Zündet Zoonami bald die Bombe???

Egal was kommt, hauptsache es verkürzt die Wartezeit bis zum N5 Launch.

Schon gelesen,dass Zoonami auf der E3 offiziell als Second Party vorgestellt werden soll und das sie 2 Cube Spiele in Entwicklung haben die beide "Killeraplikationen" sein sollen?Das stand gestern auf newtechnix und ign.

Naja ich werd trotzdem das Gefühl nicht los, dass Zoonami an nem Launchtitel fürn N5 arbeitet...

Hellfrog schrieb:
ähm sry aber muss man die firma kennen?

Eigentlich schon, ja ;)

Ist die Firma, die neben Free Radical viele der alten Rare - Stars bei sich hat, vor allem den Herrn "Hollis", der der Hauptverantwortliche seinerzeit für Perfect Dark aufm N64 war.
Man hat denen immer mal wieder das "Game Zero" untergeschoben... einen angeblich sagenumwoben guten Ego Shooter (Nachfolger zu PD?!). Naja, alles nur Gerüchte und viel Hype. Jetzt ist seit zwei Jahren nix gekommen.

Würd mich aber tierisch freuen, wenn Zoonami nun endlich mal was vorstellt. Potenzial haben sie... vor allem Hollis trau ich seeeeeehhhr viel zu. Und wenns ein genialer Ego Shooter wie PD ist exclusiv fürn Cube... umso besser

Ahoi,

wenn wirklich 2 Killeraps ins Haus stehen, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn min. eine ein Ego-Shooter ist.
Das anders sollte entweder ein Action-Adventure oder realistisches Rennspiel sein,

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

wenn wirklich 2 Killeraps ins Haus stehen, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn min. eine ein Ego-Shooter ist.
Das anders sollte entweder ein Action-Adventure oder realistisches Rennspiel sein,

cya,
Fauli

Ja, ein Ego-Shooter wäre schon von nöten, aber dann bitte auf dem Style von Golden Eye... :)

Hobble schrieb:
Hellfrog schrieb:
ähm sry aber muss man die firma kennen?

Eigentlich schon, ja ;)

Ist die Firma, die neben Free Radical viele der alten Rare - Stars bei sich hat, vor allem den Herrn "Hollis", der der Hauptverantwortliche seinerzeit für Perfect Dark aufm N64 war.
Man hat denen immer mal wieder das "Game Zero" untergeschoben... einen angeblich sagenumwoben guten Ego Shooter (Nachfolger zu PD?!). Naja, alles nur Gerüchte und viel Hype. Jetzt ist seit zwei Jahren nix gekommen.

Würd mich aber tierisch freuen, wenn Zoonami nun endlich mal was vorstellt. Potenzial haben sie... vor allem Hollis trau ich seeeeeehhhr viel zu. Und wenns ein genialer Ego Shooter wie PD ist exclusiv fürn Cube... umso besser

gut ok soweit wusste ich das auch, aber ich meine welche kracher games haben die rausgebracht?

Da es die Firma erst seit einem gutem Jahr gibt: Noch gar keins ;)

Von daher ist hier doch alles reine Spekulation. Das einzige was sie in der Zeit "offiziell" gemacht haben, war das Game "GameZero" anzukündigen.. wobei ankündigen vielleicht auch das falsche Wort ist... sagen wir "es ging das Gerücht um" ;)

Ziemlich sagenumwoben alles noch meiner Meinung nach.
Find das sehr gut, dass Nintendo endlich die Katze aus dem Sack lassen will.

Und oh wehe es wird kein Ego Shooter 8-)

Hobble schrieb:

Von daher ist hier doch alles reine Spekulation. Das einzige was sie in der Zeit "offiziell" gemacht haben, war das Game "GameZero" anzukündigen.. wobei ankündigen vielleicht auch das falsche Wort ist... sagen wir "es ging das Gerücht um" ;)

du weißt ja wie schnell die nen namen ändern können ;)

Hobble schrieb:

Game Zero wird afaik KEIN Ego-Shooter!!!!
Zoonami hatte anfangs auf ihrer Website einen Bereich mit Gerüchten über sie aufgestellt. Darin stand auch dass es KEIN Ego-Shooter und KEIN Rennspiel wird.
Aber vielleicht ist das zweite Projekt ja ein Ego-Shooter :goodwork:

Ja, das hatte ich auch gelesen. GameZero soll kein Ego-Shooter und kein Rennspiel sein. Naja,bin sehr gespannt was es denn ist. Wenns Zoonami überhaupt noch wirklich gibt und das nicht nur so ne Scheinfirma ist ^^.

jo, stimmt, immer diese Scheinfirmen die nur zum Geldwaschen da sind, so wie MS oder Sony :lol:

Naja wenn es Diddy Kong Racing-like wäre dann würde ich mich schon darauf freuen ;-)

soll nicht eines der beiden Projekte ein MMORPG werden?

Zurück
Top Bottom