Zeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller l3go
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

l3go

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
6 März 2002
die zeit die angezeigt wird beim board ist meinen berechnungen zufolge ( :wink: ) 5 minuten zu früh ... könnt ihr ja ma überprüfen!
ich mein dass ist nun nicht sooo tragisch aber wäre trotzdem ganz gut wenn die zeit richtig laufen würde!

Das mit der Uhr is wirklich komisch. Die wursd doch schon mal korrigiert! Vielleicht geht die Uhr ja pro Stunde ein sec. vor.

Mann, ihr braucht endlich mal ne Atom Uhr.

hey, palpatine, sieht echt super aus, deine SIg!!! :-0 wann soll halo nochmal fürn PC kommen??

...] Taz schrieb am 2002-04-20 18:04 :
die zeit die angezeigt wird beim board ist meinen berechnungen zufolge ( :wink: ) 5 minuten zu früh ... könnt ihr ja ma überprüfen!
ich mein dass ist nun nicht sooo tragisch aber wäre trotzdem ganz gut wenn die zeit richtig laufen würde!

...? Du hast doch unten rechts eine eigene Computer Uhr, die du beliebig einstellen kannst, reicht die denn nicht?? Ich finde es ist kein Problem.

yo leo, ich hab auch ne atom gesteuerte digitaluhr auf meinem schreibtisch stehn, und die kleine computer uhr hab ich auch aber das is trotzdem kein grund warum die uhr nicht richtig laufen sollte :roll:
gut, die 5 min jucken mich wenig aber is doch besser wenn sie richtig geht als wenn nicht, gelle :wink:

jetzt geht sie schon 6 min zu spät :roll:
tkx, sieh ma zu :wink:

Seit wann seit ihr in diesem messegaboard?
Und seite wann geht die uhr richtig?
Also das habe ich noch nie bemerkt das die uhr mal richtig geht.

also ich habe früher nicht so drauf geachtet aber in letzter zeit ist mir das aufgefallen dass die uhr falsch geht !! und es neeeeeeervt ;-)

...] Taz schrieb am 2002-04-21 11:04 :
ich hab auch ne atom gesteuerte digitaluhr auf meinem schreibtisch stehn,

Hui, atom gesteuert? Sowas hätte ich auch gerne. :wink:

Ok, ist zur Kenntnis genommen worden, aber ein bisschen pingelig finde ich das schon.
:lol:

naa...also nicht atom gesteuert, du weißt schon was ich meine :wink: halt so von frankfurt oder wo diese funkantenne steht gesteuert ... halt das so was jeder wecker hat ;-) damit sie 100% richtig geht, atom gesteurt ist natürlich falsch ausgedrückt :)

Sigma schrieb am 2002-04-21 16:12 :
...] Taz schrieb am 2002-04-21 11:04 :
ich hab auch ne atom gesteuerte digitaluhr auf meinem schreibtisch stehn,

Hui, atom gesteuert? Sowas hätte ich auch gerne. :wink:

Ok, ist zur Kenntnis genommen worden, aber ein bisschen pingelig finde ich das schon.
:lol:

Hehe :-D. Ich find's auch ein bisschen pingelig, Taz, aber gut, wenn du darauf bestehst, können dads die Admins sicher für dich einrichten :-D!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom