NDS Yu-Gi-Oh! GX: Spirit Caller

Atram schrieb:
Aber am 22.4 kommt wieder die WCT 2007 versin diesmal für den DS also es wird keine GBA Version mehr geben. Diese hat auch Online soll sogar Richtig gut sein. Es wird alle Packs zu kaufen geben die es bisher in den Läden wirklich zu Kaufen gibt (ein paar Karten werden aber fehlen weil diese sind in SC dabei und sollen rüber getauscht werden, also wer alle Karten haben will muss beide Games haben).
Sollte ich dann lieber darauf warten? Ich will keine tolle Story, oder die Serie nachspielen (hat es was mit der Serie zu tun? Was ist überhaupt GX?).
Was ist überhaupt die WCT :-?
Sorry, ich bin kompltetter n00b :sorry:

Also Spirit Caller ist ein Story based Game man Spielt die Story der GX serie nach. Regeln und Ban List sind aber Original gehalten es gibt halt nur 1400 Karten aber es sind so ziemlich alle dabei die man für aktuelle Decks brauch.

WCT ist Yu-Gi-Oh World Champion Tournament was schon seit Jahren für den GBA erschein, es ist eine Offizielle Turnier Version des Cardgames in der es wie beim TCG jedes Jahr Offizielle Weltmeisterschaften gibt man hat bzw kann sich alle BandListen die es Jemals gab frei Spielen man kauft sich für DP alle Aktuell im Laden stehenden Booster im Game ( also gibt es fast jede Karte bis auf die die man aus Spiritcaller rübertauschen muss). Beide Versionen haben einen Online Modus diesmal dabei was für mich ein Riesen Kaufgrund war^^

Aha. Dann ist das WTC sozusagen die Hardcore Spieler Version und das GX Ding nur die Version für Serienfans, oder?
na dann dürfte ich wohl etwas warten, die serie kenn' ich nicht und sie interessiert mich auch nicht. Aber was zum geier ist das "GX" :-?

Wie spielt sich YGO überhaupt? Ich kenne nur das PkMn TCG :blushed:

Hmm wie kann man es erklären, falls du Magic kennst kannst du dir die effeckte der karten in etwa so vorstellen nur das die allegeminen Regeln eben ein wenig anders sind. Es gibt viele möglichkeiten sich Decks zuerstellen (Beat´down, Burn, Mill usw) und macht wenn man es kann und sich für begeistert ne menge Spass.

GX ist die Nachfolge serie zu YGO mit neuen Helden und story usw spielt glaub ich 10 Jahre nach YGO normal

Thread wieder ausgrab ;)

Habe mir das Game jetzt auch geholt (10 € bei eBay). Finde es bis jetzt recht gut. Online habe ich noch nicht probiert, da ich erst ziemlich am Anfang bin und deshalb mein Deck noch ziemlich be.....scheiden ist. Kann ich so trotzdem online spielen oder habe ich ohne ein gutes Deck überhaupt keine Chance?

kommt drauf an gegen wen du spielst ^^

wenn du gegen erfahrende spielst hast du echt keine chance wenn du gegen leute spilest die nicht so gut sind dann hast du eine chance ^^

Zurück
Top Bottom