NDS Yu-Gi-Oh! GX: Spirit Caller

Nerazar

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2005
logo_ygo_gx.jpg

Dieses Spiel erscheint nächste Woche, deswegen eröffne ich diesen Thread :)
Ich kaufe es mir direkt, da ich Fan des TCG bin und ich den OnlineAspekt sehr zu schätzen weiß.
Vielleicht kann man sich hier zu OnlineDuellen verabreden, die etwaig anfallen könnten :)

Die Story ist für mich nicht so der Ausschlagspunkt, nach meinem Wissenstand wird die gesamte GX-Serie nachgespielt, mit dem Spieler als Protagonisten.

Ich freue mich auf den Dienstag :D

Waren Yu-Gi-Oh Spiele nicht immer grottig :confused4:

Zumindest die die ich gespielt habe :P

Also einen Story Modus kann man meiner Meinung nach weglassen und ist bei den meisten YGO Spielen eher schlecht als recht gewesen.

Man sollte wirklich alle Karten mit allen Regeln in ein Spiel umsetzten.
Also im Endeffekt gegen Kontrahenten antretten, Geld oder besondere Karten gewinnen und dafür Karten,Pack, Booster kaufen können.
Also im Endeffekt das Spielprinzip von Worldwide Edition.

Der Online Modus ist eine gute Idee und wird auch sicher häufig genutzt.

@YGO Games grottig
Kommt auf das Spiel an, die RPG-Karten Games waren wirklich schlecht, aber die Karten-Game Simulation (ohne Story Modus) so wie Worldwide Edition waren recht gut umgesetzt.

Ich an deiner Stelle würde eher auf Yu-Gi-Oh Duel-Monster World Championship 2007 warten, das nächsten Monat erscheint.
Da wurde der Story Modus weggelassen, afaik neuere Karten hinzugefügt, und du kannst deinen eigenen Avatar erstellen. Die KI soll zudem auch erheblich verbessert worden sein.

Ich hatte vor einiger Zeit auch schon gedacht, ob ich mir Spirit Caller kaufe, aber jetzt warte ich lieber.

Toffi schrieb:
Ich an deiner Stelle würde eher auf Yu-Gi-Oh Duel-Monster World Championship 2007 warten, das nächsten Monat erscheint.
Da wurde der Story Modus weggelassen, afaik neuere Karten hinzugefügt, und du kannst deinen eigenen Avatar erstellen. Die KI soll zudem auch erheblich verbessert worden sein.

Ich hatte vor einiger Zeit auch schon gedacht, ob ich mir Spirit Caller kaufe, aber jetzt warte ich lieber.

Ach, es kommt noch ein World Championship.
Das ist gut. Wusste das gar nicht.

Aber kommt die WC 2007 tatsächlich nächsten Monat hier raus?
Wenn ein Online Modus dabei ist, wäre der Titel ebenfalls genial.

Wäre super, dann würde ich nämlich auch empfehlen zu warten und die WC 2007 zu kaufen.

Jo, laut Gamefaqs, in der Regel sehr zuverlässig.

In Japan ist das Spiel ja schon raus (und so viel ich weiß auch bilingual), und Übermorgen kommt es in Amerika raus, also kann man auch bequem importieren.

Toffi schrieb:

Dito - warte auch lieber auf diese KOMPLETT Version - anstatt dauernd mit den nervigen GX Charaktern in Spirit Caller quatschen zu müssen.

Sasuke schrieb:
Dito - warte auch lieber auf diese KOMPLETT Version - anstatt dauernd mit den nervigen GX Charaktern in Spirit Caller quatschen zu müssen.

Was denn?
Ist doch sicher cool mit diesen Kind zu reden, dass wie ein Opa ausschaut :D

Spielt man in Spirit Caller mit den Hauptheld Jaiden (oder wie sein Name auch immer geschrieben wird) oder mit einem Charakterlosen etwas.

Hab mal eins für den GBA gespielt, wo man so einen gesichtlosen Typ gespielt hat und mit so einem musste die Geschichte verändert werden :hmpf:

Sigi schrieb:
Spielt man in Spirit Caller mit den Hauptheld Jaiden (oder wie sein Name auch immer geschrieben wird) oder mit einem Charakterlosen etwas.

