PSP Zeigt eure PSP-Wallpapers!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ryo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Firmware 2.0 rockt einfach. Ich hab zwar ziemliches Interesse daran meine Games auf meinen Memory Stick zu laden um die Ladezeiten zu verkürzen und die Akkulaufzeit zu stretchen, aber ohne die 2.0 Features mag ich nicht mehr leben ^^.

dank stike hab ich jetzt nen neuen alten hintergrund :D
die version ist nicht so "verzogen" wie mein alter hintergrund :)

also, mein "neuer":

3.jpg

AcRo schrieb:
Firmware 2.0 rockt einfach. Ich hab zwar ziemliches Interesse daran meine Games auf meinen Memory Stick zu laden um die Ladezeiten zu verkürzen und die Akkulaufzeit zu stretchen, aber ohne die 2.0 Features mag ich nicht mehr leben ^^.

mir ist das mit dem draufladen zu kompliziert (also die Games)

elgrecco schrieb:
Mal ne Noob Frage: Wie bzw. wo ändere ich mein Hintergrundbild? Danke :)

wenn du firmware 2.0 draufhast: in den einstellungen unter "design einstellungen" oder direkt beim bild die dreiecktaste drücken und dort als wallpaper einstellen :)

warum besoorgt ihr euch alle firmware 2.0, is doch dumm... ich meine kein homebrew und den ganzen kram???
naja ich hab 1.51 und hab trotzdem eigene hintergründe mit pspersonalize, voll easy!!!

AcRo schrieb:
Auch ein Macianer? Ich glaub Stike hat es sich ebenfalls drauf gemacht :). Und wenn Solid2Snake das sieht isser sicher auch mit dabei ^^.

jop, habe es jetzt mal als aktuelles genommen, rockt einfach wenn man seine PSP an den mini anschließt und das apple wallpaper auf der PSP hat^^

1122757075sm.jpg

Zurück
Top Bottom