Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also zwischen Tag-Duellen und einem Story Mode sind Tag-Duelle immerhin die bessere Neuerung... solange die Decks zusammenpassen und keine KIs beteiligt sind finde ich das schon interessant, ist mal eine Teamerfahrung.Wobei die Tag-Duelle irgendwie sch*** sind. Man hat das gleiche Feld wie sonst, nur das zwei Leute abwechselnd mit ihren Decks darauf spielen.
Nicht so der Bringer.
Also zwischen Tag-Duellen und einem Story Mode sind Tag-Duelle immerhin die bessere Neuerung... solange die Decks zusammenpassen und keine KIs beteiligt sind finde ich das schon interessant, ist mal eine Teamerfahrung.
In der 3ten Welt hats zwar extrem genervt eine KI dabei haben zu müssen, aber ich denke im Multiplayer kann sowas Spaß machen. Müsste man bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Ban: Magician of Faith, Breaker, Cry of the Living Dead
Restrict: Raizer, Advanced Ritual Technique, Monster Reborn, Nobleman of Crossout, Ojama Trio
Semi: Cyber Dragon, Necroface, Light and Darkness Dragon, Foolish Burial, Book of Moon, Power of Mage, Magic Shard Excavation
Unrestrict: Gadgets, Android - Psycho Shocker, Pot of Avarice, Creature Swap, Apprentice Magician, Reckless Greed
(Quelle: Duel Monsters Comet)
Die sollten mal lieber ein paar andere Karten überdenken. Magical Dimension z.B. finde ich total imba. Oder Book of Life.
Aber vielleicht sind das auch nur meine persönlichen Eindrücke.
Ich bin immernoch dafür Spiegelkraft zu bannen, aber daraus wird wohl nichts mehr.
Irgendwann (ich glaube, wenn man 90% oder so aller Karten hat) schaltet man das All Random-Pack frei, da sind unter anderem die verbotenen Karten drin. Neben allen anderen halt.