Yu-Gi-Oh! Power of Chaos

DarKSeeD schrieb:
@ Apprentice-Spiel:
Ist das eine Art, mit seinen real gekauften Karten Online gegen andere Spieler zu fighten? Sieht lustig aus, aber ehrlich gesagt sind mir meine Penunzen zu wichtig um sie für ein Kartenspiel auszugeben ^^ Auch wenn das Spiel wirklich laune macht.

Dazu ist es eigentlich gedacht, ich hab aber selber auch keine eigenen Karten und könnte höchstens mit den Karten aus dem GBA Spiel zocken, aber da man dort ziemlich schnell und leicht gute Karten bekommt wäre das etwas unfair ;)
 
mist, jetzt habe ich noch gegen crushburn verloren
ich hatte noch 8000lp und er nur noch 3300
aber wer hätte gedacht das er den herr der drachen mit drachen flöte spielt und 2 w. drachen aufruft :cry:
 
warn schönes duell naja mein ganzes spiel ist auf meine drachen aufgebaut ^^ naja fast hab auch noch nen ass im ärmel falls es mal nicht so klappt wie soll aber hat spaß gemacht ^^
 
Crushburn schrieb:
warn schönes duell naja mein ganzes spiel ist auf meine drachen aufgebaut ^^ naja fast hab auch noch nen ass im ärmel falls es mal nicht so klappt wie soll aber hat spaß gemacht ^^

Hehe, das von nem Kumpel von mir auch, den hab ich dann mit meinem Buster fertig gemacht, der hatte dann ne Angriffskraft von 4100 :D
 
Killua schrieb:
spike schrieb:
Killua schrieb:
ich habe immer noch albträume von meiner letzte niederlage :cry:

Hehe gegen meinen Magier hattest du keine Chance. :D :devil:

welchen magier?
mein problem war mahavailo, aber jetzt habe ich ja schneider der wankelmutigen :D
naja, wen das spiel ein online modus hat werden wir sicher eine revenche machen^^

Natürlich Maha Vailo.

Spellcaster = Magier
 
spike schrieb:
Killua schrieb:
spike schrieb:
Killua schrieb:
ich habe immer noch albträume von meiner letzte niederlage :cry:

Hehe gegen meinen Magier hattest du keine Chance. :D :devil:

welchen magier?
mein problem war mahavailo, aber jetzt habe ich ja schneider der wankelmutigen :D
naja, wen das spiel ein online modus hat werden wir sicher eine revenche machen^^

Natürlich Maha Vailo.

Spellcaster = Magier

achso, aber ich habe jetzt ja den schneider^^
 
Die Demo is wirklich einfach. Ich schlag die olle lusche Yugi jedesmal, meist mit noch über 7500 Kraftpunkten :D

Ich glaub ich hab das Game langsam gerafft, macht echt tierisch spaß, ich überlege ernsthaft, mir das original Kartenspiel-Starterpack zuzulegen.

Die Serie ist strange und überzogen, das Kartenspiel hingegen echt super :)
 
so spike, komm du nur her, gestern habe ich mir mahavailo erkämpft
und zwar gegen einer der:
maha vailo
2x schwert der t.
3x w. drachen
3x donner drachen
doppelköpfiger donnerdrachen
2x seelentausch
raigeki hatte

(von denen habe ich nur 1x schwert der t.)

jetzt können wir wieder spielen, ausserdem habe ich noch schneider der wankelmutigen^^
 
In den USA ist es ja schon erschienen und ich hab mich mal was schlau gemacht und das was ich gelesen hab klingt um es mal nett auszudrücken nicht sehr toll :(

So wie es aussieht kann man in der Vollversion auch nur gegen Yugi antreten, in einem Einzel oder Best of Three Duell
Es soll nur ca.150 Karten geben :oops:
Es werden wohl nach und nach Add-ons nachgereicht, mit neuen Karten und Charakteren
 
Draygon schrieb:
In den USA ist es ja schon erschienen und ich hab mich mal was schlau gemacht und das was ich gelesen hab klingt um es mal nett auszudrücken nicht sehr toll :(

So wie es aussieht kann man in der Vollversion auch nur gegen Yugi antreten, in einem Einzel oder Best of Three Duell
Es soll nur ca.150 Karten geben :oops:
Es werden wohl nach und nach Add-ons nachgereicht, mit neuen Karten und Charakteren

Na toll. :hmpf:

Typische Lizenzausschlachtung. Viel Lizenz, wenig Spiel.

