zelda am 30.06.2003 ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Diddit
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
- schrieb:
STC[-Toxic]Ja die sollen sich mal genug Zeit lassen, damit sie die Optik noch etwas aufbessern können. Ich hab nichts gegen Cel-Shad aber das ist obendrein noch richtig mies.

Find sie besser als die von Jet Set Radio und Bomberman Generations, andre Cell-Shader hab ich noch nicht in Bewegung gesehn, aber die beiden stinken gegen Zelda total ab, lediglich Link hätte etwas anders "modelliert" werden sollen...

MTC001 schrieb:
- schrieb:
STC[-Toxic]Ja die sollen sich mal genug Zeit lassen, damit sie die Optik noch etwas aufbessern können. Ich hab nichts gegen Cel-Shad aber das ist obendrein noch richtig mies.

Find sie besser als die von Jet Set Radio und Bomberman Generations, andre Cell-Shader hab ich noch nicht in Bewegung gesehn, aber die beiden stinken gegen Zelda total ab, lediglich Link hätte etwas anders "modelliert" werden sollen...

ich würd gerne wissen was sich die leute, die sagen, dass das cel-shading von zelda scheiße ist, von dem game erwarten?

wenn ich immer so intelektuelle kommentare höre wie: "das hätte ja die psx auch geschafft." könnte ich an die decke gehen.

nur weil die texturen einfach gehalten sind, ist doch die grafik nicht scheiße. und ich finde es passt zu zelda, obwohl ich mir ein grafik, wie es auf der spaceworld2000 gezeigt wurde, zuerst eher gewünscht hätte aber jetzt hat mich der "neue" stil voll überzeugt.

Zurück
Top Bottom