Ihr Euch gleich schenken. :lol: :lol:

Japan Verkaufscharts vom 19.12......

1 PS2 Unlimited Saga RPL Square 2002/12/19
2 PS2 Battle PACHISURO sure-fire method for winning! Savage beast king TAB Sammy 2002/12/19
3 PS2 METAL GEAR SOLID 2 SUBSTANCE AVG KONAMI 2002/12/19
4 PS2 King OBU Colosseum (red) X Japanese new Japan X all bread classes Disk. SPR Spike 2002/12/19
5 GBA Pocket Monsters Sapphire RPL Nintendo 2002/11/21
6 GBA Pocket Monsters Ruby RPL Nintendo 2002/11/21
7 GBA Selfish fairy It is MIRUMO and is methamphetamine! The tradition of gold maraca AVG KONAMI 2002/12/19
8 XB Panzer Dragoon ORTA First time limited edition SHT Sega 2002/12/19
9 PS2 On-the-spot powerful professional baseball 9 final edition SPR KONAMI 2002/12/19
10 GC MARIO party 4 TAB Nintendo 2002/11/08

schon wieder so ein noob.
Scheint wohl der neueste TREND zu sein so eine scheisse zu labern oder?
:lol:

:lol: ;)

Gruss ... der Grüße Verschicker :lol:

ein tag an dem ein xbox hit einen cube hit in japan schlägt muss man sich tatsächlich rot im kalender anstreichen. da kann ms noch in jahrzehnten mit prahlen :lol:

aber ganz klar ein trend für die xbox .. im nächsten monat werden sich vermutlich auch die konsolenverkäufe gedreht haben :lol:

:rolleyes:

schade aber das Niveau in diesem Forum sinkt wieder dramatisch. :shakehead: Typen wie Multivitamin sollten doch lieber mal ihre Komplexe beiseite räumen anders kann ich mir solche Threads nicht erklären.! :-?

Wenn's vornne juckt und hinne beißt,
dann isses Kloschterfrau Melissegeischt!!!!!!!!!!

Wir gehn nach vorne,hoho
wir gehn nach hinten,hoho
wir gehn zur Seite,hoho
Und das Ganze noch ein mal!!!!!!!

Ich traf sie irgendwo,allein in Mexiko,Anita.....

Isses eigentlich OK für nen PS2 Modchip no-swap 110 Euro hinzublättern???(Umbau is dabei,auch der Versand)

Zelda is genial!!!!
Da geht nix dran!!!!!!

Finale,ohohoh
Finale,ohohoh
Finale,ohohoh

ich glaub Zelda hat sich in Japan besser verkauft als die XBOX seit ihrer Einführung oder???

Und dann die Hände zum Himmel,kommt lasst uns fröhlich sein....

Mag jemand von euch Leberpastete???

@MeisterPropper2k
bin deiner meinung :D
am besten kommplettes topic deleten oder in den papierkorb verschieben :lol:

ISCH UND GAY?????!!!???

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!

Der Silence is zwar'n ganz süsser mit seinen Shines baer ich lass ausnahmsweise mal die Finger von ihm,nächste Woche wirste aber wieder ordentlich durchgejodelt!!!!

Mag hier eigentlich jemand Leberpastete???

Verdammt ich lieb sie Ich lieb sie nicht,
Verdammt ich brauch Ich brauch dich nicht

Ich bin so schön,
ich bin so toll,
ich bin der Anton aus Tirol!!!!!!!

Sind des Schäfchens Locken Schwarz und Braun,
lag's wohl am Elektrozaun!!!!!
Und wenn es mit den Augen rollt,
will es sagen :
ZUVIEL VOLT!!!!

ROFL ICH FINDS JA ECHT LUSTISCH HIER WIE IM KARNEVAL!!!!!!!!

WAS PASSIERTN EIGENTLICH WENN ICH LEBERPASTETE AUF EIN BROT SCHMIERE UND DIESES DANN ESSE?????????????

VIELEN DANK FÜR EURE FACHLICHEN ANTWORTEN IM VORAUS,IHR KÖNNT MIR DOCH SICHERLICH HELFEN ODER???????? :) ;)

GameDude schrieb:
spike hat Recht.
Na Dudefanboy, das tut schon weh, wenn das einzige Spiel was Nintendos Knuddelkonsole in Japan rausreißen könnte nun auch noch versagt und dann auch noch von einem *verhassten* XBox Spiel überholt wird. Aber ich denke sobald die Schnullerfee da war wirst du auch raffen, dass Fakten zählen und nicht deine Wünsche...

