Zeit..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

P4inkiller

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Okt 2001
Beiträge
4.509
Habt ihr gemerkt das die Zeit im Forum um ca. 25 min vorgeht?!! Ich poste was um 14.40 und da steht dann ich hätts um 15.05 gepostet... hmm....
 
Stimmt das ist mir auch schon gestern aufgefa´hllen.Ich Poste was und da steht schon 20 Uhr.Ich Renne schnell zum Fernsehr schalte RTL2 ein und was ist.DragonballZ hatte noch garnicht angefangen.
 
Ja oder Bin Laden... der will das Forum sabotieren um uns alle mit dem bösen Milzbrand Computervirus zu verseuchen.... gibts bei Milzbrand nicht Zeitverlust ?! ..... waaaahhhh wir sind alle verseucht!!!! *springausfenster*
 
WWWWWAAAAAAASSSSSS Au scheisse
*schnellGaßmaskeholundüberComputerstulpe*
So jetzt ist alles wieder gut mein PC wird es überleben :-D
 
WAAAAAAAAAS?? *Seht ihr ganzes leben an ihr vorbeisausen* *Drück Monitor ganz fest an sich, wünsch ihm noch alles gute* :-D :-D
 
Leute, da ist nichts paranormales dran: Nach der Serveraktualisierung gestern hat die CMOS Zeit des Servers die "oberhand" übernommen, und die liegt wohl 25 Minuten in der Zukunft. Ab sofort läuft die Uhr wieder richtig ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom