- Seit
- 15 Jul 2001
Anfangs war ich verärgert über Mastermind-Miyamoto. Die sehr cool aussehende anfängliche Realo-Grafik ist einer "albernen" Comicgrafik gewichen . Nach mehreren Clips in denen Link in Action zu sehen war, stellte ich fest, dass ich noch nie ein LEBENDIGERES und AUSDRUCKSSTÄRKERES Game in meinem Leben gesehen habe! :suprised:
Fantastisch, die Cel-Shading-Technik verhilft der Serie zu neuem frischen Leben. RESPECT
Miyamoto San für den heiklen aber mutigen Schritt.
Warum wollen die Leute immer nur BESSERE GRAFIK und BESSERE SOUNDS in den neuesten Games sehen?
:-? Ich bin GAMER. Ich will ZOCKEN und SPASS HABEN.
Miyamoto zeigt mit dem neuen Gamecube-Zelda, dass er ein waschechter Gamer ist und KEIN vertrocknetes, PR-geiles Büromännchen, welches den Spielern einredet ->
"Spielspass= Realbombastfantasticgrafic+SuperDolby3DZoomeffectsound".
Natürlich trägt eine gute Grafik und bestmögliche Soundkulisse viel zum Spielspass bei, aber warum war TETRIS so erfolgreich, warum sind Pokemon und FinalFantasy so beliebt?
Fantastisch, die Cel-Shading-Technik verhilft der Serie zu neuem frischen Leben. RESPECT
Miyamoto San für den heiklen aber mutigen Schritt.
Warum wollen die Leute immer nur BESSERE GRAFIK und BESSERE SOUNDS in den neuesten Games sehen?
:-? Ich bin GAMER. Ich will ZOCKEN und SPASS HABEN.
Miyamoto zeigt mit dem neuen Gamecube-Zelda, dass er ein waschechter Gamer ist und KEIN vertrocknetes, PR-geiles Büromännchen, welches den Spielern einredet ->
"Spielspass= Realbombastfantasticgrafic+SuperDolby3DZoomeffectsound".
Natürlich trägt eine gute Grafik und bestmögliche Soundkulisse viel zum Spielspass bei, aber warum war TETRIS so erfolgreich, warum sind Pokemon und FinalFantasy so beliebt?