YuGiOh WCT 07 Treffpunkt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2006
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Ich mache diesen Thread auf damit sich die CW-Member die das game haben hier richtig austoben können :)

Hier erstmal ein paar Infos:
- Das wichtigste es gibt einen Online Modus
- Die Sprachfunktion des DS wird unterstützt
- Es gibt über 1600 Karten (die booster heissen diesmal anders als WCT 06)
- Man kann sich einen eigenen Charackter erstellen und ihn mit Accesoirs austatten (Klamotten, verschiedene Dueldisks etc.)
- Der Rätsel Modus ist wieder dabei
- es wird nach Offizielen regeln gespielt und mit den von Konami Offiziellen Banlisten, diese sind durch ein Passwort mit zukünftigen Banlisten erweiterbar

Der Gedanke hinter diesem Thread ist das man sich hier
- für Online Duelle verabredet
- Deck´s postet und/oder bewerten lassen kann
- friendcodes austauschen
- evtl mal ein kleines CW Online Tunier :D
- und allgemeines zum Spiel beredet

Dann hoffe ich mal das viele von euch das game Kaufen und wir hier viel Spass haben werden :)

HiPhish schrieb:
Bannlisten? :eek3:

Tut mir leid, ich habe von YGO gar keine Ahnung :neutral:

Der Rätsel Modus gibt dir eine Situation im KartenSpiel vor die du in deinem einen Zug Lösen musst, wird später auch für Profis echt hart.

Bannlisten sind Listen mit Verbotenen Karten(die nicht mehr gespielt werden dürfen, wegen Balancing), Limitierten Karten (Die einmal ins Deck können) und Halb Limitierten Karten (können 2 mal ins Deck). Dazu muss man sagen das man Jede Karte max. 3 mal in sein deck tun darf, im Deck dürfen min. 40 Karten sein (sollte jeder so machen) bis max 80 Karten (alles über 60 ist Noobhaft :) und läuft einfach nicht^^). Falls du Magic kennst, man kann ähnliche Deck strategien bauen nur halt mit YGO system. Zu den bannlisten noch zur Info diese werden alle 6 Monate erneuert immer im März und im September.

Jeah.
Darauf habe ich gewartet YGO Online. ^^
Hab es zwar nur paar mal auf dem GBA gespielt, aber so ein Kartenspiel ist immer wieder lustig.
Bin auch nicht so ein großer YGO Fan, aber interessant ist es auf jeden Fall.

Am besten als Videospielumsetzung fand ich bisher immer noch Pokmon Trading Card Game (1&2).

Muss zugeben, dass ich früher immer mit YGO Karten gespielt habe :blushed:
War aber nicht so auf das Sammeln scharf, sondern eher auf Duelle die echt spaß machten.
Die Karten verkaufte ich dann für ca 80 € und kaufte mir ein Cube :lol:

Werde es mir wohl auch holen, wenn es gut ist.

cilekeS schrieb:
Muss zugeben, dass ich früher immer mit YGO Karten gespielt habe :blushed:
War aber nicht so auf das Sammeln scharf, sondern eher auf Duelle die echt spaß machten.
Die Karten verkaufte ich dann für ca 80 € und kaufte mir ein Cube :lol:

Werde es mir wohl auch holen, wenn es gut ist.

Wenn du YGO magst, auf Duelle stehst (ich sag nur Online) und keinn Bock hast dir die Karten zu kaufen dann ist es grandios :)

Hab früher Magic gespielt so richtig mit Deutschen Meisterschaft (naja aber nicht so erfolgreich 1mal platz 58 und einmal 103^^), und da 1000de von Euro rein geblasen. Zock inzwischen nur noch mit ein paar Kumpels Privat und brings meinem Neffen bei. YGO auf dem GBA (also die WCT versionen ) war eben immer Nice weil man für wenig geld viel bekommt als TCG liebhaber und jetzt halt eben auch noch Online.

Atram schrieb:
Wenn du YGO magst, auf Duelle stehst (ich sag nur Online) und keinn Bock hast dir die Karten zu kaufen dann ist es grandios :)

Hab früher Magic gespielt so richtig mit Deutschen Meisterschaft (naja aber nicht so erfolgreich 1mal platz 58 und einmal 103^^), und da 1000de von Euro rein geblasen. Zock inzwischen nur noch mit ein paar Kumpels Privat und brings meinem Neffen bei. YGO auf dem GBA (also die WCT versionen ) waren eben immer Nice weil man für wenig geld viel bekommt als TCG liebhaber und jetzt halt eben auch noch Online.

Ich würde sowieso nur noch auf digitale Kartenspiele setzten. Ist imo um einiges günstiger. Man bekommt zwar nicht alle Karten (Außer es wird Updates geben, was ich mir auch vorstellen könnte), aber es macht riesig viel Fun und man muss nicht zig Euro investieren.

