NDS YU-GI-OH wct 2008 treffpunkt

naja also sehen tuh ich doch scho und ich frag dich die ganze zeit an und bekomme keine antwort und du wirst mir sagen das du keine anfrage bekommst ist mir schon oft passiert :/

naja also sehen tuh ich doch scho und ich frag dich die ganze zeit an und bekomme keine antwort und du wirst mir sagen das du keine anfrage bekommst ist mir schon oft passiert :/

Gut erkannt.
Dann warte du mal, ich versuche zu connecten.

...
also bis jetzt finde ich dich nichtmal.

...
okay, scheint nicht zu klappen. Schade.
Ich werde auch um 8 nochmal hier vorbeischauen, vielleicht klappt es dann ja. :/

Zuletzt bearbeitet:
Hat das Spiel eigentlich auch einen Storymode? Und wie ist die Übersetzung? Ich hab gelesen das die teilweise echt schlimm ist (mittendrin plötzlich englische Wörter, usw.)

Hat das Spiel eigentlich auch einen Storymode? Und wie ist die Übersetzung? Ich hab gelesen das die teilweise echt schlimm ist (mittendrin plötzlich englische Wörter, usw.)

Naja Story gints eigentlich nicht, es gibt jetzt zum Tournament Modus aus dem Votgänger noch die Duell World wo Du so ne art schein Story spielst. Zu den Übersetzunegn kann ich nur sagen das es bisher alles passt (nach der 5 Version wirds auch Zeit) ansonsten gibts auch jetzt die Tag Duelle die man auch Online Spielen kann. Das Game ist für Fans des TCG echt der Hammer umfangreich.

Sind auch wieder Karten dabei?

Dann kauf ich es wohl auch, die Karten wandern dann wieder nach Ebay, so hab ich damals für Nightmare Troubador nur 8€ bezahlt

35€ Spiel
Für 27€ die Karten wieder verkauft ;)

Sind auch wieder Karten dabei?

Dann kauf ich es wohl auch, die Karten wandern dann wieder nach Ebay, so hab ich damals für Nightmare Troubador nur 8€ bezahlt

35€ Spiel
Für 27€ die Karten wieder verkauft ;)

Ja sind wie immer 3 Karten dabei und eine scheint Extrem beliebt (die Falle) die ist echt gut.

Spielen ja einige hier... wie wäre es mal mit einem Tag-Duell??

Ich Necromance den Thread mal aus neugier.
Habe das Spiel und spiele es immer mal wieder zwischen durch .. Leider bekomme ich mein Traumdeck einfach nicht hin, weil es irgendwie viel zu viele gute karten gibt xD

Zur Zeit versuche ich ein Deck rund um "Helios" aufzubauen, was um einiges leichter wäre, wenn die ganzen wichtigen Chaos-Deck karten nicht auf der Bann Liste wäre -.-

Was habt/hatte ihr für ne Art von Deck?
EInfach irgendwas oder ne gewisse Taktik drin?

Ich hab mir das Spiel jetzt mal auch besorgt. Man, ist das süchtig machend. :)

Ich hab mich nur kurz an den Online Modus gewagt, aber meine Karten sind leider zu schlecht...

Gibt übrigens sau viele Spieler die cheaten und offensichtlicherweise gba.temp heißen.

Ich hab mir das Spiel jetzt mal auch besorgt. Man, ist das süchtig machend. :)

Ich hab mich nur kurz an den Online Modus gewagt, aber meine Karten sind leider zu schlecht...

Gibt übrigens sau viele Spieler die cheaten und offensichtlicherweise gba.temp heißen.

DS Games online gegen Fremde kannste vergessen - ist eh nur frustrierend wegen den ganzen Cheatern.

Dazu muss man aber auch sagen das dieses Spiel verdammt frustrierend sein kann bis du alle Karten hast, vorallem bist du die hast auf die du es abgesehen hast.

Ich hatte versucht mir ein Magier-Deck zusammen zustellen und eine Karten kamen echt wirklicher st in sehr späten Boostern, die elementar waren um gut spielen zu können.

Im Grunde haben die cheater sich nur die karten besorgt (alle x 9), was wiederrum kein Patent für ein Sieg ist.

Ich habe übrings auch gecheatet! Nicht die feine art, aber es war mir echt zu anstrengend. Die DP von den Gegnern waren einfach zu wenig, meine karten waren zu schlecht und die Gegner wurden immer besser. Da ich lieber mit Themen Decks Spiele (Schwarzer Magier-Deck, BEWD-Deck usw.) als mit Profi-Decks (Also Burner, RICHTIGE Chaos Decks usw.) hatte ich also Doppelt probleme. Die Profi Geister (von denen du bis zu 10.000 DP bekommst) waren mit dem gammeldeck sowieso keine alternative.
Also entschied ich mich zu auch cheaten, da bei mir der spass das zusammenstellen und austesten der Decks ist nicht unendlich lange das zusammen sammeln einzellner karten.

Cheater........ :neutral:
Das ist halt der Sinn des Spiels, das man sich nicht von Anfang a direkt sein Traumdeck zusammen stellen kann. Bei Pokemon fängt man ja auch klein an.

