- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Ich habe via Suchfunktion keinen vergleichbaren Thread gefunden.
Zwar gibt es beispielsweise im Retro-Forum immer mal wieder Fotos und Gespräche rund um Spielesammlungen, aber einen Thread, in dem ausschließlich Fotos von Sammlungen gepostet und darüber gesprochen wird, scheint es nicht zu geben.
Falls doch: Bitte schließen/löschen und mich auf den korrekten Thread hinweisen. Thnx.
Ich mache einfach mal den Anfang mit soeben geschossenen Bildern meiner Spielesammlung. Ist im Vergleich zu vielen anderen hier sicher eher als "klein" zu bewerten, stolz bin ich trotzdem auf sie.
(PC-Spiele habe ich bislang nicht fotografiert. Wäre mir heute zu viel Arbeit.)
Xbox360

Xbox

GameCube

PlayStation

Super Nintendo

GameBoy/Color/Advance

So, und nun eure Fotos bitte.
Zwar gibt es beispielsweise im Retro-Forum immer mal wieder Fotos und Gespräche rund um Spielesammlungen, aber einen Thread, in dem ausschließlich Fotos von Sammlungen gepostet und darüber gesprochen wird, scheint es nicht zu geben.
Falls doch: Bitte schließen/löschen und mich auf den korrekten Thread hinweisen. Thnx.
Ich mache einfach mal den Anfang mit soeben geschossenen Bildern meiner Spielesammlung. Ist im Vergleich zu vielen anderen hier sicher eher als "klein" zu bewerten, stolz bin ich trotzdem auf sie.

(PC-Spiele habe ich bislang nicht fotografiert. Wäre mir heute zu viel Arbeit.)
Xbox360

Xbox

GameCube

PlayStation

Super Nintendo

GameBoy/Color/Advance

So, und nun eure Fotos bitte.