Starlord schrieb:
Ich würde sowieso nur noch auf digitale Kartenspiele setzten. Ist imo um einiges günstiger. Man bekommt zwar nicht alle Karten (Außer es wird Updates geben, was ich mir auch vorstellen könnte), aber es macht riesig viel Fun und man muss nicht zig Euro investieren.

Ich fühl mich aber auch inzwischen zu alt (25) um in unseren Gothik TCG Store bei den ganzen Kids zu hocken und TCG´s zu spielen bzw dafür geb ich auch kein Geld mehr aus (Real Karten).

Ich bin dabei :D
Ich habe auch einmal angefangen zu spielen und war in meiner Schulen einer der Besten obwohl ich mit einem Warrior-Deck gespielt habe. :D Eines Tages ist mir aufgefallen, dass ich zu viel Geld dafür ausgab. Also habe ich mein Deck für Hundert Euro verkauft was ich bis heute bereue :oops:
Jedenfalls werde ich mir bei YGO WCT ein “Six Samurai“ / Warrior Deck zusammenbasteln und euch alle in den Boden stampfen ;)

Bin dabei, von Tag 1 :)
Erscheinen tut es am 22sten, richtig?

Gleich mal ne Frage vorweg:

Kann man Nightmare-Troubadour-Decks/Karten rüberschieben zu WC2k7?

Nerazar schrieb:
Bin dabei, von Tag 1 :)
Erscheinen tut es am 22sten, richtig?

Gleich mal ne Frage vorweg:

Kann man Nightmare-Troubadour-Decks/Karten rüberschieben zu WC2k7?

NT Decks gehen nicht aber Spirit Caller decks gehen. Und ich werde euch mit einem Dark World deck die Hosen ausziehen (und noch vielen anderen :hehehe2:)

der termin ist laut Konami der 26.4 Weltweit aber hier ist es der 22.4 soweit ich weiss (zumindest laut Gamstop release Liste).

Edit: Duelle an den ersten tagen werden Lustig da jeder mit nem crap Deck Spielt :lol:

Schon am 22. :o
Dann werde ich wohl auf Hotel Dusk verzichten müssen :oops:
Ich hoffe nur, dass ich in Luxemburg das Spiel sofort finde da ich Hotel Dusk noch immer nicht gefunden habe.
EDIT: Ist es möglich im Spiel drei mal die gleiche Karte zu bekommen?

bongosmasher schrieb:
Schon am 22. :o
Dann werde ich wohl auf Hotel Dusk verzichten müssen :oops:
Ich hoffe nur, dass ich in Luxemburg das Spiel sofort finde da ich Hotel Dusk noch immer nicht gefunden habe.
EDIT: Ist es möglich im Spiel drei mal die gleiche Karte zu bekommen?

Ja ist es. Man kann die Karten auch öfters bekommen und sich mehrere Decks zusammenbauen. Zumindest war es in WC 2005 so.

Im übrigen gibt es auf Gametrailers.com einen kleinen Spot:
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4664

Atram schrieb:
NT Decks gehen nicht aber Spirit Caller decks gehen. Und ich werde euch mit einem Dark World deck die Hosen ausziehen (und noch vielen anderen :hehehe2:)

der termin ist laut Konami der 26.4 Weltweit aber hier ist es der 22.4 soweit ich weiss (zumindest laut Gamstop release Liste).

Edit: Duelle an den ersten tagen werden Lustig da jeder mit nem crap Deck Spielt :lol:

Ach... Würg.

Hieße dann also

NT -> SC -> WC2007
Da mir das mittlere Glied fehlt, kann ich NT eigentlich auch verkaufen.
Wär ein guter Tausch ^^

Kann mit mit NT vs. WC2007 zocken?
Wobei... Ne... Glaub' ich ja selbst nicht.

Mit was für Decks werdet ihr spielen? Und was ist eure Lieblingskarte / Combo?
Bei mir ist es drei Jahre her, dass ich das letzte mal gespielt habe also erinnere ich mich kaum noch an etwas außer, dass meine Lieblingskarte “Buster Blader“ war. :blushed:

bongosmasher schrieb:
Mit was für Decks werdet ihr spielen? Und was ist eure Lieblingskarte / Combo?
Bei mir ist es drei Jahre her, dass ich das letzte mal gespielt habe also erinnere ich mich kaum noch an etwas außer, dass meine Lieblingskarte “Buster Blader“ war. :blushed:

hmm atm machen mir immer noch die dark World Decks viel Spass sind halt decks die einen guten Spiel fluss haben bin auch Fan der Burn decks aber dann werd ich wahrscheinlich immer als Lamer Tituliert (sind einfach zu gemein :lol: )

Zurück
Top Bottom