Cheater........ :neutral:
Das ist halt der Sinn des Spiels, das man sich nicht von Anfang a direkt sein Traumdeck zusammen stellen kann. Bei Pokemon fängt man ja auch klein an.
Naja ich sehe bei YGO nicht den Sinn des Spiels mit starter Decks gegen einander zu kämpfen sondern mit den einem persönlichen stil. sicherlich hast du da mit dem Pokemon vergleich nciht ganz unrecht.
Aber ich meine inzwischen brauchst du selbst bei Pokemon nicht einmal mehr die Pokemon bis level 100 aufleveln und kannst trotzdem auf dem höhsten level gegen deine freunde kämpfen.
Ich hatte noch +15h halt kein nerv mehr mich mit meinem leicht modifiziertem Starter Deck durchkämpfen zu müssen.
Selbst die PW funktion war fürn Arsch .. man brauchte die Karte erst selber einmal bevor man die karte via PW bekommen konnte .. was ein scheiss.

Naja ich sehe bei YGO nicht den Sinn des Spiels mit starter Decks gegen einander zu kämpfen sondern mit den einem persönlichen stil. sicherlich hast du da mit dem Pokemon vergleich nciht ganz unrecht.
Aber ich meine inzwischen brauchst du selbst bei Pokemon nicht einmal mehr die Pokemon bis level 100 aufleveln und kannst trotzdem auf dem höhsten level gegen deine freunde kämpfen.
Ich hatte noch +15h halt kein nerv mehr mich mit meinem leicht modifiziertem Starter Deck durchkämpfen zu müssen.
Selbst die PW funktion war fürn Arsch .. man brauchte die Karte erst selber einmal bevor man die karte via PW bekommen konnte .. was ein scheiss.

Mag sein, aber ich persönlich find dann solche siege irgendwie net verdient. Klar bei Yugi-Oh spielt eh noch Glück ne grosse Rolle, aber wenn man sich die Karten ausm Deck net selbst erspielt hat, macht es zumindest mir deutlich weniger Fun. So Games leben einfach davon sein Deck kontinuierlich zu verbessern, auch wenn man mal nach ner längeren Spielpause oder so wieder zockt. Kann verstehen das du darauf kein Bock hattest, beim duellieren mit Freunden bzw. Gegnern online - aber ich finds irgendwie net so toll :-)

Aber jedem das sein ;-)

Mag sein, aber ich persönlich find dann solche siege irgendwie net verdient. Klar bei Yugi-Oh spielt eh noch Glück ne grosse Rolle, aber wenn man sich die Karten ausm Deck net selbst erspielt hat, macht es zumindest mir deutlich weniger Fun. So Games leben einfach davon sein Deck kontinuierlich zu verbessern, auch wenn man mal nach ner längeren Spielpause oder so wieder zockt. Kann verstehen das du darauf kein Bock hattest, beim duellieren mit Freunden bzw. Gegnern online - aber ich finds irgendwie net so toll :-)

Aber jedem das sein ;-)
Verstehe ja auch was du meinst und gebe dir auch uneingeschrenkt recht, wirklich!
Dieses Spiel jedoch ist so undurchsichtig. Es gab kein wirkliches prinzip für das erlangen neuer Boosters, sondern war immer verschieden. Du konntest nirgends checken was für karten wo drin sein könnten, was es einfach noch nerviger machte IMO.

In der Regel hätte ich es auch anders gemacht, aber ich war kurz davor die lust am spiel zu verlieren, also entschied ich mich dafür. Ich konnte mir dann endlich meine Decks zusammen bauen wie ich es wollte und war glücklich ^^

Wenns wirklich so crappy ist - kann ichs verstehen. Hatte es mir auch nur mal kurz ausgeliehen - aber hast schon Recht hatte so ca. 5H gezockt aber wirklich fast alle Karten die ich bekommen hatte waren crap :-/

Wenns wirklich so crappy ist - kann ichs verstehen. Hatte es mir auch nur mal kurz ausgeliehen - aber hast schon Recht hatte so ca. 5H gezockt aber wirklich fast alle Karten die ich bekommen hatte waren crap :-/
Genau und leider geht es so weiter ..
Ich war nach knapp 15h waren es glaub ich dann in der dritten Welt .. War ne Wasserwelt. Die Booster, die ich zur Auswahl hatte enthielten nur unwesentlich bessere karten als die, die ich zum anfang schon wählen konnte und die Gegner waren allerdings schon auf nem relativ guten level. Und wenn du dann mit deinen echt knappen siegen grade einmal 300 DP (Du brauchst 750 DP für ein Booster Pack) wirst du nach einer gewissen Zeit echt einfach müde.
Es wäre echt was anderes gewesen wenn du dir nach jedem Sieg automatisch ein Booster auswählen kannst, die, die gleichen sind die es auch im RL gibt. Aber so war das echt einfach nervig.

Hätte es selber auch lieber anders gehabt, aber naja. Vielleicht beim nächsten YGO ^_^

Gecheatet hab ich auch. Allerdings hab ich bei der gigantischen Masse an Karten schnell die Übersicht verloren. Ich wollte eigentlich ein Deck basierend auf dem Ritualmonster "Aufgegeben" zusammenstellen. In der Praxis hat sich aber gezeigt, dass es nicht wirklich der burner ist.

Also hab ich meinen alten Spielstand wieder genommen und zocke ehrlich. Ich merke auch, dass mein Deck immer besser wird, wenn auch nicht überragend.

Btw die Rätselaufgaben, die dir von der Sphinx gestellt wurden waren hammer, oder? ^^

Edit: Ach ja, postet doch mal eure Freundescodes. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom