Zündet Zoonami bald die Bombe???

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Kommt da bald etwas großen auf uns zu? Es sieht nämlich ganz danach aus, das Zoonami demnächst seine Titel für den Gamcube präsentieren wird. Gestern war ich noch auf der Seite und es war alles beim alten...

Heute steht dies da:

"please excuse us while we refurbish our website"

Was ja soviel heisst wie: "Bitten entschuldigen Sie uns, wir aktualisieren unsere Webseite".

Zoonami Homepage

===============================================
Mhhh kann ja auch alles ein Gerücht sein, aber irgend jemand sagte mir doch, das VOR DER E³ die Neuentwicklungen vorgestellt werden. Wir dürfen also in den nächsten Tagen gespannt sein... :)

Nach einer solch langen Funkstille wäre es wahrlich angebracht, zumindest ein paar Informationen zu den/dem Spiel(en) bekannt zu geben.

ach, bis die mir ein video von einem oppulenten spiel zeigen glaub ich gar nix. ich meine, rare hat mehr spiele fürn cube gemacht als zoonami!
und das will was heißen :)

nein, aber ich glaube es erst wenn ich was sehe. nicht das da nach der aktualisierung steht:

WE ARE CLOSED!

shadowman schrieb:
ach, bis die mir ein video von einem oppulenten spiel zeigen glaub ich gar nix. ich meine, rare hat mehr spiele fürn cube gemacht als zoonami!
und das will was heißen :)

nein, aber ich glaube es erst wenn ich was sehe. nicht das da nach der aktualisierung steht:

WE ARE CLOSED!

Zoonami sind auch nicht soooo viele Mitarbeiter wie immer gedacht wurde. Das heisst sie mussten viele neue Mitarbeiter einstellen und das Du nicht jeden nimmst ist ja wohl klar.

Rare hatte es hier eigentlich leichter, nur wirklich was auf die Beine gestellt haben sie auch nicht. ;)

klar, vor allem war starfox ja schon recht weit fortgeschritten wegen dem geplanten n64 teil.
dennoch halte ich zoonami bisher für genau das was sie sind. entwickler die noch nichtmal ein spielchen gezeigt haben. und solange bleibe ich eben skeptisch :)

Ich bin schon riesig gespannt drauf, was Zoonami für den Cube in der Entwicklung hat. Aber ich denke es wird uns alle wieder ziemlich enttäuschen. Wie so oft bei Nintendo.

AcRo schrieb:
Ich bin schon riesig gespannt drauf, was Zoonami für den Cube in der Entwicklung hat. Aber ich denke es wird uns alle wieder ziemlich enttäuschen. Wie so oft bei Nintendo.

:-? :-? :-?

Wie meinste denn das jetzt? Haste mal ein Beispiel?

:-? :-? :-?

Es geht nur darum, dass wir Nintendo Fans immer mit solchen komischen Gerüchten in den 7. Himmel gehoben werden, und eh nie was gescheites bei rauskommt. Megaton.... nur als kleines Beispiel ^^.

da hat acro nicht ganz unrecht, aber ich lass mich möglichst nicht von diesen hype wellen erfassen :)

und ausserdem wollte rkelly ein negativ beispiel für ein SPIEL, nicht für ein gerücht :)

denn gerüchte verlaufen sich nicht nur bei nintendo im sande...

AcRo schrieb:
Es geht nur darum, dass wir Nintendo Fans immer mit solchen komischen Gerüchten in den 7. Himmel gehoben werden, und eh nie was gescheites bei rauskommt. Megaton.... nur als kleines Beispiel ^^.

Das habe ich aber in die Welt gesetzt (Tread) und wenn Du das mit den Neuvorstellungen meinst, könnte es sich aber auch um Nintendo selbst handeln. Vielleicht stellt Nintendo Zelda DD, Kid Icarus... vor.

Das was ich gesagt habe ist ja nur eine Vermutung, die die Vögel von den Decken gezwischert haben... :angst:

Naja, ich erwarte am besten überhaupt nichts von der E3, dann werde ich nicht all zu enttäuscht sein.

Aber der Schmerz wenn die Freude sich als unberechtigt erweist ist noch viel größer :shakehead:

AcRo schrieb:
Aber der Schmerz wenn die Freude sich als unberechtigt erweist ist noch viel größer :shakehead:

Das ist richtig, aber man weiss auch, das nicht alle Gerüchte/Meldungen eintreffen werden.

Ich meinte mit Vorfreude ja auch die "Vorfreude-auf-die-E³". ;)

AcRo schrieb:

Leute Sorry das ich das Sage aber das ist erbärmlich!!!!!

Was hat Nintendo mit der Megaton Sache zu tun????

Megaton war eine Idee irgendeiner Zeitschrift aus Japan und hat null mit Nintendo zu tun!!!!

Es geht nicht um Nintendo. Es geht um uns als Nintendo Anhänger die immer wieder von solchen Gerüchten in den Arsch getreten werden.Mit "bei Nintendo" wollte ich andeuten, dass wir zu Nintendo gehören, mehr nicht ^^.

Vielleicht entwickeln sie ein neues Pokemon oder sie arbeiten an einem MMORPG, ich bin auf jedenfall gespannt was dabei rauskommt.

Zurück
Top Bottom