Ne, man erstellt sich selber nen Noobchara und fightet dann in der Akademie.... :neutral:

Sasuke schrieb:
Ne, man erstellt sich selber nen Noobchara und fightet dann in der Akademie.... :neutral:

Und so soll man die Geschichte nachspielen :hmpf:

Naja, nicht das die Geschichte von GX so toll wär^^
aber trotzdem :mad2:

Sigi schrieb:
Und so soll man die Geschichte nachspielen :hmpf:

Naja, nicht das die Geschichte von GX so toll wär^^
aber trotzdem :mad2:

Halt wie in Nightmare Troubadour, was mir doch sehr gefallen hat.
Allein schon wegen den GötterKarten, war ein tolles Gefühl :)

Die KI hatte aber Mängel, die sollten ausgemerzt worden sein.

Am 24.04 erschient tatsächlich World Championship 07, aber nach meinem Wissensstand gibt es Übertragungsmöglichkeiten an Karten von
Nightmare Troubadour -> Spirit Caller -> World Championship 07.

Vielleicht ist deswegen auch ein Kauf erstrebenswert...?
Es gibt wohl ein paar Vorteile :P

Schlussendlich scheint hier der Grundchorus zu sein, dass alle auf World Championship 07 warten, richtig?
Wenn das so ist... Finde ich ja gar keine OnlinePartner mehr und müsste weiter warten :P

Nightmare Troubadour war klasse, hatte aber zu wenige Karten (warum nicht einfach mal alle reinpacken, anstatt ganze Monsterarten rauszulassen). An Spirit Caller wär' ich auch interessiert, aber zur Zeit kommt so viel, dass ich zwangsläufig noch warte - und wenn dann eh World Championship kommt... Hm.

Mal die Tests abwarten, mag das tcg sehr, spiel's aber eigentlich nicht mehr, weswegen ein Spiel mit Online-Modus schon gut wär'. Wie gesagt, mal abwarten. :)

Die Karten SPiele sind immer ganz lustig gewesen, aber mir fehlten da immer ganz elementare Karten, die ich für mein Deck gebraucht habe ^^
Dafür waren aber wiederrum andere, die es noch cniht gab drin ... wenn sei ein Spiel mit allen Karten machen würden bin ich dabei ... sobald ich nen DS habe ^^

Überdies scheint man bei den YuGiOh-TCG-Spielen keinen Freundescode zwingend zu benötigen um online zocken zu können.
Wird wohl randomized.

Auch ein Argument für das Spiel, hm...

Ich fand das Yu-Gi-Oh! Game für den DS Klasse, nur die Story halt... :(

PS:Yu-Gi-Oh!Tag Forces für die PSP ist MEGA, geile Story, 2400 Karten und die 3D Grafik.Holt euch das Game lieber :D :D :D

So da ich oft Zug fahre wegen Arbeit oder uni und daheim immer noch Marioo Kart online auf dem DS Owne., hab ich mich heute dazu durgedrungen das game zu kaufen jetzt will ich Fcodes von euch haben um mal gegen euch zu zocken also her damit Postet es am besten im Forum dann haben auch andere was davon. Ansonsten ne PN an mich^^

Bevor ich es vergesse mein FC: 2492 0325 3737

Online-Duelle ? Hab ich was verpasst ? Man kann mit dem Spiel online Karten-Duelle austragen ? :o

GX find ich zwar schei***, Online-Modus wäre aber schon extrem verlockend.
Gegen mein altes GBA-Deck dass ich dann nachbaue gewinnt sowieso keiner ;) [/u]

Gibt's das TCG schon?
Wie ist YGO überhaup, wie spielt es sich denn? Ich kenne nix davon :blushed:
Basiert das Spiel eigentlich auf der Serie, oder ist es einfach nur en Katenspiel? Braucht beim ulti jeder Spieler das Modul? Sollte ich noch warten, beis ein besseres rauskommt?

Ja es gibt Yu-Gi-OH: Spirit Caller seit dem 23.3 und ist der Nachfolger non NT. Online ist geil und macht Spass man hat nen LvL und bekommt DP durch Siege also lohnt sich. Man kann gegen Random gegener oder Leute von der Friendlist antreten.

Aber am 22.4 kommt wieder die WCT 2007 versin diesmal für den DS also es wird keine GBA Version mehr geben. Diese hat auch Online soll sogar Richtig gut sein. Es wird alle Packs zu kaufen geben die es bisher in den Läden wirklich zu Kaufen gibt (ein paar Karten werden aber fehlen weil diese sind in SC dabei und sollen rüber getauscht werden, also wer alle Karten haben will muss beide Games haben).

Zurück zu SC hab bisher meinen Spass damit vorallem Online ist ne echt Nice sache und macht YU-GI-Oh auf dem DS für jeden TCG liebhaber unverzichtbar.

Zurück
Top Bottom