Zelda aus Tages- Top- 10 rausgeflogen *lol

ich als nintendo fan und logisch denkender mensch sollte mich auf dieses niveau nicht herablassen. es ist lächerlich was die beiden neuen cube basher hier abziehen und obwohl selbst ich mich gelegentlich hinreissen lassen, sollten euch die verkaufszahlen doch egal sein.

hey, spielt splinter cell und freut euch des lebens. wartet auf halo 2 und freut euch des lebens. denn um was es hier geht ist spielspaß. und der spiegelt sich nicht in japanischen verkaufszahlen wieder. auch nicht bei amazon. also tut euch selber einen gefallen, geht lieber spielen anstatt hier so einen scheiss zu verzapfen. selbst wenn die xbox 10 millionen einheiten mehr hätte. dennoch hätte ich spaß mit meinem cube. also *gäääähn*

Ok ich muss zugeben bei Japan habe ich ein bisschen übertrieben

Japan

2001 hat Nintendo 1, 3 Mio mal verkauft und nicht 900.000. denn SSBM hatte schoch 2001 die Millionenmarke durchbrochen.

2002 hat sich der GC 1,1 Mio. mal (steigend) verkauft. das ist Tatsache.

USA

war bekannt das die X-Box hauchdünn vor dem GC führt ...........

Europa

hat Nintendo mal im Juni die ersten zahlen rausgebracht 1.000.000 Einheiten. Dagegen hat Microsoft nichts gemacht wieso? muss ja sehr schlecht laufen.

Analysten sagen für Nintend eine Führung von 1. Mio. Konsolen vorraus.
ich denke so hoch wird es nicht sein aber mal mindestens 500.000 Einheiten.

Gruß DJDREAM

shadowman schrieb:
ich als nintendo fan und logisch denkender mensch sollte mich auf dieses niveau nicht herablassen. es ist lächerlich was die beiden neuen cube basher hier abziehen und obwohl selbst ich mich gelegentlich hinreissen lassen, sollten euch die verkaufszahlen doch egal sein.

hey, spielt splinter cell und freut euch des lebens. wartet auf halo 2 und freut euch des lebens. denn um was es hier geht ist spielspaß. und der spiegelt sich nicht in japanischen verkaufszahlen wieder. auch nicht bei amazon. also tut euch selber einen gefallen, geht lieber spielen anstatt hier so einen scheiss zu verzapfen. selbst wenn die xbox 10 millionen einheiten mehr hätte. dennoch hätte ich spaß mit meinem cube. also *gäääähn*

ich hab mich dazu hinreißen lassen zu antworten .........
Aber du hast vollkommen recht .............
Shadowman du Messiahs (richtig geschrieben?)

ich glaube ja... aber das hört sich doch sehr ironisch an :)
meine einschätzung NACH weihnachten lautet übrigens: gleich auf!

und dann kommen die langweiler monate, hab grad mal 4 spiele die ich mir da holen will... bis MÄRZ *sabber*

Falsch,ich habe nichts gegen seine Zahlen gesagt,da ich der Meinung bin,dass sie in die richtige Richtung gehen.

Und ich bin ganz sicher kein Fanboy...

DJDREAM schrieb:
Japan

2001 hat Nintendo 1, 3 Mio mal verkauft und nicht 900.000. denn SSBM hatte schoch 2001 die Millionenmarke durchbrochen.

Ahh, ja genau 1,3 das kommt mir bekannt vor, war nur zu faul nachzusehn, wieviel wirklich 2001 verkauft wurden, besser zu wenig als zuviel tippen :)

Zurück
Top Bottom