Long live Ocarina of time!

Einige Leute machen sich hier mal wieder richtig lächerlich.
Diese News ist genauso unwahr wie die erste News über die ersten 3 Tage von zelda in japan.
Die hat sich nach kurzer Zeit auch als flasch heraus gestellt.

Phuelz schrieb:
Einige Leute machen sich hier mal wieder richtig lächerlich.
Diese News ist genauso unwahr wie die erste News über die ersten 3 Tage von zelda in japan.
Die hat sich nach kurzer Zeit auch als flasch heraus gestellt.

Denke ich auch. Auch da haben alle gesagt wusste ich's doch Zelda wird kein Erfolg und schupps wurde es dementiert! Überlegt doch mal, das kann gar nicht stimmen. Und wenn doch wäre es das erste Mal, dass ein Spiel zuerst Traumverkaufszahlen aufweist und dann ins Bodenlose abfällt!

Ich finds echt lustig hier. Solange die Nintendotraumwelt keine Risse hatte war hier natürlich alles besser. Da konnte ordentlich der Cube gehypet werden und alles war toll.

So langsam kommen aber numal die Fakten auf den Tisch und auf einmal sinkt natürlich das Niveau. :neutral:

Ich hab alles ja schon in meinem Recycel-Thread geschrieben, auch das Zelda mit dem Design nicht der Bringer ist und das Zelda das N64 schon nicht gerettet hat.

Und anscheinend sind das wohl schon Fakten gewesen.

Im übrigen kann es durchaus sein das Zelda schon wieder aus den Charts drausen ist, denn in Japan wird der meiste Umsatz in den ersten 3 Tagen generiert.

Aber träumt ruhig alle weiter vor euch hin :lol:

Heh, naja jetzt kannste's ja! ;) Aber back2Topic, ich glaub's immer noch nicht. Das ist bestimmt wieder derselbe Müll wie mit den 200.000 Verkaufetn Einheiten am Launch.

dieser Thread ist nunmal völlig ohne Sinn und Verstand. Also wenn sich Zelda in den ersten 3 Tagen 400k mal verkauft hat wird es in der Woche wohl auf vielleicht 500 -600 k kommen. Und das ist ja nunmal ein Erfolg. Es ist nur lächerlich wie ihr manche XBox Fanyboys das versuchen schlecht zu reden. Es ist wahrscheinlich der Erfolgreichste Start eines Cube Games und ihr sagt es sei ein Flop. Der Cube hat sich in Japan richtig gut verkauft und ihr sagt das sein ein Flop. Ich frage mich erhlich gesagt wer hier die Fakten nicht erkennen kann. Fakt ist Zelda ist Systemseller, Fakt ist Zelda verkauft sich klasse. Und das sieht man ja an den Verkaufszahlen!

So und Fakt ist das Splinter Cell nicht XBoxOnly ist! Fakt ist das Splinter Cell wohl, obwohl in Amiland ne bessere Basis zu haben abstinkt gegen Metroid Prime!

Also bitte ihr möchtergern Cube is scheisse labberer. Das ist leider nur pures Bashing. Schade nur das sich manche davon anmachen lassen!

@andirass

MP war mal ein Woche Splinter Cell. Die Zahlen sind jetzt auch schon ein wenig her.

Der beste aktuelle Indikator, um zu sehen was wirklich abgeht ist immer noch Amazon. Und wenn du mal bei amazon.com schaust, musst du in den Charts eine ganze weile scrollen bis du MP findest :lol:

Nintendo ist im Weihnachtsgeschäft abgeschlagen, sieh es endlich ein.

Bloodflower schrieb:
GameDude schrieb:
spike hat Recht.
Na Dudefanboy, das tut schon weh, wenn das einzige Spiel was Nintendos Knuddelkonsole in Japan rausreißen könnte nun auch noch versagt und dann auch noch von einem *verhassten* XBox Spiel überholt wird. Aber ich denke sobald die Schnullerfee da war wirst du auch raffen, dass Fakten zählen und nicht deine Wünsche...

Long live Ocarina of time!

Ich glaube du bist echt ein klein wenig dumm.
Mein Tipp an die noobs:
Holt die Threads der letzten 6 Monate nach, dann wisst was in der Konsolenwelt abgeht.
Und wenn du 100 Posts hast kannst du meinet wegen einen thread aufmachen (Aber bitte im "Persönliches" -Forum, vielleicht weisst du das noch nicht ;))

Zurück
Top Bottom