Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gnah, nur ein wildes Gerücht.bongosmasher schrieb:Jaja da war ein Duell schon verdammt knapp
Du wirst schon besser Nächstes mal muss ich wohl mein richtiges Deck benutzen
Bei mir wird es wohl nichts, bin heute von halb 12 den ganzen Tag wegNintendo1993 schrieb:kommt jemand heute on ?
sry das ich letztens geschreiben habe das jemand on kommen soll wollte kommen aber mein pc war am arsch.
aber heute würde ich gerne kommen
Jain zu letzterem. Ich benutze den Trickster ganz gerne, da ich dann in der ersten Runde auch gleich noch ein Monster wiederbeleben kann und dann bis zu 3 starke auf dem Feld habe. Oder eben Trickster und ein Wiederbelebtes für was richtig starkes Opfern oder so. ^^Nintendo1993 schrieb:also du hast eindeutig zu wenig zauber karten zu viele monster und ich würde paar bessere karten reinnehmen also wenn du cyberdrache nur 1x spielst und den trickreichen 3x find ich das nicht so klug der cyberdrache ist wesentlich besser da musst du keine karte abwerfen
Inwiefern? :-?Nintendo1993 schrieb:noch ein tipp ^^
spiele nach der world lieste ich weiß viele karten sind da nicht erlaubt aber dann hast du mehr möglichkeiten andere karten reinzunehmen musst nicht so viel nachdenken was du reinnehmst
Gnarh, diese Haarspalterei. Das hab' ich schon bei Magic nicht leiden können.Nintendo1993 schrieb:ich weiß warum ^^
also wenn man silva rufen will muss dort stehen die der effekt muss aktiviert werden und dann die hand karte abwerfen aber bei trikreicher steht werfe eine handkarte auf den friedhof dann beschwöre sie.
Wenn du noch kurz warten kannst, ich muss mein Deck auf die World-Liste umstellen.Nintendo1993 schrieb:kommst du für paar duele on ?