YuGiOh WCT 07 Treffpunkt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin Online. :)
Los, mach mich fertig. :suprised:

E1: Da bist du ja. \o/
E2: Ahh, Megawandler. :hmpf:
Ohne hätte ich dich besiegt. :P
E3: Was für ein Duell. :lol:
E4: So, reicht erstmal. ^^
Genug Niederlagen für einen Abend. :blushed:

bongosmasher schrieb:
Jaja da war ein Duell schon verdammt knapp :blushed:
Du wirst schon besser :) Nächstes mal muss ich wohl mein richtiges Deck benutzen :P
Gnah, nur ein wildes Gerücht. :P
Ich stell mal bei Gelegenheit mein Deck hier rein; könnt mir dann ja mal helfen es zu verbessern. :)

kommt jemand heute on ?

sry das ich letztens geschreiben habe das jemand on kommen soll wollte kommen aber mein pc war am arsch.

aber heute würde ich gerne kommen ;)

Vielleicht, aber ich habe heute eigentlich noch genug zu tun. :neutral:
Werde aber zwischendurch bestimmt mal 'ne Runde zocken können.

schade naja ok dann vielleicht montag oder so

@ mouse dann sag ruhig bescheit wann du zwichendurch kannst mein pc bleibt an :)

Sorry, Nin, ich konnte dann doch nichtmehr. :suprised:

Wie angekündigt hier mein aktuelles Deck. Achja, ich weiß dass das nicht nach der aktuellen Liste ist. :P
Aber ich will wenigstens schonmal gegen die CPU ein bisschen sicherer werden. Und ja, ich habe eigentlich keine Ahnung von jeglicher Taktik bei Yu-Gi-Oh.

Deck (deutsch):

ab 7 Sterne
1x Antiker Antriebsgolem
1x Bewaffneter Drache Lv7

ab 5 Sterne
1x Jinzo
2x Bewaffneter Drache Lv5
1x Cyber Drache
3x Der Trickreiche

ab 1 Stern
1x Dunkelklinge
2x Kampfochse
1x Azura-Priester
1x Dunkle Dimensions Kriegerin
1x Elementarheld Airman
1x Erfahrener Dunkler Magier
1x Getsu Fuhma
2x Ninja-Maestro Sasuke
1x Oxygeddon
2x Submarineroid
1x Marshmallon

Zauberkarten
1x Adliger der Auslöschung
1x Elegante Wohltäterin
1x Gemeinsam sind wir stark
1x Hammerschuss
1x Kartenhändler
1x Kraft der Magie
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Riesentrunade
1x Voreiliges Begräbnis

Fallenkarten
1x Magische Störung
1x Mauer des Enthüllenden Lichts
1x Ring der Zerstörung
1x Ruf der Gejagten
1x Sakuretsu-Rüstung
1x Spiegelwand
1x Staubtornado
1x Zwangsevakuierungsgerät

Joa, Tipps bitte. :)

also du hast eindeutig zu wenig zauber karten zu viele monster und ich würde paar bessere karten reinnehmen also wenn du cyberdrache nur 1x spielst und den trickreichen 3x find ich das nicht so klug der cyberdrache ist wesentlich besser da musst du keine karte abwerfen

Nintendo1993 schrieb:
also du hast eindeutig zu wenig zauber karten zu viele monster und ich würde paar bessere karten reinnehmen also wenn du cyberdrache nur 1x spielst und den trickreichen 3x find ich das nicht so klug der cyberdrache ist wesentlich besser da musst du keine karte abwerfen
Jain zu letzterem. Ich benutze den Trickster ganz gerne, da ich dann in der ersten Runde auch gleich noch ein Monster wiederbeleben kann und dann bis zu 3 starke auf dem Feld habe. Oder eben Trickster und ein Wiederbelebtes für was richtig starkes Opfern oder so. ^^
Außerdem hab ich drei Trickreiche und eh nur einen Cyberdrachen. :D
Das mit den Zauberkarten kann gut sein, ich finde bloß leider nichts nützliches.

noch ein tipp

19 monster , 14 zauber und 7 fallen das is ein profi deck anzahl

und 2. ich würde karten wie zwangsvorderungs maschine rausnehemen da sie nur auf die hand kommen spiele z.b 2x sakuretsu rüstung ;)

Ahh, danke für das Verhältnis, die hab ich schon gesucht. :suprised:
DIe Maschine ist nur ersatzweise drin, da ich auch keine 2. Rüstung habe. :neutral:

noch ein tipp ^^

spiele nach der world lieste ich weiß viele karten sind da nicht erlaubt aber dann hast du mehr möglichkeiten andere karten reinzunehmen musst nicht so viel nachdenken was du reinnehmst :lol:

Nintendo1993 schrieb:
noch ein tipp ^^

spiele nach der world lieste ich weiß viele karten sind da nicht erlaubt aber dann hast du mehr möglichkeiten andere karten reinzunehmen musst nicht so viel nachdenken was du reinnehmst
:lol:
Inwiefern? :-?

Kann mir wer erklären wieso "Der Trickreiche" und "Sillva, Kriegsfürst der finsteren Welt" nicht zusammen funktionieren? Ich kann Sillva nicht spezialbeschwören, obwohl er doch durch einen Karteneffekt abgeworfen wurde. o.o

ich weiß warum ^^

also wenn man silva rufen will muss dort stehen die der effekt muss aktiviert werden und dann die hand karte abwerfen aber bei trikreicher steht werfe eine handkarte auf den friedhof dann beschwöre sie.

Nintendo1993 schrieb:
ich weiß warum ^^

also wenn man silva rufen will muss dort stehen die der effekt muss aktiviert werden und dann die hand karte abwerfen aber bei trikreicher steht werfe eine handkarte auf den friedhof dann beschwöre sie.
Gnarh, diese Haarspalterei. Das hab' ich schon bei Magic nicht leiden können. :lol:

Zurück
Top Bottom