Ich hab die englische Version...
Meine Wertung:
68% Spielspaß
Zuallererstmal: Die englische Sprachausgabe von Yugi is ja echt ungewohnt krass... :o Der hört sich an wie n harter USA Sarge...
Naja stimmt wirklich, man kann nur gegen den guten alten Yugi spielen. Die Karten sind aber schön dargestellt und das Spiel an sich macht eigendlich wirklich laune.
Schade nur das doch kein Multiplayer-Modus eingebaut wurde, einen INTERNET oder gar LAN-Button suchte ich vergeblich.
Die einzigen Spielmodi sind Duel Match und ne Variante mit 3 Spielen hintereinander, wo man auch 3 neue Karten erwerben kann.
Gewonnene Spiele lassen sich als Replay abspeichern.
Was auch stimmig is, is das Yugi während des Spiels immer Kommentare ablässt. Z.B. wenn du ein Tribute-Summon von dem Vereitelst oder Zerstörst kommt nen erschrockenes "C...Can't be...!" mit einem recht dramatischem Bildchen dabei
Und wenn Yugi kurz vorm abloosen ist, is der total übel gelaunt und total hektisch
Die Wertung is dennoch so schlecht da es sich nur um Yugi als Gegner handelt.
Wenn das gesamte Spiel mit eventuellem "rumlaufen" oder wechseln der Location wäre mit vielen verschiedenen Gegnern (oder zumindest den bekannten Bösewichten oder Freunden aus der Serie) wäre das Spiel deutlich cooler gekommen.
Was aber den größten Minuspunkt ausmacht ist der FEHLENDE MULTIPLAYERMODUS.
Das Kartenspiel lebt vom Spiel gegen einen Kumpel um den dann mal ordentlich abzuziehen

Aber NEIN, so ein "feature?"

wird nicht ins PC-Spiel eingebaut.... die Platform mit den wohl größten Möglichkeiten