NDS YU-GI-OH wct 2008 treffpunkt

Ja und Ja.

Wobei die Tag-Duelle irgendwie sch*** sind. Man hat das gleiche Feld wie sonst, nur das zwei Leute abwechselnd mit ihren Decks darauf spielen.
Nicht so der Bringer.

Werde heute Nachmittag ausgiebig mit einem Kumpel spielen, um viele verschiedene Decks auszuprobieren.^^

Kann gut sein, hab Tag force evolution nicht gespielt.

So, ich mach jetzt erstmal eine Pause bei 08; nach 60 Stunden merke ich langsam, wie meine Motivation schwächelt. Hab mir einige wirklich sehr schöne Decks zusammengestellt, die ich unbedingt an euch ausprobieren möchte. :-P
Ich denke mal zum EU-Launch werde ich den DS wieder in die Hand nehmen.

Wobei die Tag-Duelle irgendwie sch*** sind. Man hat das gleiche Feld wie sonst, nur das zwei Leute abwechselnd mit ihren Decks darauf spielen.
Nicht so der Bringer.
Also zwischen Tag-Duellen und einem Story Mode sind Tag-Duelle immerhin die bessere Neuerung... solange die Decks zusammenpassen und keine KIs beteiligt sind finde ich das schon interessant, ist mal eine Teamerfahrung.

In der 3ten Welt hats zwar extrem genervt eine KI dabei haben zu müssen, aber ich denke im Multiplayer kann sowas Spaß machen. Müsste man bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Also zwischen Tag-Duellen und einem Story Mode sind Tag-Duelle immerhin die bessere Neuerung... solange die Decks zusammenpassen und keine KIs beteiligt sind finde ich das schon interessant, ist mal eine Teamerfahrung.

In der 3ten Welt hats zwar extrem genervt eine KI dabei haben zu müssen, aber ich denke im Multiplayer kann sowas Spaß machen. Müsste man bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Jap, auf jeden Fall. Müssten sich außer uns nur noch zwei Leute finden, die mitmachen - aber das sollte nach Pal-Release wohl kein Problem sein.
Und hey, nix gegen den Storymodus, der war ja wohl erste Sahne. :-P

Habe das Game auch schon seit Dez 2007, habe aber nach 92 Stunden immer noch nicht alle
Karten freigeschaltet. Die Story habe ich durch, aber im Free Duel muss ich mindestens noch
200 Duele gewinnen bevor ich endlich den Cyber Drachen habe.

Wollte mir erst ein Action
Replay für das Game holen, aber hab es dann doch gelassen, jetzt bereue ich diese
Entscheidung. Nach 150 Stunden hab ich dann vielleicht endlich alles für meine Enddeck, wow!

Achja die neue Bannedlist ist da! Welcome back Monster Reborn!

Zuletzt bearbeitet:
ja die neue bannedlist ist echt pervers

was hat sich konami dabei gedacht gorz immer noch limitiert zu lassen ? o.0

Breaker jetzt doch wieder gebannt? Hoffentlich bleibts jetzt nicht dabei.

Hier mal die Liste, falls jemand zu faul zum suchen ist:
Ban: Magician of Faith, Breaker, Cry of the Living Dead
Restrict: Raizer, Advanced Ritual Technique, Monster Reborn, Nobleman of Crossout, Ojama Trio
Semi: Cyber Dragon, Necroface, Light and Darkness Dragon, Foolish Burial, Book of Moon, Power of Mage, Magic Shard Excavation

Unrestrict: Gadgets, Android - Psycho Shocker, Pot of Avarice, Creature Swap, Apprentice Magician, Reckless Greed
(Quelle: Duel Monsters Comet)

Bis auf Monster Reborn finde ich die Liste aber irgendwie langweilig.

Die sollten mal lieber ein paar andere Karten überdenken. Magical Dimension z.B. finde ich total imba. Oder Book of Life.
Aber vielleicht sind das auch nur meine persönlichen Eindrücke.

wellenbewegungskanone wird nur noch im burner gespielt und das nicht immer also die karte macht mir eig. keine angst ^^

Die sollten mal lieber ein paar andere Karten überdenken. Magical Dimension z.B. finde ich total imba. Oder Book of Life.
Aber vielleicht sind das auch nur meine persönlichen Eindrücke.

Damit würde man aber Hexer- und Zombiedecks den Rest geben. Du musst es so sehen: die Karte ist zwar sehr stark, aber der Decktyp, der sie spielbar macht im Vergleich eher schwach.

Ich bin immernoch dafür Spiegelkraft zu bannen, aber daraus wird wohl nichts mehr.

Hat einer von euch eigentlich schon Monster Reborn freigespielt? Und wenn ja, wie? Hab bis jetzt erst 10 verbotende Karten und die alle im Story Mode bekommen, da ich den aber schon durch habe, glaube ich nicht, dass sich Monster Reborn da noch irgendwo versteckt.

Irgendwann (ich glaube, wenn man 90% oder so aller Karten hat) schaltet man das All Random-Pack frei, da sind unter anderem die verbotenen Karten drin. Neben allen anderen halt.

Irgendwann (ich glaube, wenn man 90% oder so aller Karten hat) schaltet man das All Random-Pack frei, da sind unter anderem die verbotenen Karten drin. Neben allen anderen halt.

Ah okay! Dann hab ich es ja bald, brauch nur noch 20 Gegner im Free Duel auf 5 bringen. Hab schon gedacht ich muss im Story Mode ewig die Karte suchen.

Sorry für den Doppelpost, aber ich beginne gerade dieses Spiel zu hassen...

Mein Problem ist, dass mir noch zwei Booster fehlen um Monster Reborn freizuspielen, einmal das Booster, das man in der Desert Map bekommt (werd ich schon noch hinkriegen), und dann noch das, das man durch das Tournament Level 3 bekommt.

Um das aber zu bekommen muss ich noch 9 Gegner im Free Duel freispielen und nur Gott weiß, wie und wo sich die verstecken. Theorietisch müsste ich in der Story so gut wie jeden nochmal 5 mal besiegen. Das werde ich aber nicht tun, deswegen jetzt die Preisfrage:

Ist es möglich per Wifi Karten zu tauschen? Wenn ja, kann ich immer noch so Monster Reborn (und Dark Ruler Vandalgyon) bekommen...

Zurück
Top Bottom