Salamiboden
L14: Freak
- Seit
- 4 Feb 2012
gehöre zu der Fraktion die (als Linkshänder) nach 2 Minuten nen Krampf in die Hand bekommt... ;D Aber gut ist das Spiel allemal!Spiel sofort Kid Icarus!
02:40 sind eindeutig zu wenig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gehöre zu der Fraktion die (als Linkshänder) nach 2 Minuten nen Krampf in die Hand bekommt... ;D Aber gut ist das Spiel allemal!Spiel sofort Kid Icarus!
Indeed.
Und das gilt für alle die weniger als 60 Stunden gespielt haben (und die, dies gar nicht erst haben: Schande über euch! Nachholen!)
gehöre zu der Fraktion die (als Linkshänder) nach 2 Minuten nen Krampf in die Hand bekommt... ;D Aber gut ist das Spiel allemal!
Ich habs deutlich unter 60 Stunden gespielt! Muss es ja nicht bis zum verderben zocken!^^ Durchspielen und ein wenig Multiplayer zocken reicht vollkommen.
jep. Hab es mir aber mit dem XL geholt (also ohne CPP) und da ist es (für mich) zu krampfig, auch wenn einige Linkshänder damit keine Probleme haben (z.B. Miles)gibts nicht extra nen Linkshänder Modus mit dem CPP?
jep. Hab es mir aber mit dem XL geholt (also ohne CPP) und da ist es (für mich) zu krampfig, auch wenn einige Linkshänder damit keine Probleme haben (z.B. Miles)
Spiel sofort Kid Icarus!
wenn's draussen ist, werde ich dem Ganzen auch sicher wieder ne Chance geben. :wink2:Tja... dann hol dir das XL CPP
Vielleicht könnte man ja einen Community-Log machen und so die 5 meist gespielten 3DS-Games bestimmen .
gehöre zu der Fraktion die (als Linkshänder) nach 2 Minuten nen Krampf in die Hand bekommt... ;D Aber gut ist das Spiel allemal!
wenn's draussen ist, werde ich dem Ganzen auch sicher wieder ne Chance geben. :wink2:
@Pixl1988: Als Rechtshänder??? :grin2: :wink2:
...ich bin selbst Linkshänder.
Steck deine Leistungen lieber ins Spiel hinein, als ständig im War mitbitchen zu wollen.
Und was ist mit dem Rest? Warum habt ihr kein Kid Icarus Uprising? Ich dachte, dass die Nintendo-Leute auf CW so etwas wie Geschmack haben.
Kid Icarus hat bei mir 10 Std. bin einfach nicht mit dem Titel warm geworden .
Habs relativ schnell wieder verkauft.
...ich bin selbst Linkshänder.
:wink2:(...) auch wenn einige Linkshänder damit keine Probleme haben (z.B. Miles)
welche Daseinsbereichtigung hat CW denn sonst, wenn nicht das Rumkaspern im War-Bereich? ;DSteck deine Leistungen lieber ins Spiel hinein, als ständig im War mitbitchen zu wollen.
:wink2:
welche Daseinsbereichtigung hat CW denn sonst, wenn nicht das Rumkaspern im War-Bereich? ;D
1. Nintendo 3DS Sound - 225:55