Yu-Gi-Oh Nightmare Trobadour

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Ein paar Bilder des Yu-Gi-Oh! Teils für Nintendos DS

yugi_nds_ss01.jpg
yugi_nds_ss02.jpg

yugi_nds_ss03.jpg
yugi_nds_ss04.jpg

yugi_nds_ss05.jpg

Ahoi,

saugeil!
Wenns gut auf deutsch übersetzt wird, isses gekauft.
Dieses Spiel ist sowas von prädestiniert für den DS,geil,

cya,
Fauli

Nach den süchtig machenden GBA Teilen schon jetzt ganz weit oben auf meiner DS Wunschliste.

sieht sehr interessant aus. Vor allem finde ich das gekopelte 2D und 3D Brett genial. über den Titel lässt sich streiten, aber das game sieht sehr vielversprechend aus. Freu mich schon drauf.

bin kein großer Fan, aber auch kein Hasser
Da ich Karten-Spiele mag und mir den DS holen werde, werd ichs im Auge behalten

schaut interessant aus, obwohl mich yugioh nciht interessiert...

Ich fürchte, das wird ein Pflichtkauf werden.

Wenn da wirklich alle Karten enthalten sein werden, gibts wohl kein zurück mehr.

Der NDS + Spiel kostet sicher weniger, als sich die Booster Packs zu kaufen, um endlich an die gewünschten Karten ranzukommen. ;)

spielen das echt so viele ?!
Aber ich denke ein besseres Gerät für solche Spiele gibt es im AUgenblick nicht. Da ist der DS die Lösung !

Ist eigentlich eins der wenigen Games die mich für den NDS interessieren aber wenn es so ist, wie Spike sagt und alle Karten drin sind ( was ich nicht glaube ^^ ) dann ist der DS ein Pflichtkauf.
Wenn nicht alle drin sind, dann muss ich mir den kauf des NDS erst noch überlegen.

Aber Yu-Gi-Oh hat eine riesen Fangemeinde. Hab das Kartenspiel selber mal gespielt, nur war es bei mir so, dass ich mir ständig neue Karten kaufen wollte und deswegen habe ich schnell damit aufgehört :blushed: .

Jetzt stell ich mir grad vor : Man läuft durch die Stadt und dann so ein Yu-Gi-Oh Match und die beste Karte muss man dann seinem gegenüber geben ^^

Ahoi,

hab mir eben auch das Video angeguckt.
Das wird ja DAS NDS-Spiel überhaupt!
Oh mann, da werd´ich doch noch so richtig zum Yu-Gi-Oh-Fan ^^

Das EINZIGE, was jetzt noch schief gehen kann, ist der Umfang, sprich die Anzahl an Karten,

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

hab mir eben auch das Video angeguckt.
Das wird ja DAS NDS-Spiel überhaupt!
Oh mann, da werd´ich doch noch so richtig zum Yu-Gi-Oh-Fan ^^

Das EINZIGE, was jetzt noch schief gehen kann, ist der Umfang, sprich die Anzahl an Karten,

cya,
Fauli

Da würd ich mir keine Sorgen machen. Es sollen allen Karten enthalten sein.

mich hauts ehrlich gesagt nicht vom hocker, finde das spiel neuerdings sogar echt lächerlich...
naja hauptsache ihr habt euren spaß daran ;) :lol:

NeSS schrieb:
mich hauts ehrlich gesagt nicht vom hocker, finde das spiel neuerdings sogar echt lächerlich...

Oh Mann Ness, du bist anscheinend wirklich assimiliert worden. :rolleyes:

Es ist ein Kartenspiel, dass auf eine Spielkonsole gebracht wurde, was erwartest du dir da?

spike schrieb:
NeSS schrieb:

Es ist ein Kartenspiel, dass auf eine Spielkonsole gebracht wurde, was erwartest du dir da?

kampfanimationen wärend den kämpfen... :rolleyes:

NeSS schrieb:
spike schrieb:
NeSS schrieb:

kampfanimationen wärend den kämpfen... :rolleyes:

Glaubst du nicht das das etwas aufwendig wäre bei mit Sicherheit über 500 Monsterkarten? :rolleyes: Denk nächstes mal besser nach!

Zurück
Top Bottom