Wenn ich genug vom Proggen verstehen würde, dann würde ich selbst ein Online Spiel machen.
 
Ich hab die englische Version...

Meine Wertung:
68% Spielspaß

Zuallererstmal: Die englische Sprachausgabe von Yugi is ja echt ungewohnt krass... :o Der hört sich an wie n harter USA Sarge...

Naja stimmt wirklich, man kann nur gegen den guten alten Yugi spielen. Die Karten sind aber schön dargestellt und das Spiel an sich macht eigendlich wirklich laune.

Schade nur das doch kein Multiplayer-Modus eingebaut wurde, einen INTERNET oder gar LAN-Button suchte ich vergeblich.

Die einzigen Spielmodi sind Duel Match und ne Variante mit 3 Spielen hintereinander, wo man auch 3 neue Karten erwerben kann.

Gewonnene Spiele lassen sich als Replay abspeichern.

Was auch stimmig is, is das Yugi während des Spiels immer Kommentare ablässt. Z.B. wenn du ein Tribute-Summon von dem Vereitelst oder Zerstörst kommt nen erschrockenes "C...Can't be...!" mit einem recht dramatischem Bildchen dabei :P

Und wenn Yugi kurz vorm abloosen ist, is der total übel gelaunt und total hektisch ;)

Die Wertung is dennoch so schlecht da es sich nur um Yugi als Gegner handelt.

Wenn das gesamte Spiel mit eventuellem "rumlaufen" oder wechseln der Location wäre mit vielen verschiedenen Gegnern (oder zumindest den bekannten Bösewichten oder Freunden aus der Serie) wäre das Spiel deutlich cooler gekommen.

Was aber den größten Minuspunkt ausmacht ist der FEHLENDE MULTIPLAYERMODUS.
Das Kartenspiel lebt vom Spiel gegen einen Kumpel um den dann mal ordentlich abzuziehen :P Aber NEIN, so ein "feature?" ;) wird nicht ins PC-Spiel eingebaut.... die Platform mit den wohl größten Möglichkeiten :(
 
Konami baut Yu-Gi-Oh!-Reihe für den PC aus
Konami plant für dieses Jahr einen Ausbau der Yu-Gi-Oh!-Reihe auf dem PC. Anlass ist die limitierte Auflage von 50.000 Exemplaren der Yu-Gi-Oh! Power of Chaos Special Edition für den PC, die nach Angaben von Konami bei vielen Händlern ausverkauft ist. Das Spiel wird unter dem Titel Yu-Gi-Oh! Power of Chaos: Yugi the Destiny im Januar noch einmal als "Standard Edition" in einer DVD-Box mit drei offiziellen Yu-Gi-Oh!-Sammelkarten erscheinen. Weitere Yu-Gi-Oh!-Titel für den PC sind bereits in Planung.


Quelle: MCVOnline.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht wird ja irgendwann mal eins mit Onlinemodi geben :hmpf:
 
Wie bereits erwänht, gehts mit der Power of Chaos reihe weiter und als nächstes kommt Yu-Gi-Oh - Power of Chaos: Kaiba the Revenge, erste Bilder gibts auch schon

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg
 
Yup, WENN es einen hätte. An sich ist das PC-YuGiOh wohl das am besten aufgemachte.

Leider, wie ich schon sagte, fehlt genau das im Spiel, was das Kartenspiel ausmacht... GEGEN SEINE FREUNDE SPIELEN... Und dafür braucht man was? Genau, eine Multiplayer-Funktion.

Warum machen die das nicht? Man könnte doch ein Deck-Creation System einbauen wo mein sein eigenes Deck sozusagen in die VR reinnehmen kann.

PS: Hab jetzt 105 Karten 8-) Würde ne Zeit dauern ein eigenes Deck zusammenzustellen ;)
 
Warum sollten sie schon so schnell einen Online oder einen Multiplayermodus einbauen, wenn sie auch mit weniger Aufwand wahrscheinlich sehr hohe Verkaufszahlen erzielen können ;)
 
Zurück
Top Bottom