Yu-Gi-Oh Nightmare Trobadour

Ahoi,

nur aufgrund fehlender Kampfanimationen das Spiel plötzlich ablehnen? lol
Die Monster an sich sind animiert wie in der Serie, und wie genau die Kämpfe aussehen, kann man ja noch nicht sicher sagen, dauert ja noch etwas, bis das Spiel erscheint.

Achja, kann mal bitte wer ne Quelle nennen ,dafür, dass alle Karten enthalten sind?Hat ja hier jemand behauptet,

cya,
Fauli

Mit "alle Karten" wird wohl gemeint sein, das diesesmal endlich alle US Boosterserien komplett enthalten sind - das hoffe ich auf jedenfall. Das bei WC2004 noch so viele Karten wie Lava Golem oder Last Turn (hab mich so drauf gefreut ein Last Turn zu bauen *grummel*) gefehlt haben war IMO ne Frechheit.

Wenns nicht so schrottig wird wie Sacred Cards oder Forbidden Memories, werd ich mir wohl oder übel einen DS zulegen müssen^^

soul_dance schrieb:
Wenns nicht so schrottig wird wie Sacred Cards oder Forbidden Memories, werd ich mir wohl oder übel einen DS zulegen müssen^^

Sacred Cards war vom Ansatz gar nicht so schlecht. Nur wenn es wieder ein sacred Cards werden sollte, dann sollten sie das Kampfsystem von WC2004 nehmen und nicht diesen billigen leichteren Abklatsch. Aber nach den Screens zuurteilen wird es wieder so komplex wie WC2004 oder Worldwide Edition.

Der Ansatz mit den Duellpunkten war wirklich nicht schlecht - aber das Element System (hab das bis zum Ende nicht gecheckt.. :hmpf: ) und alles andere war Schrott - völlig veränderte Karteneffekt und stinklangweilige Duelle.

Vom Design wirkst bisher für mich eher wie Sacred Cards - das beste wäre IMO eine Mischung aus WWE (Gegner KI) und WC2004 - aber diesesmal bitte zur Abwechslung mit einer richtigen Story, Konami oder ist das so schwer? :rolleyes:

Zurück
Top Bottom